JACKO - ich kann bleiben

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

09 Okt. 2021 20:27
#229
Boah Jacko,

das ist ein echt toller Beagle-Sound! 😆

Kumpel, ich verstehe nur einfach nicht, warum die meisten die Alarmsirene von uns Marshall-Pupsen nicht ernst nehmen! 🤔

Ich finde wirklich, dass wir es am besten können... zuverlässig, deutlich hörbar sind und immer etwas wahres dran ist! 😁
Wenn noch nicht einmal Charly und Snoopy auf Dich hören ...
muss es wohl doch an der nicht vorhandenen Größe liegen! 😬
Mach' Dir nix draus! Irgendwann kommen auch wir gaaanz groß 'raus!!! 😅 💪💪

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

10 Okt. 2021 06:58
#230
Also ich finde, dass du einen tollen Beaglesirenensound drauf hast.
Gewarnt wären dann schon mal alle!
Und, wenn Charly und Snoopy da nicht einstimmen,
dann liegt das wahrscheinlich am Alter...
die wissen,
da ist ein Zaun ...
was soll'n wir uns da noch abmühen...
der Blöde muss ja doch auf seiner Seite bleiben...
Trotzdem,
deine Sireeene muss bleiben
man weiß ja nie ...

Ich würde ja auch gerne Sireeenen lernen aber in meinem Alter ?1?

Bleib wie du bist!
Dein Herr Murphy, der seit 5 Jahren keinen Beller rausbringt geschweige denn Sireenen
und Marliese, die zu viel bellt...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

03 Dez. 2021 18:28
#231
Also zum Thema "Dicker", nach dem Percy - und nun auch schon Sammy - für uns Ausschau hält, habe ich einen Bildbeitrag:



Das ist mein Bruder Snoopy, der den Geschenkesack selbst in die Pfoten genommen hat, da er die Warterei leid war.

Wir drei wünschen euch einen schönen 2. Adventssonntag und gleich danach viele Leckerchen vom Niko- bzw. Snoopylaus
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

08 März 2022 18:25
#232
Liebe Beaglefreunde

Ich, der Jacko, bin nun endlich aus dem Winterschlaf erwacht und stelle beim Studium des Forums fest, dass es wohl inzwischen eine neuartige Beaglespezies gibt : Solarbeagle !!!

Nachdem auch meine Brüder Charly & Snoopy null Ahnung hatten, was das für Beagle sind, hat Frauchen uns aufgeklärt, dass wir drei längst dazugehören. Ahhhh soooo ????!!!!

Solarbeagle nutzen gerne Sonnenstrahlen, um Energie zu tanken, und klemmen sich dafür auch zu dritt ins einzige Körbchen, das gerade von der Sonne beschienen wird, um auch ja Energiestrahlen einzufangen. Naja, Snoopy muss davor liegen.



Wenn wir dann aufgeladen sind, sausen wir in den Garten und spielen verstecken. Auf dem Foto versteckt sich Snoopy hinter den grossen Puscheln. Ich weiß natürlich längst, wo er ist und belle solange, bis er wieder hervorkommt und wir um die Puschel düsen.



Wenn wir genug getobt haben, geht's wieder zurück in die Ladestation . Dacapo .......
Ach Leute, Frühling ist sooo schön nach dem langen Winter, den vielen Stürmen und dem neverending Regen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

08 März 2022 22:44
#233
Jaaa!
Genau so ist es richtig, ihr drei 🐶🐶🐶 vom Rhein. Ihr habt's auch bestimmt schon ein paar Grad wärmer als ich hier im Bergischen. Da lässt es sich dann noch schneller aufladen.🔋Und noch besser toben. 🙃
Viel Spaß,
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

29 März 2022 09:08
#234
Lieber Jacko,

❤️-lichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!



Heute ist DEIN Tag und deshalb lass' Dir von Deinen 'großen Brüdern' ja nicht die Torte klauen!

Feier und lass' Dich ordentlich verwöhnen!

Das wünscht Dir Dein Kumpel Percy und sein Anhang 😃
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.