JACKO - ich kann bleiben

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

21 Dez. 2020 07:58
#217
hoho,
ich hab auch so einen kleinen Mini, den ich manchmal draußen treffe.
Der plumpst beim Laufen zwar immer hin
aber füttern kann der besser als ein Alter.
Und,
einer meiner Vorgänger musste mal vor dem Geschäft auf Herrchen warten...
das hat sich ausgezahlt:
eine Minimenschin hat sich zu ihm gesetzt und ihn an ihrem Eis lutschen lassen:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Also, da geht noch was und ganz sicher noch sehr lang.
Nutze deine Möglichkeiten
Gruß
vom Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

31 Dez. 2020 14:54 - 31 Dez. 2020 14:54
#218


Wir wünschen euch einen entspannten Sylvesterabend und einen ungestörten Schlaf in ein glückliches und gesundes Jahr 2021.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 31 Dez. 2020 14:54 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

05 Jan. 2021 16:53
#219
Hallo Jacko!

Na, war eure Silvesternacht schön ruhig?

Meine Menschen haben mir erzählt, es wäre hier früher viiiiel lauter gewesen, ich kenne mich ja nicht aus, war ja mein erstes Silvester im neuen Leben 😅 So, wie es diesmal war, kann ich gut damit leben, auch wenn ich noch immer nicht richtig verstanden habe, wofür diese bunten und lauten Lichter im Himmel gut sein sollen 🤔

Ich wünsche dir, Charly und Snoopy und natürlich auch euren lieben Menschen ein wunderbares neues Jahr 🍀💚

Liebe Grüße

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

24 Jan. 2021 18:24 - 24 Jan. 2021 18:26
#220
Viele von euch hatten sicher heute Morgen auch Massen von Schnee vor der Tür. So 6 - 8 cm hoch war er bei uns im Garten.

Heute Nachmittag wollte ich mit Frauchen im Wald nachsehen, wie sich das weisse Zeug dort macht: Seht selbst:


Kümmerliche Schneereste, viiiiel Matsch, Unmengen Wasser und auf den Weg gestürzte Riesenäste sind von der Pracht heute Morgen übriggeblieben. 😣😣😣
Nachdem ich mich dadurch gekämpft hatte, habe ich zu Hause doch lieber wieder mit meinen Brüdern zusammen gekuschelt und von "richtigen" Winterlandschaften geträumt.



Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Euer Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 24 Jan. 2021 18:26 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

25 Jan. 2021 22:37
#221
Hallo Jacko,
wie schade, dass der Schnee nicht bei euch bleiben wollte. Die ☃️☃️ scheinen an vielen Orten auf der Flucht zu sein.
Ich drücke euch die Pfoten, dass es doch noch ein paar Mal schneit bei euch, damit ihr drei 🐕🐕🐕 eure Spuren in einer schönen weißen Decke hinterlassen könnt.
Viele Grüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

13 Feb. 2021 14:21 - 13 Feb. 2021 14:24
#222
Hurra, wir sind wieder aufgetaut: +1,8°C 🌞🌞🌞

Die Köln-Bonner-Bucht scheint der einzige Flecken in ganz Deutschland zu sein, der nicht unter eine weiße Glitzerdecke gekrochen ist. Ich habe so schöne Fotos von euch im Schnee gesehen.
Hier war es nur eisig kalt, dazu noch eisiger Ostwind.

Darum gibt es von Charly und mir nur ein schneefreies Kurzvideo. Kurz, weil Frauchen sich mal wieder gedacht hat, sie könne uns unbemerkt filmen. 🤣🤣🤣🤣 Nix da. Wir spüren die Nähe des Filmdings.

Wisst ihr, dass morgen Valentinstag ist? Da sind wir noch lieber als sonst zu unseren Menschen und sie zu uns 💕💕💕💕💕💕💕💕
Ich hab mir überlegt, ich schenke meinem Frauchen ein Foto von mir (ausnahmsweise!)


Es grüßt euch besonders herzlich
Euer Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 13 Feb. 2021 14:24 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.