Kunos Abenteuer

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

31 Mai 2022 08:41
#613
Die Fotos sind wieder mal der Kracher 😀
Mehr davon 😎
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

01 Juni 2022 21:58
#614
Hallo Zusammen,
Wie versprochen (wenn auch etwas verspätet) hat mein Frauchen heute mein letztes halbes Jahr in ihrem Kopf geordnet und die passenden Bilder herausgesucht 😊.

Viel ist in den vergangenen Monaten passiert. Ihr könnt euch bestimmt noch an das Bild erinnern auf dem ich so bedröppelt auf unserer Baustelle stehe 😲.



Ihr habt mich alle getröstet, dass das bestimmt ganz schnell wieder in Ordnung kommt. Aber weit gefehlt, ihr habt die Rechnung ohne meine Zweibeiner gemacht 😲.
Wenige Zeit später war mein Wohnzimmer zu einem griechischen Schafstall mutiert 🙈.



Und ich konnte mir nicht vorstellen dass es jemals wieder ein Wohnzimmer werden soll.
Trotzdem war ich immer mit von der Partie und übernahm die Bauaufsicht 😉.



Mach schneller...



Schön langsam ging es voran...



Und kaum zu glauben, kurz vor Weihnachten war mein Wohnzimmer dann endlich fertig 😊. Sogar an ein paar gemütliche Liegeplätze wurde gedacht 😁.



Die neu renovierte Eckbank (andere kaufen neue Sachen, meine Zweibeiner kaufen sich Arbeit 🤔) habe ich natürlich auch gleich in Beschlag genommen 😉.



Natürlich ist in dem ganzen Chaos und Streß mein Spaß nicht zu kurz gekommen 😁.

Ich war fleißig Wandern und genoss die Sonne 🌞.



Hatte Spaß im Schnee ❄️





Und war sogar beim Kraxeln im Urlaub in Italien 🌞⛰️...



Klettersteig macht durstig 😉



Bis vor drei Wochen war alles super 🌞⛰️😊

Und dann bekam ich plötzlich furchtbaren Durchfall, musste Erbrechen und zitterte ganz schrecklich 😲.

Frauchen ist am Samstag morgen gleich mit mir zum Tierarzt. Dort wurde mir Fieber gemessen (Untertemperatur), Blut abgenommen und ich bekam sofort eine Infusion. War mir alles gar nicht recht und ich hätte alle, vor allem den Tierarzthelfer am liebsten aufgefressen 🙈.



Schnell stellte sich heraus dass ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte. Um mir den Stress mit der Tierklinik am Sonntag zu ersparen bekam Frauchen alle Medikamente, inklusive der Sachen für die Infusion mit nach Hause und ich würde am nächsten Tag ganz entspannt im Bett verarztet 😊.



Aktuell gibt es nur Schonkost und keinerlei Leckereien für mich 😲. Frauchen kocht echt lecker und trotzdem bin ich gaaanz dünn und diesmal sagen das sogar meine Zweibeiner.
Inzwischen geht es mir etwas besser, allerdings bin ich noch nicht wieder der alte und Herrchen und Frauchen machen sich große Sorgen um mich. Deshalb habe ich morgen nochmal einen Termin zum Check bei der Tierärztin. Da das für mich immer so einen Streß bedeutet muss ich morgen für das Röntgen, den Ultraschall, Blutkontrolle in Narkose. Und wenn ich schon mal schlafe werden mir auch gleich noch meine Zähne blitzeblank geschrubbt.

Also haltet uns die Daumen dass die Tierärztin morgen gute Nachrichten für uns hat und ich bald wieder gaaaaanz gesund bin. 🍀

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Kunos Abenteuer

02 Juni 2022 07:47
#615
Lieber Kuno mit Moni und Andi,

einerseits freute ich mich über die so lebendigen Fotos von Dir, die selbst im großen "Baustellen-Chaos" einen selbstbewussten und alles mit viel Übersicht im Griff habenden Kuno zeigen, Nachdenklich wurde ich allerdings von der darauf folgenden Nachricht, dass Du gegen eine Bauchspeicheldrüsenentzündung samt den damit verbundenen "Nebenwirkungen" mit entsprechenden Maßnahmen (Röntgen, den Ultraschall, Blutkontrolle in Narkose) ankämpfen musst, was mich traurig stimmt.

Natürlich drücke ich Dir ganz fest meine vier Pfoten, so wie meine Herrchaften ihre Daumen, dass die Tierärztin heute für Dich sowie Moni und Andi gute Nachrichten bereit hält, und Du so schnell wie nur möglich wieder gaaaaaaaaaaanz gesund wirst.

Liebe Grüße aus Frankfurt von mir,
Betty der Großen, wie auch von Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

02 Juni 2022 13:29
#616
Mann Kumpel,

was macht denn unser "Luis Trenker-Verschnitt"??? 😱
Der darf doch nicht krank werden! 😩

Hier ist alles gedrückt, was man drücken kann, damit Du hoffentlich schnell wieder gesund wirst!


Ganz liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy mit Anhang ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Kunos Abenteuer

02 Juni 2022 20:27
#617
Kuno! Mach kein Schei…..

Wir drücken alles was wir haben🍀 Was kam denn heute beim TA raus?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

04 Juni 2022 07:57
#618
Hallo Zusammen,
Kuno hat alles gut überstanden ☺️.
Röntgen, Ultraschall und die Blutwerte, auch die beim letzten Mal auffälligen (Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse) sind gut. Die Zähne sind jetzt auch wieder strahlend weiß 😁. Da Kuno noch immer sehr schlapp ist empfahl uns unsere Tierärztin noch eine Überprüfung auf Borreliose und Anaplasmose.
Auf diese zwei Werte müssen wir jetzt noch warten. Also bitte Daumen drücken dass auch diese unauffällig sind.

Ab heute gibt es auf jeden Fall wieder normales und gehaltvolles Essen in die Schüssel 😁. Vielleicht kriegt er dadurch wieder mehr Energie 😊.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.