AMBER im Bergischen Land

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

16 Juli 2020 19:46
Hallo liebe Freunde,

Menschen denken zuviel. Viel zuviel.

Und wenn meine Menschen zuviel denken, kommt ganz bestimmt etwas völlig Verrücktes dabei heraus.
Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, als ich das neue Geschirr mit meinem schönen Namenssticker bekam? So flitze ich normalerweise durch die Welt:

Man darf aber immer zwei Sticker beschriften und darüber haben meine Menschen wirklich zuviel nachgedacht.
Ich konnte es heute nicht fassen, die beiden sind total verrückt geworden...
Aber!
🙉 Es hat schon dreimal funktioniert!! 🙊

Alle Fronten geklärt, keine dummen Fragen von anderen Zweibeinern, warum ich gerade nicht mit jedem spielen kann! 😆😂

Ich kann's immer noch nicht glauben. 🙈
Einen schönen Abend wünscht euch
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Babs
  • Babss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf AMBER im Bergischen Land

16 Juli 2020 19:58 - 16 Juli 2020 19:59
Liebe Amber, ich finds klasse. Deine Menschen hatten da wirklich eine tolle Idee. Da hat sich das viele Nachdenken gelohnt. :woohoo:
LG Barbara
Letzte Änderung: 16 Juli 2020 19:59 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

16 Juli 2020 22:06
😃 Geniale Idee!
Amber, Du hast ein pfiffiges Personal! 🤗
Und viiiel besser als ein wohlmöglich von Oli absolvierter Schmiedekurs! 🤣
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

16 Juli 2020 23:26
Hi Amber,
Wir sollten mal in ner Clubsitzung gemeinsam darüber nachdenken was wir denen so für tolle Sachen auf die Stirn pappen könnten 😏. Erinnerst du dich an die Aufschrift von meinem Wechselgeschir 🙄? Ist auch etwas-naja...

Ich wette die gesamte Beagleschaft würde uns auch dafür feiern 🤪

Viele Grüße
Deine Betty🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay

• Bernstein
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

17 Juli 2020 23:20
Genau, Betty!
Fangen wir bei denen doch mit deinem Sticker an. 😆 Sturkopf finde ich nämlich sehr passend für ein Leinenende, das ständig nur Nein, Aus und Hier lang sagt.
Schwer erziehbar und Hört nicht wären meine nächsten Vorschläge. 😝
Gute Nacht wünscht dir
dein Club-Mädel Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

• Bernstein
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

26 Juli 2020 17:20
Hallo ihr Lieben,
nachdem meine Zweibeiner zuletzt viel von den neuen Beagles und Beaglelinen gelesen haben, wird es nun Zeit für einen neuen Wasserqualitätsbericht. 💦
Ich wollte euch ja erzählen, wohin die Reise meinen Hausbach, den Morsbach, führt. Von dort, wo ich im Morsbach plansche, windet er sich noch 8 km durch sein Tal, bis er ganz plötzlich verschwindet. 🤔 Aber das heißt nicht, dass sein Bettchen plötzlich trocken ist. Mein Morsbach plätschert einfach zu einem richtigen Fluss ins Bett - zur Wupper - und zusammen fließen sie weiter. 🌊

Die Qualität habe ich natürlich für euch getestet, denn Wasser aus einem richtigen Fluss kann ja ganz anders schmecken. 🤢 Die Wupper ist hier aber schon viele Jahre wieder in Ordnung 📜, von der früheren Weber-, Färber- und Schmiede-Industrie 🧥👖✂️⚒️🔧⚙️🔩 schmeckt man nichts mehr.

Und da, wo ich die Wasserprobe genommen habe, fließt die Wupper unter einer ganz besonderen Brücke durch. 🌉

Über den stählernen Bogen fahren Züge und darunter gibt es einen schönen Park, in dem man mit Blick auf den Fluss entspannen oder in einer alten Schmiede tolle Dinge anfertigen lassen kann. 🗝️
Man kann von dort auch eine Wanderung bis hinauf zum Schloß Burg hoch oberhalb der Wupper machen. 🏰
Doch das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
Ich spaziere derweil noch ein wenig in den Sonnenuntergang.

Bis bald und habt alle viel Spaß.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Moderatoren: Christiane