JACKO - ich kann bleiben

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 Mai 2020 20:41
#145
Auf alle Fälle sieht Jacko zuerst was es zu essen gibt😋
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

16 Mai 2020 05:22
#146
:laugh: :laugh: :laugh:

so einen Flummi gab es in unserer gesamten Hundegeschichte nicht ...

Jacko,
ein echter Star :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

16 Mai 2020 13:17
#147
Hallo Jacko, du kleiner Hüpfer!
Wenn du was besonders Leckeres entdeckst, dann winke mal schnell. Ich besuche dich gern und helfe euch beim Futtern. 😘 Bin auch immer hungrig wie ein Wolf.
Dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

28 Mai 2020 09:51 - 28 Mai 2020 09:52
#148
Früh am Morgen im Kottenforst

Heute Morgen hat unser Frauchen uns ins Auto gesetzt und ist mit uns in den Kottenforst gefahren.
Ich sollte mal wieder üben, mit Charly und Snoopy im Kofferraum mitzufahren. Naja, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen:



Den Waldspaziergang im frühen Morgenlicht haben wir und Frauchen aber sehr genossen.



Da ist es auch nicht allzu schlimm, dass wir nicht frei flitzebeaglen dürfen wegen der 🐗🐇🐿🐾🐾🐾. Die Mama von Charly & Snoopy (die übrigens JOY heisst) hat sich als Papa für ihre Jungs einen Jagdchampion ausgesucht und der hat seine Gene gut weitergegeben. Also heisst es an der (langen) Leine bleiben.
Frauchen ist inzwischen auch gut geübt im Hantieren mit 3 Leinen. :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 28 Mai 2020 09:52 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

28 Mai 2020 11:01
#149
Hut ab :).
Herrchen ist mit einer Leine schon überfordert :laugh: und gibt das Leinendings immer an Frauchen ab (laufe immer zickzack bei ihm :woohoo: :whistle: ).
Eigentlich könnte ich super an der lockeren Leine laufen, aber eben nur bei Frauchen oder bei den Schülern (bei den Knirpsen muss man vorsichtig sein, sonst haben die wieder "Flugstunde" und weinen :ohmy: ).
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

28 Mai 2020 23:23
#150
Hallo Jacko,
ihr seid ein prima Trio und euer Frauchen beherrscht nicht nur die drei Leinen hervorragend, sondern gleichzeitig auch noch die Fotoausrüstung. 👌

Hi Kuno,
Danke, Herr Lehrer, wieder was gelernt. Ich habe mir notiert: Mit Knirpsen nicht flitzebeaglen! 😆

Gute Nacht,
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.