Toni

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

24 Nov. 2021 20:55
#169
ja, das habe ich mir auch gedacht, dass ich da mal helfen MUSS. Also habe ich direkt nachdem das Foto gemacht wurde die Amy (an der kurzen Doppelsicherheitsleine) zum Spielen aufgefordert, ich war auch an der kurzen Leine
und die Amy WOLLTE spielen!! Martina haben wir eingewickelt mit Leinen und dann hat die Amy (doch ein Beagle) den Trick benutzt, sich aus den Leinen raus zu winden und ZACK, sie war frei, Martina schreit, ich belle wie verrückt und Amy
beginnt zu rennen, ich reiß mich los und renne auch, hin und her, was für ein Spaß, Martina schreit immer noch und dann sind wir halt hin zu ihr. Sie wirft sich auf die Amy die ganz ohne irgendwas war und versucht sie ins Geschirr zurückzustopfen,
das hat die Amy aber falsch verstanden (sie kennt Martina nicht so wie ich ...) Amy rollt sich hin und her und denkt Martina kuschelt mit ihr auf dem Feldweg. Dann gelingt es doch und Amy ist wieder im Geschirr mit Doppelleine. Riba
und ich blieben ganz brav stehen und haben beobachtet, war ja auch spannend. Dann sind wir zu dritt heimgetrottet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Toni

24 Nov. 2021 21:12
#170
Mann Toni!

Bei Euch ist ja vielleicht was los! 😯
Neue Amy nackig auf der Flucht, Du als Verfolger, dann Amy als Rollbraten ... und Martina kurz vorm Herzinfarkt!
Gut, dass ihr ALLE wieder zusammen nach Hause seid!

Führe die Amy mal gut in Euer Rudelleben ein. Du bist doch der beste Therapeut! Dann hast Du neben Riba bestimmt noch eine tolle Freundin mehr. 🤗

Viel Erfolg wünscht
Dir Dein Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Toni

25 Nov. 2021 08:06
#171
Du schaffst das , Toni, du schaffst das !
wenn einer das schafft, dann du!
Mir persönlich wäre das doch zu wild ... da will ich heute lieber meine Ruhe und stressfrei durchs Leben gehen...
wird wohl am Alter liegen.
Aber du, du schaffst das und bald gehört Amy dir!!!!!!!

ich drück schon mal die Pfoten im Traum
dein Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

08 Dez. 2021 09:23 - 08 Dez. 2021 09:38
#172
Hi, gibt schon wieder etwas zu erzählen! wir waren beim Hundetrainer, also das war für die Amy!! Riba und ich waren nur, weil der Trainer uns auch sehen wollte. Auf dem Bild seht ihr wie wir losfahren. ICH bin ja der souveräne Beifahrer, mein Job ist, die Beagle die ich sehe zu zählen und mit Wuff zu melden. Die Mädels sind in der Box (hihi). Also der Trainer sagt, das wird mit der Amy, die wird lernen, das Martina alles regelt. Und er hat über mich gesagt, ich könne vielleicht auch irgendwann von der Leine (hurraaah!!) weil (das habe ich nicht verstanden) ich gar nicht so "autistisch" sei wie andere Beagle?? seid ihr autistisch?
Sonst ist zur Amy noch zu sagen, dass sie mein Schnüffelbuddie geworden ist. Da sind wir sogar zu dritt ganz friedlich (siehe Bild), nur wickeln wir dann die Martina ein und die seufzt dann und wir können noch länger schnüffeln, bis sie uns entkräftet hat (grins)

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Dez. 2021 09:38 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Toni

20 Dez. 2021 22:50
#173
Hallo Toni,
bestimmt hat euer Trainer gesagt, dass du "genau so fantastisch" bist wie alle Beagles. 😁
Und das natürlich völlig zu Recht.
Viele Grüße von
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

21 Dez. 2021 20:22
#174
Ja, so macht es ja viel mehr Sinn :D
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.