AMBER im Bergischen Land

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

28 Juni 2021 20:58
#505
Hallo Amber, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin schon gespannt, was es neues zum Anziehen gibt (und hoffe auf einen gestreiften Bikini)😇. Lass es dir gut gehen!

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

29 Juni 2021 21:02
#506
Wow, Sally und Smilla, :woohoo:
ein Getränk auf mein Wohl in der perfekten Farbe und, weil es aus dem Keller kommt, bestimmt erfrischend kühl. 🍻 So, wie ich mein Wasser liebe.

Leo, 🤭
den gestreiften Bikini werde ich erst bekommen, wenn es endlich nach Burbach geht. 👙 Also ganz fest alle Pfoten drücken fürs nächste Jahr.

Danke und gaaanz liebe Grüße,
eure Amber 😊
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

30 Juni 2021 08:22
#507
Wow 🤭 bin echt spät dran....
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
😘
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

30 Juni 2021 12:56
#508
Glückwünsche kommen nie zu spät! Davon kann man nie genug haben. 😊
Auch ich muss jetzt nämlich hier mal in Großbuchstaben schreiben.
Weil SIE sich nach einem längst verjährten Schultergelenkbruch 🦴 wieder mal einbildet, dass "da drin die Knorpel und Sehnen Tango tanzen". Was sitzt SIE auch jeden Tag am Schreibtisch rum 🖥️🖱️. Soll SIE doch mit mir spielen, das macht weder Schulter noch Rücken noch Knie kaputt! IHRE Therapie: salben, ruhighalten ... 🙄
Und ER? Ich sag' nur: 🐌. Lacht sich genau jetzt eine Entzündung im Vorfuß 🦶 an, bloß weil der vor Jahrzehnten mal kaputt gegangen ist und der Ballen immer mehr ausbeult. Jetzt krieche ich hier mit IHM ums Eck. 🏘️ SEINE Therapie: salben, ruhighalten ... 🙄
ICH hatte mir jedenfalls unter zwei Wochen Abenteuer was anderes vorgestellt!
Eure genervt-gelangweilte
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

30 Juni 2021 14:15
#509
Ach Du je! 😲

Liebe Amber, haben sich unsere Zweibeiner eigentlich abgesprochen? 🤔 Müssen die immer alles Nachmachen? 🙈
Und wer langweilt 🥱 sich zu Tode? ... Der arme, total vernachlässigte Beagle!!! 😫
Ich glaube, wir müssten uns treffen und ganz alleine eine Runde nach unserem Geschmack machen... mit vielen Gewässern und Tümpeln, mit unzähligen Beeren und Kirschen 🍒 und 'ner dicken Proviantdose (vielleicht mit Claudis Frikadellchen und Bines Käseknochen 😋) auf dem Rücken!

Dann brauchen WIR keine Zweibeiner und haben bestimmt mal wieder richtig Spaß!!! 🤣

Ich soll noch ganz liebe Grüße und gute Besserung an Deine beiden Ledierten ausrichten! 😘🤗
Es kann nur besser werden! 😊

Mein Fazit: Zweibeiner haben doch 2 Beine zu wenig und können deshalb nicht vernünftig laufen!😁

Liebe Grüße von
Deinem ebenso gelangweiltem Freund Percy 😒
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

01 Juli 2021 17:43
#510
Cool, Percy!
Wenn die Zweibeiner zu nichts taugen, ziehen wir unser eigenes Ding durch, das wird ein Spaß. 😆
Ich weiß sogar, dass in dem blanken Schrank in unserer Küche Frikadellchen im Winterschlaf liegen! 🤤 Auch Möhrchen mit Huhn gibt's da drin. Aber wie komme ich da ran? 😕 Wenn ich das ausgetüftelt habe, mach ich mich auf die Pfoten.

Derweil auch gute Besserung an deine Beiden und überhaupt an alle Zweibeiner, die gerade nicht ganz auf der Höhe sind. 🤗

Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.