JACKO - ich kann bleiben

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

20 Dez. 2020 09:53
#211
Guten Morgen allerseits. Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen, da ich doch gerade so wenig schreiben bzw. diktieren kann.

Das hat den Grund, dass zur Zeit des öfteren unser jüngstes Rudelmitglied zu Besuch kommt und immer ausgerechnet mit mir spielen will. 😊😊😊 Charly & Snoopy fühlen sich schon zu erwachsen für so'n Kinderkram.

So ist es meine Aufgabe zu schauen, was der Knirps so macht, und ihr glaubt es kaum: Ich, der wilde Jacko, bin gaaaanz vorsichtig mit dem kleinen Menschen. Wenn der mich "streichelt", fühlt sich das allerdings etwas anders an als bei meinen erwachsenen 2Beinern 🙄. Gott sei Dank sind meine Leute immer dabei und passen auf, dass wir es nicht zu doll treiben 😁

Am interessantesten ist es, wenn wir beide zusammen die Spielkiste durchsuchen.



Etwas finde ich auch immer, das ich fix in mein Körbchen bringen kann. Allerdings befürchte ich, dass dieser Minimensch bald seinerseits mein Körbchen erobert, dann werde ich ein neues Versteck für die Beute suchen müssen. Ich bin überzeugt, wir beide werden noch viel Spaß zusammen haben.

Für heute wünsche ich allen einen schönen 4. Adventssonntag 🕯🕯🕯🕯
Ich schreib noch schnell dem Dicken, von dem Percy immer redet, dass wir neues Spielzeug 🎁 brauchen....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

20 Dez. 2020 11:12
#212
Hallo Jacko!

Du und dein eigener Minimensch habt aber wirklich entzückende Popöchen :woohoo:

Dass er coole Spielsachen mitbringt ist sehr nützlich und auch dass du dich um den Minimenschen kümmerst, ist große Klasse. Du wirst sehen, schon ganz bald wird er auch gelernt haben, wie das Streicheln richtig geht 🙏🏼

Habt auch einen schönen 4. Advent und erwähne in deinem Brief an den Dicken mit dem roten Mantel unbedingt Hundekekse, nicht dass er die vergisst ;) B)

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

20 Dez. 2020 13:16
#213
Hey Jacko,

Dein persönlicher Weihnachtsspion hat das mit dem Spielzeug schon zur Kenntnis genommen und an den Dicken weitergeleitet! 😀
Stell' Dir vor, er hing nicht in seiner Bude 'rum. Das ist ein gutes Zeichen, denn dann haben wir ihn sozusagen endlich aktiviert! ☺️
Vielleicht 'hört' der 🎅 auch so gut auf "Bleib"! 😂 Dann weiß ich jetzt erst recht, wie ich ihn zu händeln habe! 😁

Bei Euch ist ja richtig was los ... und der kleine Aprilscherz mischt schon ordentlich mit! Habt alle noch viel Spaß.

Euch ebenfalls einen schönen
4. Advent und liebe Grüße

von Deinem Kumpel Percy ❤️
... und natürlich dem Rest
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

20 Dez. 2020 15:18
#214
Jaaa, Jacko,
das sieht super aus, was ihr da zusammen macht, du und das Menschlein. 😊 Wenn du so sanft mit ihm umgehst, bist du bestimmt bald sein bester Freund! 🤗
Gib nur acht auf deinen Futterball, denn irgendwann kommen beim Menschlein die ersten Beißerchen durch - und dann popeln die kleinen Fingerchen vielleicht vor deiner Nase die Leckerlis raus. 😲 Du weißt schon: mit einem Happs sind die im Mund. 😆
Dir und deinem ganzen Rudel auch noch einen schönen Adventssonntag.
Deine Amber
mit ihren Menschen
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

20 Dez. 2020 16:39
#215
Hallo Jacko,
Ich kenne das mit dem Minimensch auch und finde es ziemlich klasse 😊. Die sind tatsächlich tolle Komplizen wenn es ums Ausräumen irgendwelcher Kisten und Schubläden geht und in Punkto Essensversorgung sind sie auch nicht zu verachten 😂.
Minimensch wird im März 1 Jahr und ich bin jetzt schon gespannt wie es wird wenn sie mit mir laufen kann 😊.

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und ich bin mir sicher dass der Dicke 🎅 einen so tollen Babysitter bestimmt nicht vergisst :woohoo:

Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

20 Dez. 2020 20:46
#216
Wir haben ja auch allerlei Menschlein in der Familie. 2 sind ja schon größer, aber der kleinste (10 Monate) findet uns toll. Er beobachtet alles was wir tun und findet das sehr spannend. In seiner Familie gibt es niemanden, der ständig auf allen Vieren durch die Wohnung springt 😀. Und neulich hab ich, Naldo, in einem unachtsamem Moment ihm seine Brotkruste aus der Hand geklaut 😛. Es gab ein bisschen Schimpfe, hat mir aber gar nix ausgemacht. Allerdings werde ich jetzt ständig beobachtet, wenn der Kleine etwas isst. Aber glaubt mir, meine Chance kommt wieder 😉.
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.