Toni

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

20 Feb. 2022 22:49
#181
..was ich noch erzählen möchte, die Amy, die hat echt was gelernt von mir: gestern hat sie zum ersten Mal eine Packung Streukäse vom Tisch geklaut und in ihr Körbchen getragen und hat angefangen, den Käse und die Tüte zu mampfen...Sie wurde aber erwischt und der Käse ihr wieder weg genommen :dry: . Also, das wird schon mit der Amy, ich bin fast etwas stolz :D. Aber jetzt sagt die Amy selbst etwas:
Hi, ich bin die Amy und ein großer Halbbeagle und lebe hier seit drei Monaten. Vorher war ich nicht in einem Labor sondern in einem Shelter, gaaanz weit weg. Das war nicht schön. Aber es war schon eine Umstellung hier auch. Es gibt einen alten Hund, kleiner als ich und echt alt: Riba. Ich dachte, die kann ja wohl nicht ernsthaft hier etwas beanspruchen ABER, falsch gedacht, die Riba ist hier Chef unter den Hunden (sagt Martina) und sagte es mir immer wieder. GANZ streng. Okey, kapiert UND es ist gar nicht so schlimm, Riba ist ganz okey und es gibt tatsächlich genug Essen auch wenn ich IMMER alles als Letzte bekomme und es gibt 7 Körbchen für 3 Hunde und es gibt immer eine Streichhand für mich...Der Toni ist schon mein Kumpel aber es mag mich ein wenig manchmal...ich bleibe aber dran. Manchmal sind wir drei schon ein richtig gutes Team zum Beispiel wenn wir patschnaß vom Regenspaziergang kommen oder wenn wir Pfannkuchen zu unserem gemeinsamen Geburtstag bekommen oder wenn wir andere Hunde treffen und zu dritt aufmarschieren ;) aber wir sind freundlich (wenn wir nicht Angst haben) Ach ja, Riba hat nie Angst ..also doch Chefin zu Recht..

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Toni

21 Feb. 2022 07:21
#182
Schöner Bericht und drei wirklich goldige Fotoshttps://www.laborbeaglehilfe.de/media/kunena/emoticons/laughing.png
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Toni

21 Feb. 2022 07:30
#183
Lieber Toni,

Mensch, vier Jahre! Das ist ein wundervolles Alter, da hast Du noch so viel vor Dir und hoffentlich nur spannende Abenteuer und ganz, ganz viele Streicheleinheiten von Deinen Zweibeinern. Möge Dein Freßnapf immer gut und köstlich gefüllt sein und immer genug zum Trinken bereit stehen.

Wenn auch verspätet, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag von den Frankfurteren
Betty die Große, Moni und peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, MubamKi, Questa, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Toni

21 Feb. 2022 09:02
#184
Von uns auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
🥳🥳🥳😀😀😀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Toni

21 Feb. 2022 15:49
#185
Der starke Wind flattert auch noch von mir liebe Geburtstagswünsche nach!

Toll, dass ihr drei euch so gut versteht:-)

Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Toni

22 Feb. 2022 21:51
#186
Wir sind zwar furchtbar spät, aber wünschen dir trotzdem noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Herzliche Grüße von Naldo und Leni 😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, MubamKi, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.