Kunos Abenteuer

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

10 Sep. 2021 10:28
#595
...auch die, die keine Kaminkehrer sind aber 14 Jahreund mit ohne 5 Zähne sind bis heute nicht so die wahren Kuschler...
und trotzdem zeigen sie, dass sie uns auch lieben oder vielleicht auch nur dasEssen, das sie von uns bekommen - man weiß ja nie ...
Gute Besserung für das Knie!
Im Moment kann ich das richtig gut nachvollziehen...

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

10 Sep. 2021 20:55
#596
Hallo Zusammen,
Frauchen lässt ein dickes Dankeschön für die Genesungswünsche ausrichten. Ein bisserl besser ist es schon 😊. Heute hat sie zumindest wieder eine kleine Runde zu den Rottacher Wasserfällen geschafft. Okay sie übt sich mal wieder im 🐌-Dasein.

Aber immerhin gab es für mich Wasser 😊.



Und Leckerli, auch wenn ich darauf warten musste 😡.



Aber Frauchen meinte, für ein schönes Bild braucht Beagle halt etwas Geduld 😡😡😡.



Ich war auf jeden Fall froh als Frauchen das Fotodings wegpackte und ich endlich weitersausen durfte 😃.



Aber eine 🐌 braucht wohl auch ein Hobby und so bekommt ihr wenigstens mal wieder was von mir zu sehen und zu hören 😉.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

19 Sep. 2021 11:59
#597
...und das was wir zu sehen bekommen
ist wahrhaft
traumhaft....

Lasst es Euch weiter gut gehen
Marliese und der Herr Murphy beide mit Sehnsucht nach so schöner Umgebung
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

04 Okt. 2021 13:05
#598
Hallo Zusammen,
Hier ist ganz schön was los.

Frauchen hat wieder viele neue Erstklässler die ich in der zweiten Woche schon mal kennen lernen durfte. Also ich finde die neuen Kids voll nett. Allerdings können die Löcher in den Bauch fragen. Was die alles über mich wissen wollen. Ich sags euch, auf manche Fragen hätte ich da echt keine Antwort. Aber Frauchen ist ziemlich kreativ 😉. Auf jeden Fall finden ich und die Kids den gemeinsamen Sportunterricht echt super. Sausen, Springen, balancieren... Ich mache es vor und die Kleinen hochmotiviert nach. Schade, dass Frauchen hier keine Fotos von mir und den Kindern einstellen darf 😟.

Und dann hab ich mich gerade mal wieder an das Arbeitsleben gewöhnt, dann knickt mein Frauchen auch schon wieder um. Jetzt habe ich eine traurige 🐌 zu Hause 😟.

Aber ich krieg die schon zum Lachen 😉. Seht her, Pausenclown Kuno auf Mission 😂.



Also laufen geht grad nicht, aber der Doc hat ihr das Fahrradfahren erlaubt. So sind meine Spaziergänge wenigsten gesichert 😊 und zum Futter kochen muss sie sich halt hinsetzen 😁.

Ihr seht ich habe alles im Griff 😉.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

04 Okt. 2021 16:30
#599
Mannomann Kuno,

mit 'unseren' 🐌🐌 nimmt es so langsam echt überhand! 😯
Meine Schnecke wollte schon den "Club der gefallenen Mädchen" gründen, weil sie glaubt, dass die Teilnehmerinnen schon Schlange stehen. 🥴
Ich dagegen wäre ja eher für ein "Mädel-Lauflern-Boot-Camp", damit sie sich nicht andauernd die Füße verknicken! 😁
Denn wer muss das Drama ausbaden??? WIR ... die armen Beagle. 😫
Gut, dass Du wenigstens noch mit 🐌 und Esel (🚲 ) unterwegs sein kannst! ☺

Liebe Grüße von Deinem Kumpel Percy ❤

P.S. Von meiner 🐌 an Deine 🐌: Gute Besserung ... und Bine findet, dass Moni es langsam übertreibt! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

04 Okt. 2021 19:51
#600
😂😂😂Kuno, du siehst echt lustig aus. Kennst du das Spiel - wer zuerst lacht? Gegen das Gesicht hätte keiner eine Chance 😀. Dann erheitere mal die neuen Schüler und tröste deine 🐌. Alles Gute
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.