JACKO - ich kann bleiben

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 Feb. 2021 09:15 - 14 Feb. 2021 09:18
#223
Baby & Beagle
teilen alles - nicht nur am Valentinstag
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 14 Feb. 2021 09:18 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 Feb. 2021 13:18
#224
Hallo Jacko,
ihr vier seid ein supersüßes Rudel!🐾👣🐾🐾
Und auf dem Foto für dein Frauchen siehst du toll aus. 😚
Habt einen schönen Valentinstag.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

02 Mai 2021 17:47 - 02 Mai 2021 18:46
#225
Liebe Mitbeagle*innen (🤣🤣🤣🤣)

Es ist Wochenende und Frauchen liest uns vor, was euch so alles widerfahren ist. Dabei liegen wir gemütlich auf dem Familiensofa - und pennen einfach ein.
Wir bitten um Entschuldigung, liegt wirklich nicht an euren Geschichten, aber gestern war Tag der (Garten)Arbeit und machte soooo müde.
Frauchen findet uns mal wieder so überaus niedlich, dass sie uns im Schlaf ablichtet und veröffentlicht. Genau hinschauen: Klein Jacko sieht man auf den ersten Blick fast gar nicht.


Macht's alle gut und passt weiterhin gut auf euch auf.
Euer müder Jacko & Co
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 18:46 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

02 Mai 2021 18:52
#226
Boah ihr Drei,

ihr seid ja echt 'nen müder 😴 Haufen ... im wahrsten Sinne des Wortes! 🤭
Aber ich hätte wirklich Bock mich dazwischen zu kuscheln! 😅
Ich fürchte nur, dass ihr in diesem Fall Mitbeaglelinen bevorzugt, oder?!?! 😞

Dann macht weiter schön Bubu!
Mach' ich auch gleich ... denn ich muss morgen, glaube ich, auch in den Garten! 😁

Liebe Grüße von
Eurem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

02 Mai 2021 21:27
#227
Hi ihr Drei!
Diese Vorlesungen der Menschen beim Beagle-Studium sind 'ne tolle Sache. Ich döse auch gern beim Zuhören vor mich hin.
Selbstverständlich verpasst Beagle trotzdem kein einziges Wort und die Zweibeiner lernen dabei hoffentlich ihre Lektionen. 😆
Zum Kuscheln komme ich vielleicht bei Gelegenheit mal 'rüber. 😘
Träumt schön.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

09 Okt. 2021 18:25
#228
Hallo, liebe Beagle & Personal

Mensch, ist das lange her, dass ich mich gemeldet habe. Alles beim alten und total okay hier.
Aber heute muss ich vermelden, dass ich befördert worden bin. Ich weiß nicht so recht, ob das nun eine Ehre für kleine Beagle ist oder nicht.
In der Nachbarschaft werde ich nun AlarmSIREEEEENE genannt !

Warum? Werft mal einen Blick auf das kurze Video und lauscht meinem Alarm:



Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte vom Rhodesian Ridgeback, der meine Brüder und mich im vorigen Jahr einfach so überfallen hat ? Nun wagt es dieser Typ doch tatsächlich, so alle 14 Tage im Garten meiner Nachbarn aufzutauchen.
Und keiner hört auf meine Warnung - sogar Charly & Snoopy nicht (die im übrigen gar nicht in so hohen Tönen Alarm schlagen können).
Ich geb's trotzdem nicht auf und bleibe mit herzlichem Wuff

Euer Jacko alias Sireeene
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.