Kunos Abenteuer

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Mai 2021 09:33
#577
Lieber Kuno,
auch wir möchten Dir noch ganz schnell ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Auf welchem Berg feierst du wohl gerade? Bestimmt liegt auf jedem Gipfel noch ein besonderes Geburtstagshäppchen😉.
Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spaß auf Deinen Touren, vor allem aber Gesundheit!
Liebe Grüße von Kalle und seinem Rudel 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Mai 2021 15:09
#578
Und noch ein Geburtstagsbeagle 🤩🍀🐶
Alle Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Kuno 🤩🍹 geniesse deinen Tag in vollen Zügen 🍀🍀🐶🐶
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Mai 2021 19:41
#579
Lieber Kuno, die Beagle-WG schickt dir nachträglich auch noch die besten Wünsche zum Geburtstag 🎁🍀🎈🎉
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Mai 2021 22:03 - 27 Mai 2021 22:08
#580
Hallo Zusammen.
Ihr seid ja alle suuuper lieb 🥰. Frauchen hat mir gerade alle eure tollen Wünsche vorgelesen und ich muss sagen, ich bin sprachlos 🙈. Ihr habt alle an mich gedacht 😇.
Es tut mir leid dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber Betty und Kalle hatten recht 😁. Ich war mit meiner Postkutsche und am Berg unterwegs 😊.

Aber jetzt mal von Anfang an 😂.

Herrchen und Frauchen haben mir versprochen dass ich meinen Geburtstag im Bulli feiern darf 😊. Das Wetter wurde kurzfristig wieder besser (es war ja schließlich mein Geburtstag :whistle:) und so packten wir noch ganz flott das nötigste in unseren Bulli und fuhren einfach drauf los 😊. Weit kamen wir dank dieser Corona zwar nicht :angry: aber schließlich ist es vor der Haustür bei uns auch ganz schön und es gibt tatsächlich noch jede Menge Ecken die ich noch nicht gesehen habe 🙈.

Begonnen hat unsere Reise mit einer geräucherten Forelle 😍. Natürlich habe ich ordentlich mitgefuttert 😁.



Danach ging es auf Entdeckungsreise 😊 und es war beagelig spannend 😁. Aber seht selbst 😉.

Es gab jede Menge wirklich hochwertiges Wasser (Amber, ich habe es gründlich für dich getestet 😊)


Und sogar einen tollen Wasserfall (ich muss unbedingt im Sommer nochmal wieder kommen. Diesmal waren meine Zweibeiner noch etwas wasserscheu 😉. Haben sich irgendwie über die Wassertemperatur beschwert 😂.).



Für mich gab es jede Menge zu entdecken 😊.

Eine Bergschlüsselblume 🏵️:



Immer wieder Gämsen (aber ich blieb echt cool und habe sie gemeinsam mit meinen Zweibeinern sitzend beobachtet :)). Okay, als mir dann der Duft in die Nase stieg war es um meine Ruhe geschehen 😂. Blöderweise war ich an der Leine :angry:.



Pause haben wir natürlich auch gemacht :woohoo: und natürlich gab es jede Menge Leckerli 😊.



Manchmal habe ich auch nur die Aussicht genossen 😊 oder ich tat zumindest so 😂.

.

Abends gab es noch gutes Essen und dann eine tolle Nacht mit Rudelkuscheln im Bus 😊.

Vom kommenden Tag, meinem Ehrentag gibt es leider bis aufs Abendessen keine Fotos, da mein Frauchen das Handy im Bus liegen ließ :angry:.

Aber ich kann euch sagen es war trotzdem großartig 😊 (so ohne Handy ist es ja auch mal ganz entspannend 😉).

Erst war ich am Berg und zur Feier des Tages kehrten wir an einem Berggasthof (das erste Mal Essen gehen seit einem halben Jahr 😱) ein. Es gab Schnitzel vom einheimischen 🐖 und ich bekam auch ordentlich was ab (Frauchen hätte es ohne mich sowieso nicht geschafft 😉).

Natürlich gab es dann Abends noch einen toll gefüllten Napf für mich 😊. Leider gab es auf Grund meines Ausflugs heuer keine Torte aber es war trotzdem seeehr gut 😁. Nur hat es ewig gedauert bis es abgekühlt war :angry:.



So und jetzt bedanke ich mich nochmal für eure lieben Nachrichten und erhole mich von den aufregenden Tagen. Denn ich will die kommenden Tage unbedingt noch einmal mit meinem Bulli weg 😊.

Liebe Grüße
Euer Bulli Fahrer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 22:08 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Mai 2021 22:51
#581
Hallo Kuno, wir sind zwar verspätet, aber unsere Glückwünsche 🎉🎊🎈 kommen von Herzen.
Du hattest ja einen tollen Ausflug, sogar mit Fresschen gehen👍. So langsam fängt wohl unser normales Leben wieder an. Viele schöne Touren mit dem Bulli wünschen wir dir und deinen Zweibeinern. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

17 Juni 2021 17:37 - 17 Juni 2021 17:40
#582
Urlaub, Wochenende... 🌞, da muss ich mich doch auch mal wieder melden 😂.

So ein richtiger Urlaub ist bei uns bis jetzt leider ausgefallen. Herrchen und Frauchen finden dieses ganze Geteste und den Schriftkram damit man ins Ausland kommt aktuell zu stressig 😔.

Trotzdem haben wir uns ein paar schöne Tage im Bulli gemacht 😊.

Ich war viel in den Bergen unterwegs. Oft war ich ziemlich aufgeregt weil es überall so gut roch und es überall pfiff. Herrchen und Frauchen meinten dass seinen Murmeltiere. Ich finde sie gemein, da sie immer wenn ich sie mir schnappen möchte spurlos in der Erde verschwinden 😡.



Manchmal war ich nach dem Wandern auch voll platt 😂



Tolles Wasser habe ich auch gefunden



Da war ich ganz in meinem Element 😊. Abenteuer, Klettern und sogar Schwimmen konnte man darin.



Das war eine Abkühlung 😊.



Und für noch mehr Spaß sorgte dann noch mein Kumpel Charly, der mit meiner Oma und meinem Opa am selben Ort beim Campen war 😁.



Leider ist Charly nicht so eine Wasserratte wie ich, aber ein schönes Foto ist trotzdem von uns entstanden 😊.



Abends war ich dann auf jeden Fall immer sehr müde. Für Herrchen war dann auf der Bank im Bulli kaum mehr Platz 😂.



Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Kuno der schon sehnsüchtig wartet bis sein Bulli wieder gepackt wird 😊
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 17 Juni 2021 17:40 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.