JACKO - ich kann bleiben

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

26 Aug. 2020 18:06 - 26 Aug. 2020 18:08
#175

JOY schrieb: ... müssten wir drei doch ausreichen, um auch auf so ein tolles Plakat zu kommen, um die vergesslichen 2-Beiner an die Regel zu erinnern. Oder????👨🐕🐕🐕👩‍⚕️

Bitte das ganze Rudel Aufstellung nehmen und ein schönes Foto machen lassen. Und ab damit auf T-Shirts. Werden reißenden Absatz finden. 🥰
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 26 Aug. 2020 18:08 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

26 Aug. 2020 22:26
#176
Ich lach mich schlapp, die Isländer sind ja sehr cool 😂😂.
Aber wenns hilft das es auch der letzte I.... endlich kapiert 🤣

ICH WÜRDE DANN AUCH GERNE SO EIN T-SHIRT NEHMEN 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

07 Sep. 2020 16:55
#177
Oh ja, nehmt uns bitte auch mit auf die Liste der Vorbesteller auf 🤗

Mit vereinten Kräften versuchen wir alle wieder auf den Pfad der Vernunft zu führen 😇

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

18 Sep. 2020 19:18
#178
URLAUB ade - die Pflicht ruft!

Da hat unser Frauchen auf unsere inständigen Bitten hin ein paar Tage nach einer beaglegeeigneten Ferienunterkunft im Herbst gesucht, die auch 3 🐕🐕🐕 aufnimmt, hat tatsächlich etwas am Meer gefunden - und was passiert???? Risikogebiet! Nix mit Urlaub und flitzebeaglen an den Stränden Nordhollands. ☹😭

Nun geben wir es für dieses Jahr auf und besinnen uns auf wichtige Aufgaben, die wir hier im Bonner Raum zu erfüllen haben:
Wir gehen Patrouille am Zaun des Verteidigungsministeriums und schauen, ob da alles in Ordnung ist.



Da wir uns aber nicht innerhalb des eingezäunten Komplexes befinden, nehmen wir es mit den militärischen Gepflogenheiten nicht so genau: also weder im Gleichschritt noch in Reih und Glied, sondern in ganz lockerer Beaglefolge. 🐕🐾🐕🐾🐕🐾

Nun sind wir wieder zu Hause, haben die Bäuchlein voll, relaxen und wünschen allen ein schönes sonniges Herbstwochenende 🍁🍂🌻
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

18 Sep. 2020 21:12 - 18 Sep. 2020 21:14
#179
Ach Mann, Johanna!

Das tut uns echt leid! ☹️ Ihr und Eure Beaglebande hätten Euch eine Auszeit und Abwechslung sicher verdient! 🤗
Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉. Und irgendwann hat sich auch in Holland das Risikogebiet hoffentlich wieder verpieselt! 😡
Seid nicht traurig, hier riecht es auch an vielen Stellen dufte! 😊

Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Kumpel Percy ❤️
und der zweibeinige Rest
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 18 Sep. 2020 21:14 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

18 Sep. 2020 23:41
#180
Das ist einfach ein ganz ganz doofes Jahr 2020 😞😣😩😭😧
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.