Toni

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

18 Okt. 2021 11:21 - 18 Okt. 2021 11:22
#163
Leider leider ist die Amelia (noch) nicht gekommen, sie liegt in Bukarest in der Klinik und wird behandelt, hat einen Stickertumor :(. Sie bekommt Chemo. Keine Ahnung was das ist, aber bestimmt nichts gutes :(. Martina sagt, sie sei jetzt immer sehr schlapp. Wir hoffen sehr, dass sie am 6. November kommt. Der böse Tumor ist dann wahrscheinlich für immer weg :D. Ich habe jedenfalls schon mal die Transportbox getestet. Erst hat die mir Angst gemacht. Ich habe gedacht, vielleicht werde ich weggebracht :( ich habe dann sicherheitshalber mal bei Martina im Schlafzimmer geschlafen was ich sonst nie mache. Kontrolle ist besser ;)

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Okt. 2021 11:22 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Toni

18 Okt. 2021 11:44
#164
Toni! 🥺

Du brauchst doch keine Angst haben, dass Du wegkommst!
DIE können alle gar nicht ohne Dich! 🙃

Jetzt musst Du aber alle Pfötchen für Amelia drücken, damit sie hoffentlich am 6. November auch kommt und gesund ist! 🍀
Und wir drücken hier auch alles mit, was uns zur Verfügung steht!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤ und dem Rest
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Toni

18 Okt. 2021 11:49
#165
Ach Gott, so eine süße Maus. Wir hoffen und drücken alle Daumen, dass Amelia den Umständen entsprechend die Chemo gut übersteht und der Stickertumor überwunden wird. Am besten wäre allerdings, wenn er sich vielleicht auch von selbst zurück bilden würde. Wir wünschen Euch und vor allen Dingen Amelia aus ganzem Herzen ein "Happy End".
Mit Hoffnung begleitete Genesungswünsche grüßen
Betty, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

07 Nov. 2021 15:44
#166
uih, ich habe gerade von Martina gehört, dass der Babelli der zusammen mit Amelia im rumänischen Tierhheim ist, HIER reserviert ist!!! Ich würde mich sehr freuen, von Babelli zu hören ....während wir hier immer noch auf Amelia warten. Allerdings hat sie ihre Krankheit gut überstanden und soll wohl am übernächsten Wochenende jetzt dann endlich reisen. Die Tierschützerin Alexandra hat die in Bucov persönlich getroffen und gestreichelt und die sagt, die sei sehr lieb. Ich hoffe, nicht zu lieb damit noch genug Liebe für mich übrig bleibt...Und: auf dem Bild sieht sie groß aus, größer als ich... [hr]
  • [tr]
    [td][/td]
    [td][/td]
    [/tr]
    Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • MubamKi
    • MubamKis Avatar Autor
    • Offline
    • Premium Mitglied
    • Premium Mitglied
    • Beiträge: 117
    • Dank erhalten: 1160

    MubamKi antwortete auf Toni

    23 Nov. 2021 10:52
    #167
    Hi, ich bin´s, der (unglückliche) Toni, jetzt ist doch am Samstag die Amelia - angeblich ein Beaglemädchen -aus Rumänien bei uns eingezogen. 6 Wochen später als erwartet weil sie ja Krebs hatte. Ich glaube aber, sie ist ein Krebs geworden, ein Riesenkrebs und sehr gefährlich. Ich habe mich fürchterlich erschrocken als sie aus der Tranportbox kam und habe gebellt und geknurrt und wieder gebellt und: sie hat dann auch geknurrt und gebellt und bestimmt hat sie auch Riesenscheren zum kneifen. Martina hat mich geschimpft, MICH!!! Sag Kuno, kann ich nicht bei dir einziehen? Wenigstens für 2-3 Jahre? Bis der Beaglekrebs Manieren gelernt hat? (oder von selbst verschwunden ist...) Jetzt stellt sich aber Martina auf stur besteht auf "Integration"...Ich werden berichten. Ein Foto gibt es auch erst wenn ich sie wenigstens ein kleines bischen nett finden kann!! Grüße an alle Mitbeagle!
    Euer Toni
    Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Dicker
    • Dickers Avatar
    • Offline
    • Elite Mitglied
    • Elite Mitglied
    • Beiträge: 211
    • Dank erhalten: 2020

    Dicker antwortete auf Toni

    24 Nov. 2021 08:07
    #168
    Na, das sind ja gleich zwei tolle Nachrichten - überstandener Krebs und lang erwarteter Familienzuwachs.

    Ach Toni, Du wirst schon sehen, bald seid ihr "ein Kopp und ein Arsch" wie wir hier in Frakfurt sagen, wenn zwei zusammen finden, die zusammen gehören. Für Amelia ist doch alles neu uns so richtige Familienliebe wird sie doch schließlich erst noch lernen müssen - und Du wirst ihr dabei sicher helfen müssen. Aber was sage ich, wahrscheinlich hast Du schon längst damit angefangen, Amelia zu zeigen, wie gut es ihr bei Euch gehen wird.

    Wäre wunderbar Toni, wenn Du uns schon bald wieder schreibst, welch große Fortschritte Du gemeinsam mit Amelia gemacht hast und wie es Euch so geht.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Euch
    Betty, Moni und Peter
    Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: Christiane
    Powered by Kunena Forum
    Wir benutzen Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.