AMBER im Bergischen Land

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

25 Mai 2021 07:58
#481
:laugh: :laugh: :laugh:

köstlich

:laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

03 Juni 2021 12:50
#482
Danke, ihr Lieben, 🤗
nun habe ich euch auch ein bisschen besser kennen gelernt. Und trotz netter Nachbarn vergesse ich meine LBH-Freunde ganz sicher nicht❣️
Übrigens bleibe auch ich nicht bei jedem stehen, ich kann auch gut Zicke sein oder weitertrippeln, wenn's am Boden interessant(er) riecht. 🤭 Oder hoch erhobenen Hauptes vorbei stolzieren, wenn mein kläffend-knurrendes Gegenüber an kürzester Leine gehalten wird. :whistle:
Pfingsten ist kaum vorbei, da machen die Zweibeiner schon wieder Feiertag - und Brückentag. Fließt aber kein Wasser drunter, das ich testen könnte. 🤔 Das soll statt dessen von oben kommen. 🌧️
Die Sonne der letzten Tage hat mir sooo gefallen, hab' ganz viel drin gebadet. Letzten Sonntag habe ich mal wieder im Burbach geplanscht, zum Trost, dass wir uns in Burbach wieder nicht sehen werden. War auf dem ganzen Ausflug brav, wurde viel gelobt und niemand hat die Schleppleine festgehalten. B) Meine Nase verschwand anfangs mehrmals in diesen interessanten Wasserröhren und Baumstumpflöchern, aber ich hab' sie beim Nein schnell wieder rausgezogen. Vielleicht kann ich es mir ja sogar merken. ☺️
Ich soll auch mal wieder ein Video zusammengeschnipselt bekommen. Bis dahin müssen Fotos vom seeehr braven Wölfchen genügen. 😘
Schönen Feiertag,
eure Amber








Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

05 Juni 2021 20:25
#483
Au weia,
da träume ich gestern Nachmittag friedlich vom 🌳🌲-spaziergang und der 🐕🐩-wiese, als mich ein einzelner dröhnender Paukenschlag vom Sofa reißt! Ich jage mit einem riesigen Sprung auf die Terrasse. Niemand draußen, nicht mal mehr Licht. 🌫️ Kaum lege ich mich wieder auf's Ohr, als es richtig losgeht mit Blitz und Donner, Sturm und eimerweise Regen. ⛈️
Da kam so viel Wasser vom Himmel, dass die Talstraße gesperrt werden musste, weil mein friedlicher Morsbach über die Ufer getreten ist. Auf normalem Weg ging's nicht mehr rüber und darum hieß das gestern wohl auch Brückentag. 🌉 😏
Heute ist wieder alles gut, auch mein Morsbach ist wieder in seinem Bett - köstlich sieht er aber noch nicht aus. Da werde ich kontrollieren müssen, wenn die Sonne wieder richtig scheint. 🌤️
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

06 Juni 2021 10:47 - 06 Juni 2021 11:38
#484
Ohje😱! Hat es euch auch etwischt??!!
Überall ist soviel Wasser....
Meinen Ort und meinen Bach hats auch ganz schön erwischt! Aber bei mir hier daheim ging es noch, wir sind recht weit oben. Aber wenn sich mein Kajak-fahrendes-Personal nichtmehr über steigende Pegel freut is es eindeutig zu viel... ☹️

Die Bilder von deinem letzten Abenteuer sehen echt toll aus 🤗.
Ich Wette du könntest dir so manches schon merken, aber wo bliebe da der Spaß für deine Menschen 😉.
Beagel wünscht seinen Freunden doch auch das sie am Abenteuer teilhaben können und nicht nur gelangweilt mitschlappen müssen 😏🤭.
Du darfst es eben nur nicht zu bunt treiben.
Dann wirst du weiter so lieb gelobt und wenn vor lauter Neugier mal ein Ausrutscher passiert wird dir auch verziehen 🤗.

Ich wünsche dir bald wieder ganz viel 🌄-schein!!
Letzte Änderung: 06 Juni 2021 11:38 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

14 Juni 2021 00:09
#485
Hallo Freunde,
hier kommt schnell noch ein Einblick in mein Wochenende für euch. 🌞
Betty hat schon recht, wenn man es nicht zu bunt treibt, kann man viel mehr erleben.
Ich bin dieses Wochenende doppelt rheingewaschen worden. 😄
Weil es da gestern so schön und ich wieder suuuper lieb war, sind wir heute glatt nochmal hingefahren. 💦 Am Anfang war ich ein bisschen ungeduldig, ich rieche das Wasser ja schon lange, bevor die Zweibeiner übern Deich gucken können. 🤭
Aber sobald ich im Wasser war, war ich richtig gut drauf.

Hab sogar eine Weile richtig gespielt und den Leckerli-Beutel mehrmals geholt und zurück gebracht. 🍪 (Ist sonst nicht so meins, obwohl es ja was zu knabbern gäbe, wenn ich mitspielen würde.)

Während wir ein Stück den Rhein entlang gelaufen sind, bin ich immer wieder mal reingehüpft. Guckt mal, auf dem Foto seht ihr, dass da 'ne ganze Reihenhaus-Siedlung mit Dachterrasse vorbei schippert. 🤭

Und dann hab' ich noch schnell einen Blick von oben gewagt.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Sommerwoche.
Eure Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

14 Juni 2021 13:04 - 14 Juni 2021 13:06
#486
Amber, Du 'alte' Wasserratte! 😄

Was für schöne Bilder! Du hast ja offensichtlich jeden Tag Urlaub! 😉
Und dann so viel von Deinem Lieblingselement! 😘
Ich bin froh, dass ich die Schonwäsche mit Schleudergang hinter mir habe 😙!
Nun haben mich wieder alle besonders lieb und knuddeln mich noch mehr! 🙄
Aber da ich heute zum Doc musste, wegen Impfung, war das wohl nötig ... angeblich habe ich doch streng gemuffelt! 👃
Das unterscheidet uns dann doch ... denn mehr als Stinkefüße waschen mach' ich selbst ja nicht! 🤭

Übersteht gut die kommende Hitzewelle 🥵 und lass' noch etwas Wasser im Rhein ... sonst sitzen Betty und viele andere auf dem Trockenen! 🤭

Liebe Grüße
von Deinem Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 14 Juni 2021 13:06 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.