JACKO - ich kann bleiben

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

03 Nov. 2020 18:46
#199
Lieber Jacko, von uns auch alles Gute zum Jahrestag🍾❤️🍀. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Wenn man Dich heute sieht kann man kaum glauben, wie schwer der Anfang war.

Auf viele viele weitere schöne Jahre🥂
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

03 Nov. 2020 23:33 - 03 Nov. 2020 23:34
#200
Liebster Jacko,

Bitte sieh es uns nach, dass wir heute erst von deinem Jubeltag gelesen haben 😔

Wir gratulieren dir und deiner Familie zu eurem 1-jährigen Beisammensein von ganzem Herzen! 💚🍀💚

Besser hättet du und deine Familie es wahrlich nicht treffen können und du hast alles richtig gemacht, als du dich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Zwei- und Vierbeiner gehüpft und gekuschelt hast, bis sich niemand mehr vorstellen konnte, dich ziehen zu lassen.

Wir wünschen euch noch viele, viele gemeinsame Jahrestage 😘😘😘

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 03 Nov. 2020 23:34 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

04 Nov. 2020 10:12
#201
Liebe Beagle und deren Zweibeiner

Ich habe mich riesig gefreut über eure vielen Glückwünsche, die Frauchen mir alle vorgelesen hat.

Nun hüpfe ich weiter durchs nächste Jahr, lasse mir alles schmecken, spiele, tobe und kuschle was das Zeug hält.

Bis bald
Euer Jacko alias Flummi
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

06 Nov. 2020 23:20
#202
Lieber Jacko, ich hinke schon wieder hinterher, was das Beiträge lesen angeht...:whistle:
Freue mich aber auch nachträglich noch mit dir und deinem Rudel über deinen 1. Jubeltag in Freiheit!
Ich wünsche dir noch eine ganz lange und tolle gemeinsame Zeit mit deinen Beaglebrüdern und deinen Zweibeinern.
Hüpf weiter voller Lebensfreude durch dein Beagleleben :kiss:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

08 Nov. 2020 14:29 - 08 Nov. 2020 14:32
#203
3 Beagle dürfen nicht an die Leine !

Diese "Weisheit" wurde uns gestern vom Frauchen eines GROSSEN Hundekollegen vermittelt.
Und das kam so:
Charly, Snoopy und ich waren zu Pfoten unterwegs zu unserem etwa 500 m entfernten Wald.
Wir auf dem Bürgersteig auf der einen Straßenseite (Herrchen führte uns an unseren Leinen. 3 Hunde = 3 Leinen).
Auf der anderen Straßenseite kam uns aus dem Wald heraus ein Rhodesian Ridgeback, ebenfalls angeleint, mit seinem Frauchen entgegen.
Alles okay, meint ihr? Mitnichten!
Der Ridge entschloss sich plötzlich, zu uns 3 🐕🐕🐕 auf unsere Straßenseite zu stürmen, riss kurzerhand sein Frauchen mit, die prompt mitten auf die Straße stürzte. Das Ridgefrauchen rappelt sich wieder auf, wurde wieder mitgezogen, erneuter Sturz, Brille kaputt.
Ridgiboy war nun bei uns angekommen, zwickte jeden von uns dreien ins Fell und in die Beine.
Fanden wir nicht so toll :woohoo: :woohoo:, sprangen herum und verwickelten dabei unsere Leinen.
Und nun kommt die Weisheit des Ridgefrauchens:
Wären WIR DREI nicht angeleint gewesen, wäre das alles nicht passiert. So! Basta!
Zumindest hätte unser Herrchen sofort unsere Leinen loslassen müssen, als er Ridgiboy auf uns zu stürmen sah .... 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Nun beratschlagen Charly, Snoopy und Ich, was wir dann machen würden?
Uns mit geballter Beaglepower dem Ridge entgegenstellen? 💪💪💪⚔⚔⚔
Die weißen Fahnen 🏳🏳🏳 schwenken?
Oder doch lieber wild auseinanderstieben trotz Strasse????
Wir haben uns für ein Plakat entschieden mit unserer Weisheit :
Einen Rhodesian Ridgeback soll nur der/die führen, der/die ihm auch körperlich gewachsen ist (wenn das 40 -50 kg - Hundchen schon nicht folgsam ist)

Für heute seid beaglelig gegrüsst
von eurem doch recht erschrockenen
Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 08 Nov. 2020 14:32 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

08 Nov. 2020 17:24
#204
Hallo Charly, Snoopy und Jacko,
das ist ja unglaublich! Ihr habt alles richtig gemacht und dann soll ihr schuld sein, ich fasse es nicht. Ihr seid zu der richtigen Überlegung gekommen. Das Plakat würde ich auch aufhängen! Bei mir im Park gibt es auch so ein paar Kandidaten, irgendwie sind Ridgebacks gerade in Mode und keiner kann sie händeln.
Ich hoffe ihr habt euch von dem Schrecken erholt und keine blauen Flecken davongetragen.
Liebe Grüsse Barbara 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.