Kunos Abenteuer

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Sep. 2021 11:07
#589
wo er Recht hat
hat er Recht
der Percy!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem:

ESSEN IST SOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN........

Viel Spass
wünscht
Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Sep. 2021 13:06 - 03 Sep. 2021 13:08
#590
Das ist aber lieb dass ihr euch alle um meine Figur sorgen macht 😊 und das ganz zu Recht 😟.
Frauchen war vor dem Urlaub extra noch in so einem Shop für sportliche Hunde (Cani Cross) und hat für mich ein extra hochwertiges Futter besorgt. Aber was muss ich sagen, trotz 800g Dose pro Tag schauten bei mir schon nach 2 Tagen die Rippen raus 😲. Gott sei Dank hatten meine Zweibeiner Einsicht und haben die Portion erhöht 😊.

Man muss aber auch sagen dass ich ziemlich viel...



und vor allem flott unterwegs bin 😊⛰️.



Okay, manchmal schnuppere ich für Frauchen auch an einem Veilchen 😊 oder waren es doch eher Leckerli 🤔😉.



Heute Abends geht es auf jeden Fall wieder heimwärts. Aber nur kurz zum Umpacken meiner Postkutsche und dann fahre ich morgen Nachmittag wieder nach Österreich um mein Frauchen bei einem Radmarathon zu betreuen und zu verpflegen 😊.

Vielleicht gewinnt sie ja wieder etwas Essbares 😁.



Okay, die Flaschen fand ich eher unbrauchbar, aber die Wurst war nicht schlecht 😂.

Liebe Grüße von eurem
Weltenbummler Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 03 Sep. 2021 13:08 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

05 Sep. 2021 21:40
#591
Au ja Kuno, feuere deine Moni ordentlich an, damit du wieder ne ordentliche Wurst und was auf die Rippen kriegst. Viel Glück 🍀
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Sep. 2021 07:59
#592
Hallo Kuno!
Du hast deinen wichtigen Job sicher gut gemacht und der Radmarathon war erfolgreich? 🏆🍾
Genieße alle Extraportionen, die du kriegen kannst! 🍖🧀🥩
Viele Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Sep. 2021 13:13
#593
Hallo ihr,
Frauchen war erfolgreich, aber diesmal gab es "nur" so Gläser für das Zeug in den Flaschen welches ich letztens schon nicht brauchen konnte 😡.

Wurde aber beim anschließenden Essen gehen noch dementsprechend belohnt 🍔🥓🧀.

Heute hat Frauchen etwas geschwächelt (hat ein geschwollenes Knie) und ich war mit Herrchen alleine Radeln. War eine super Runde aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut als ich beim Runterlaufen mein Frauchen wieder entdeckt habe 😃 (ich glaube man sieht es ganz deutlich 😂).



Danach gab's dann ne ordentliche Brotzeit und jetzt chill ich mit Herrchen auf der Rückbank 😊 im Bulli.



Herrchen war da mächtig stolz auf mich, da ich mich nur gaaaaanz selten so nah an meine Zweibeiner kuschel 🤗.

Psst 🤫, wahrscheinlich lag es daran dass auf der Bank nicht mehr Platz war 😉.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Sep. 2021 14:05
#594
Liebe Moni,

gute Besserung für's Knie! Man soll's auch nicht übertreiben! ☺😗

Lass' Dich von Deinen beiden Männern verwöhnen... vielleicht kuschelt Kuno ja auch mit Dir! 😍
Allerdings musste ich auch fast 7 Jahre darauf warten!
Evtl. sind die Kaminkehrer nicht so verschmust ... das kratzt an der Männlichkeit der Naturburschen! 🤣
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.