Meta aus Ungarn ist angekommen

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

26 Aug. 2019 17:17
Gott sei Dank. Das freut mich sehr für Meta :)
Und was macht ihr nun bzgl. der vermuteten Allergie, die Schuld sein soll an den Ohrenentzündungen?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Dank erhalten: 2597

charlyschnarcher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

26 Aug. 2019 17:31 - 26 Aug. 2019 19:09
Hallo Gisela

schön das Meta wieder Hunger hat. Ist die Behandlung gegen den fiesen Herzwurm wenigstens bald vorbei? Hoffentlich fängt bald eine leidfreie Zeit für Meta an das löst ja vielleicht auch andere Dinge. Wir sind ja auch nicht wir wenn wir krank sind.

Gute Besserung und eine hoffentlich bald ruhigere Zeit

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 26 Aug. 2019 19:09 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

27 Aug. 2019 15:34
Hallo Gisela, ich hoffe Meta geht es wieder gut. Die Hündin einer Nachbarin hat auch allergische Reaktionen, die sich hauptsächlich im Ohr bemerkbar machen. Ich habe mal nachgefragt, sie gibt anallergenic von Royal Canin und ist sehr zufrieden damit. Sie bestellt das bei Tiershop.de.
Alles Gute weiterhin. LG Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

• Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

27 Aug. 2019 18:11
Bin ja morgen wieder mit Meta beim Tierarzt wegen der Ohren.
Da dass mit der Futterumstellung am Sonntag schief gelaufen ist, warte ich erst mal ab, bis die Behandlung der
Herzwürmer abgeschlossen ist. Meta hat die Umstellung nicht vertragen. Jetzt, wo sie ihr normales Futter wieder
bekommt, ist alles in Ordnung.:)
Auch mit der Hundetrainerin habe ich im Moment Pause, alles wegen dem Alleinebleiben. Ich übe jetzt in
kleinen Schritten und wie schon geschrieben, wenn die Herzwurmbehandlung abgeschlossen ist, geht es
wieder richtig los. Im Moment bin ich dann sehr ans Haus gebunden, aber ich finde immer eine Lösung
wenn ich mal zum Arzt muss. Habe mich ja letztens im Supermarkt am Handgelenk verletzt:ohmy:
und muss zur Behandlung mal zum Arzt. Bleibt nicht aus.
Irgenwie geht es weiter und es kommen bestimmt bessere Zeiten:)

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

28 Aug. 2019 08:42
Ich denke auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und Meta die Umstellungen, Behandlungen nicht alle auf einmal, sondern nach und nach zumuten willst.
Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

02 Sep. 2019 12:18
Meta der Dieb[/

Heute wollte ich mal was feines Essen - es war wohl nichts

Hatte gerade mein Hähnchenschenkel auf dem Teller als es klingelte, ging kurz zur Tür und die Heizungsfirma
war da - kurz gesprochen, ich sagte noch: gerade wollte ich essen, na was gibt es denn fragte der Monteur
Hähnchenschenkel. Auf einmal sagte der Azubi "ihr Hund hat den Hähnchenschenkel ... Ich schnell ins
Zimmer und siehe da, Meta kaut genußvoll auf dem Hähnchenschenkel den sie sich von meinem
Teller geklaut hat:lol:
Das war also mein Mittagessen
Den Rest hatte ich Meta wegen der Knochen weggenommen:dry:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane