Toni

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Toni

27 Sep. 2020 23:31
#139
Hallo Toni,
du musst auf jeden Fall sagen, wie es dir geht.
Ich hab' auch schon ganz oft 'nen Biergarten zusammengejault. 🐺 Wenn nämlich mein Oli ins Haus reingeht und ich ihn dann nicht mehr sehen kann, dann wird' s laut. 📣 Manchmal lasse ich mich ein bisschen ablenken, aber wenn ich ihn zu sehr vermisse, muss ich ihn doch zu mir zurück rufen. Angeblich dauert es nur ein paar Minuten, aber für mich fühlt es sich eben an wie eine halbe Ewigkeit. 😟 Ich habe halt Angst, dass er mir verloren geht. 😱
Glücklicherweise hat bisher noch niemand mit uns geschimpft.
Du und ich werden noch versuchen, etwas weniger ängstlich zu sein. Bis das klappt, lassen wir die dummen Leute einfach reden und hören weg. :whistle:
Viele liebe Grüße
von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

23 Mai 2021 12:19
#140
Hi, ich bin es mal wieder, der Toni. Bei mir ist alles gut. Meine Martina sagt jetzt öfter "Tönchen" zu mir und sehr selten nur noch "KrawallB-eagle". Wenn ich gerufen werde komme ich (oft), insbesondere wenn es Lachsrollen aus dem Drogeriemarkt Müller gibt (Geheimtipp!!), da kommt sogar die angeblich taube Riba angeflitzt.

Nur kürzlich gab es Ärger den ich gar nicht verstehen konnte. In der Küche war eine Schublade offen und ich konnte in Ruhe (alle waren im "Homeoffice") lauter Pakete rausholen und öffnen und untersuchen: Mehl schmeckt nicht aber man kann gut drauf rutschen, Maisflakes schmecken etwas aber krachen gut, Haferflocken schmecken eher nicht und auch sonst recht nutzlos. Also ich war voll der Forscher-Toni als Fabi kam und so ein Gesicht machte :angry: , dann gab sie ALLES dem Staubsauger (Gruselteil) und dem Abfalleimer (spannend aber komme ich nie dran), Riba hatte sich verdrückt und sah sehr besorgt aus. Damals bei der Pizza war sie dabei und meine Menschen haben sich gegenseitig verdächtigt :P
Auf dem Foto kann man sehen wie ich Fabi freundlich zum mitmachen einlade :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, pluto1, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Toni

23 Mai 2021 16:54
#141
Mannomann Toni!!!

Erst liest man monatelang nix von Dir ...
und dann solche Fotos! 😱 Das sieht keinesfalls nach Tönchen aus! 🤣
Da komm' ich echt ins Grübeln und frag' mich allen Ernstes ...
Wer ist jetzt hier der 😈???

Hättest mich ja wenigstens anrufen können, dann hätte ich Dir mit Haferflocken, Cornflakes und Co. geholfen, bevor das Gruselteil alles aufgesaugt hätte! 😠

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

23 Mai 2021 18:01
#142
Okey Percy, das mache ich, anrufen. Ich kann auch zu dir kommen wenn eine Schublade offen ist ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Toni

23 Mai 2021 19:43
#143
Ui Toni, da hast du aber ganze Arbeit geleistet💪. Bestimmt hast du gedacht, wenn die Zweibeiner arbeiten will ich auch nicht untätig sein und eine Lebensmittelkontrolle durchführen (so was machen andere Beagle hier im Forum auch😉). Schade, dass dein Werk nicht gewürdigt wurde. Wie schnell haben sich in Mehl und Haferflocken mal Schädlinge gebildet. Undank ist der Welten Lohn☺️. Sei nicht traurig und lass dich nicht entmutigen 😜. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, MubamKi, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Toni

24 Mai 2021 06:57
#144
Lieber Forscher-Toni,
für mich bist du der beste Pädagoge den ich kenne!
Manchmal muss man bei der Erziehung der Zweibeiner zu drastischen und sehr kreativen Mitteln greifen !
Irgendeiner muss doch diesen Haarlosen ein wenig Ordnungssinn beibringen ... Schubladen haben schließlich geschlossen zu bleiben, allein schon wegen der Insekten,
die sich dort einnisten können und anderes Getier...
Mit deiner großen Hilfe haben sie jetzt hoffentlich ihre Lektion gelernt, diese Haarlosen ...Kopfschüttel ...
Einer meiner Vorgänger war auch ein namhafter Pädagoge - Prof. Jozzo -
er hat in 5 min. das ganze Auto auseinander genommen um klar zu stellen, dass man Hund auch nicht 1 Minute allein vor dem Bäcker lässt !
Und, was meinst du wie schnell Zweibeiner lernen auf ihre Brille zu achten,
wenn ein Dipl.Päd.Dogge sie untersucht hat.
Auch Kreativität können Zweibeiner anscheinend nur lernen,
wenn einer wie Prof. Jozzo die Mülltonne immer wieder knackt
bis die Probanden gelernt haben wie man richtig sichert...
Ich kann dich nur bewundern
du wirst bestimmt bald nen Doktortitel bekommen
und den in redlicher Arbeit und verdient, ganz ohne Plagiate ...

In Anerkennung deines großartigen Werks
dein Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, MubamKi, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.