AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

22 Aug. 2021 18:42
#523
Murphy schrieb:
und vielleicht wie der Deibelsmann nach Beeren Ausschau halten ...


Also, ich mag Bananen, Äpfel, Trauben, Erdbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren.
Aber nach drei Versuchen reicht es mir, ich muss jetzt mal klarstellenden:


Der Deibelsmann, mein lieber Freund Percy, darf alle Brombeeren dieser Welt futtern.
ICH. MAG. SIE. NICHT.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

22 Aug. 2021 22:21
#524
😘😘😘

DANKE Amber,
"null Problemo", bist 'ne echte Freundin! 🤗
Jetzt wäre es cool, wenn Du sie auch noch für mich pflückst, damit ich im Sommer nicht immer so geschredderte Schlappöhrchen habe! 😬😗

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Aug. 2021 16:27
#525
@Percy: was bist du für ein Gentleman? 😡

Die arme Amber 😟
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Aug. 2021 18:23
#526

@Percy: was bist du für ein Gentleman? 😡

Die arme Amber 😟

🤭😬😬

Ich hab' sie aber lieb! 🤗
Aber wenn es um das Essen geht, MUSS Beagle doch Prioritäten setzen, oder?!?!? 😋

Dein Kumpel Percy 😊
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Aug. 2021 18:55
#527
Danke für deinen Beistand, Kuno!
Und du, Percy?
Liebe soll doch nicht beim Essen aufhören - Liebe geht doch durch den Magen! 😚
Du weißt aber schon noch, dass ich nur mit dir durch's Gestrüpp wusele? Und wenn du dann eh schon in den Brombeeren bist, brauchen meine Schlappöhrchen ja nicht auch noch in den Schredder. 😜
Liebe Grüße von
eurer Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Aug. 2021 22:17
#528
Christiane schrieb:
Sag deinen Dosenöffnern, sie sollen dich und alles was die Beagledame von Welt so benötigt in ihre Blechkutsche 🚗 packen, ...
Amber schrieb:
Dann muss mir jetzt nur einfallen, wie ich den Dosenöffnern das mit der Blechkutsche schmackhaft machen könnte.
🤔

Blechkutsche. 🤨
Blechkutsche? 😲
Freunde,
ich musste mich für immer von Luigi, unserer korallenroten, aufgerollten Sardinendose 🚗 verabschieden - ungefragt! Eben fuhr ich noch mit dem Sommerwind im Fell auf meinem Platz an der Sonne ...

Dann musste ich eine Weile brav (gelangweilt 🙄) in einem großen Laden sitzen und warten, in dem wir neulich schon mal waren. Und dann? 😱 Hat man mich einfach in ein anderes Gefährt verfrachtet! Das roch komisch, fremd und neu, gar nicht nach mir und meinen Zweibeinern. Und so hoch, dass ich kaum hinein kam. 🚙 Habe erst einmal ordentlich Beagleglitzer verstreut. Aus Protest. Ja okay, ein weiches Kissen und ein nettes Kuschelschaf warteten da auf mich. Mehr Platz habe ich jetzt auch. Die Sonne scheint von der Seite wie durch 'ne Sonnenbrille und nicht so heiß, wenn diese Blechkutsche steht.

Mehr Platz ist den Zweibeinern wohl unheimlich wichtig. 🤔 Dabei brauche ich unterwegs gar nicht viel. Nur frisches Wasser, die 20m-Schleppi, Leckerlis, Handtücher, trockenes Ersatzgeschirr, mehr Leckerlis, einen Napf und manchmal mein Abendessen. Aber die Zweibeiner müssen ja unbedingt auch noch einen Einkaufskorb unterbringen. Um mehr Leckerlis einzukaufen, hoffe ich!
Also gut: Ciao Luigi, war schön mit dir! 🧡
Eure Amber,
(die sich noch in der Eingewöhnungsphase befindet)
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.