Toni

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Toni

24 Mai 2021 08:11
#145
Lieber Toni,

da bist du ja wieder seit langem einmal🥳

Und dann gleich mit einem solchen Tagebucheintrag. Ich hoffe, du hast bei deiner Kontrolle, ob das MHD noch nicht abgelaufen ist, kein Päckchen vergessen. Die Zweibeiner sollen doch froh sein, wenn das von dir übernommen wird. Wenn erst der Bauch zwickt und sie klagen, wären sie froh, wenn du das für die Zukunft übernehmen könntest😉

Liebe Grüße und lass öfters von die hören.
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, MubamKi, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Toni

25 Mai 2021 09:50 - 25 Mai 2021 10:25
#146
Hey WOW ForscherToni😅
Das sieht ja nach ner ganzen menge Spaß aus🎉!
Es ist gut das du nun so viel über die verschiedenen Packungen weißt 😁.
Und weißt du, wärst du ein MenschenKind würde deine Familie für so ne "ForscherParty" viel Geld bezahlen, das ganze Pekip nennen und hinterher stolz erzähl das man durch 'Neugier wächst' 😉

😁Viele Grüße Betty
Letzte Änderung: 25 Mai 2021 10:25 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, MubamKi, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

27 Juli 2021 18:03
#147
Hi, ich muss unbedingt erzählen was ich gestern erlebt habe: ich bin jetzt doch manchmal Therapiehund und kann das auch ganz gut, eigentlich kann ich da schlafen, zuhören nur wenn ich will. Gestern konnte ich gar nicht weghören :ohmy: . Ein junger netter Mann (=Klient) hat erzählt, dass er Schwierigkeiten mit dem Essen habe, also er würde nichts runterbringen :blink: , zum Beispiel ein Schnitzel nicht (lechz), höchstens 1/2 (staun) und es sei auch besonders schwierig im Lokal aber auch wenn er bei seiner Tante sei, er würde dann am liebsten erst kommen, wenn ALLES aufgegessen ist :( :( :( . Und er mag nicht, wenn man von ihm erwartet, dass er etwas isst, oder, schlimmer noch, dass er viel isst. Oh Oh, ich könnte doch sein Freund sein, mit ihm ins Lokal gehen und mit zu dieser Tante aber rechtzeitig wenn ALLES noch da ist. Ich sitze dann unter dem Tisch :whistle: ganz unauffällig und er könnte mir das Schnitzel oder auch zwei Schnitzel reichen? Das wäre mal eine geglückte Therapie :laugh: . Win Win. Aber Martina hat wieder einen auf Verständnis gemacht, "niemand soll zum Essen gezwungen werden ...usw", statt dass sie mal auf ihren schlauen Toni hört B) . Also was meint ihr, Schwierigkeiten mit Essen sieht doch anders aus, IMMER VIEL ZU WENIG :angry: und das richtig gute Essen vom Tisch gibt es nur wenn man es sich selbst nimmt :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Toni

27 Juli 2021 22:01
#148
Mann Toni,

Du bist so'n schlauer und - für mich und bestimmt viele andere Beagle hier - der aller allerbeste Therapeut! 👍🎓
Da kann Martina glatt noch was lernen 🙃!
Ich wünsche Dir, dass sie auf Dich hört! 🤗
Außerdem wäre nicht nur Dir, der sich opfert 😋, sondern vielleicht auch dem jungen Mann geholfen ... denn in Gesellschaft schmeckt es immer besser ... selbst, wenn der "Partner" unterm Tisch sitzt und Fell hat! 🤣

Weiter so, Toni! Du bist heute MEIN Held! 😘

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

27 Juli 2021 22:27
#149
Hey Percy, du verstehst mich. So ein gutes Gefühl!!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Toni

28 Juli 2021 10:15
#150
Toni, Toni,
So ganz uneigennützig und so gerissen 🤭😉.

Ich finde du bist ein toller Therapiehund und tust den =Klienten sicher richtig gut!
Wenn die Zweibeiner jetzt noch verstehen würden das es für die einfacher wird wenn sie gleich auf dich hören wäre das ja MEGA! Kommt bestimmt noch 😏.
Gut das du für den Arm Mann da bist!
Bin ja mal gespannt was du noch so therapieren kannst 😅

Viele Grüße BETTY
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.