JACKO - ich kann bleiben

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

19 Sep. 2020 07:18
#181
Hallo Jungs!

Das ist wirklich schade, dass ihr nichts planen könnt für den Herbst, es ist dieses Jahr wirklich nicht einfach :dry:

Aber seid nicht traurig, vielleicht ergibt sich ja doch noch was, und wenn nicht, zuhause ist es doch immer noch am Schönsten 🥰

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

19 Sep. 2020 08:28
#182
Ihr hättet sowieso keine Zeit für einen Urlaub gehabt. Wie es aussieht, habt Ihr einen neuen Job als Geheimdienst-Beagle. Wie sollte es als Super-Spürnasen auch anders sein :laugh:

Also schön dran bleiben, Nr. 007, 008 + 009
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

19 Sep. 2020 11:56
#183
Oh man, das mit dem Urlaub ist ja echt Schade :(
Aber zuhause ist es auch schön oder ihr sucht etwas in Deutschland an der Nordsee (dort kann ich eine tolle Ferienwohnung empfehlen, wo bis zu 5 Hunde willkommen sind)
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

19 Sep. 2020 12:23
#184
Echt? Mit 5 🐕🐕🐕🐕🐕?
Wir haben im Internet nichts mehr gefunden für Oktober.
Etwa auch noch mit Auslauf im Garten?
Für Tipps sind wir jederzeit dankbar...
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

19 Sep. 2020 21:35
#185
Also die Ferienwohnung hat vom 24.10.- 31.10. noch freie Kapazitäten. Ist in Varel(Niedersachsen). Fewo Nordseehund. Der Garten ist komplett eingezäunt. Allerdings ist sie nicht direkt am Wasser, aber mit dem Auto ist man innerhalb von 15 Minuten an der See.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

19 Sep. 2020 21:44
#186
Vielen Dank 💕
Werde das mit dem Herrn Gemahl besprechen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.