Toni

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Toni

27 Feb. 2022 20:26
#187
Da Dein Geburtstag ja schon was her ist, wünschen wir Dir einfach alles Gute und ein tolles, kommendes Jahr :-)

Dein Mogli & Co.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, ANKE, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

28 Nov. 2022 21:36
#188
Hi, ich bin´s der Toni, hier mit meinen Mädels, Riba und Amy


Also, ich muß euch etwas erzählen, etwas unglaubliches: Mann hat mir Essen (Zimtschnecken) aus dem Bauch gestohlen! Echt war, ehrlich!!! Die standen in einer Glasform auf der Arbeitsplatte in der Küche und es war echt schwer die runter zu bekommen, das hat gedauert und war echt tricky. Hier kann man sehen, wie hoch das war, wo der Napf steht waren die Schnecken.

dann hat es geklappt und ganz laut geknallt und ich habe so schnell wie möglich alle Schecken reingemampft die ich bekommen konnte - ein Teil lag unter dem Glasboden (Riba und Amy hab ich nichts übrig gelassen :P )
Dann gab es eine große Aufregung, mein Bauch war ganz rund und der Tierarzt hat uns gleich in die Tierklinik geschickt und da wurde mir tatsächlich der Bauch aufgeschnitten und die Zimtschnecken wurden wieder rausgeholt (es wollte sie aber niemand Anderes essen ;)). Es wurden auch drei Scherben gefunden, eine größere und zwei kleine und ich bekam einen blauen Body angezogen und muss jetzt seit zwei Wochen mein Essen in Suppenform schlabbern :(

Also, es hat sich nicht gelohnt sage ich euch und es gab auch noch ein Geseufze von meinen Leuten als sie die Rechnung bekamen und es wurde gesagt, ich sei jetzt noch wertvoller als vorher :side: ..immerhin

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Kuno, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Toni

28 Nov. 2022 21:48
#189
Das hat sich echt nicht gelohnt.Ein Albtraum jedens Beaglebesitzer!!!😭Gute Besse
rung,bis z nächsten Mal.🤣

Loui 😀.......
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, MubamKi, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Toni

29 Nov. 2022 01:15
#190
Toni Toni Toni🤦‍♂️

So schlimm wie es ist da hat er noch richtig Glück im Unglück gehabt😌

Den Großalarm kann ich mir gut vorstellen. Unser Charly war ja auch so ein Kandidat allerdings hatten wir immer das Glück das es mit der Würgespritze geklappt hat. Es waren nie Glasscherben dabei 🥺
TONI du hast verdammt vieeeeeeeeeel Glück gehabt.

Gute Besserung
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, MubamKi, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Toni

29 Nov. 2022 14:43
#191
Das war jetzt aber mehr wie Glück 😳
Da hattest du aber Schwein und nen guten Schutzengel gehabt.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, MubamKi, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Toni

02 Dez. 2022 19:15
#192
Oje Toni, was machst du für Sachen 😳.

Da hast du aber wirklich Glück gehabt 🍀. Vielleicht lässt du dir dein Essen doch besser in Edelstahlschüsseln am Boden servieren und verzichtest demnächst auf Zimtschnecken😉. Das mit dem noch "wertvoller" kenn ich aber auch schon 😁.

Lass dir deine Suppe schmecken 😊,
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.