AMBER im Bergischen Land
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf AMBER im Bergischen Land
31 Juli 2020 19:12
🤣🤣🤣🤣🤣Johannas Beeren 😂😂😂😂😂
Wir drei 🐕🐕🐕 bedanken uns herzlich, dass du diese Kullerdinger vernichtet hast.
Vitamine hin, Vitamine her, wir mögen die nämlich gar nicht !
Wir drei 🐕🐕🐕 bedanken uns herzlich, dass du diese Kullerdinger vernichtet hast.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
31 Juli 2020 21:03 - 31 Juli 2020 21:05
Ooooooooh Amber ...
ich komme!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich mag nämlich Johannas Beeren und helfe gern bei der Vernichtung! 😋
Und wenn die drei vom Rhein die eh nicht mögen, hat Johanna vielleicht noch gaaaanz viele!!! 😍
Vitamin C ist gesund (in 'Massen'! 🤣)!
Dein Percy 🙂
ich komme!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich mag nämlich Johannas Beeren und helfe gern bei der Vernichtung! 😋
Und wenn die drei vom Rhein die eh nicht mögen, hat Johanna vielleicht noch gaaaanz viele!!! 😍
Vitamin C ist gesund (in 'Massen'! 🤣)!
Dein Percy 🙂
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 31 Juli 2020 21:05 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
02 Aug. 2020 13:06 - 02 Aug. 2020 13:06JOY schrieb: Wir drei 🐕🐕🐕 bedanken uns herzlich, dass du diese Kullerdinger vernichtet hast.
Tja Freunde,Percy schrieb: Ich mag nämlich Johannas Beeren und helfe gern bei der Vernichtung! 😋
Hilfe war da nicht nötig. :dry: Leider ist der Löwenanteil im Quark gelandet und von den Menschen verspeist worden.
Dafür konnte ich inzwischen aber auch Heidelbeeren probieren und auf meinem Joghurteis saß ein 🍓Erdbeerchen, das ich mir bis zuletzt aufbewahrt habe. Hat genau so köstlich geschmeckt wie es geduftet hat.
Jetzt kann ich den Obsttester gut verstehen. 😘
Ich lasse mir nun erstmal aus anderen Tagebüchern vorlesen, was ihr so alles leckeres bekommt und gebe meinen Leuten dann eine Bestellung auf. :laugh:
Lasst es euch gut gehen!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 02 Aug. 2020 13:06 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf AMBER im Bergischen Land
05 Aug. 2020 19:22 - 05 Aug. 2020 19:23
Liebe Amber,
Obsttester werden immer gesucht :woohoo:
Jemand muss ja testen. Johanna Beeren sind Pauli zu sauer.
Dafür gibt's hier gefrostete Heidel- und Himbeeren. Bei den Temperaturen super. Auch Melone ist super.
Ach ja, tolle Wasserbilder :woohoo:
Hier gibt es jetzt nur so ne Sandmuschel mit Wasser. Kein Vergleich zum Meer oder Bach, der jetzt leider trocken ist.
Wir Wasserbeagle haben schon was, wohl :woohoo: :kiss:
Obsttester werden immer gesucht :woohoo:
Jemand muss ja testen. Johanna Beeren sind Pauli zu sauer.
Dafür gibt's hier gefrostete Heidel- und Himbeeren. Bei den Temperaturen super. Auch Melone ist super.
Ach ja, tolle Wasserbilder :woohoo:
Hier gibt es jetzt nur so ne Sandmuschel mit Wasser. Kein Vergleich zum Meer oder Bach, der jetzt leider trocken ist.
Wir Wasserbeagle haben schon was, wohl :woohoo: :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Letzte Änderung: 05 Aug. 2020 19:23 von Indra.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
09 Aug. 2020 22:32
Hallo Paul,
Hallo ihr Lieben da draußen!
Egal ob mit Beeren oder Melone, ob mit Pool oder Eis - ihr habt das Wochenende hoffentlich gut gekühlt überstanden.
Auch ich habe Eis und Früchte 🍦🍉, Planschen im Bach und laue Samstagabend-Luft im Wald genossen. 🌳💦🌳
Leider war der heutige Abend aber plötzlich gar nicht mehr so chillig. 😴 Ich habe zwischen Abendessen und Gassirunde auf der Terrasse so vor mich hin gedöst, als mir ganz plötzlich etwas ganz heftig weh getan hat. :pinch: Ich bin quiekend und grollend aufgesprungen, ein Stück weg gerannt und hab meine Schnute geleckt. Dann bin ich rein und hab mir mit der Pfote über die Schnauze gewischt, aber das doofe Gefühl wollte einfach nicht weggehen. Meine Zweibeiner hatten in der Zwischenzeit da, wo ich gelegen hatte, ein schwarz-gelbes fieses Flugobjeckt 🐝 entdeckt und ihm den Garaus gemacht. Ich wollte gar nicht mehr zu den beiden nach draußen und habe nur widerwillig nachsehen lassen. Zu sehen war nichts, aber das Eis, das ich zum Kühlen schlecken sollte, wollte ich nicht. :dry: Oli ist dann nur schnell mit mir Gassi gegangen und Claudi hat in der Zeit nach der TA-Bereitschaft geguckt. Als wir wieder zurück waren, konnte man sehen, dass dieses fiese Dings mich wirklich gestochen hat. Also kurz telefoniert und ab ins Auto.
Die Tierärztin war eine ganz liebe, hat mich Püppi genannt und mich auch ordentlich bedauert. 👩⚕️ Den Stachel hat sie auch gefunden. Das gemeine Ding ist mir beim Dösen doch tatsächlich in die Schnute gekrabbelt und hat mich innen im tiefsten Winkel in die Lefze gestochen! 😠 Das ist doch sowas von hinterhältig!
Die nette Ärztin hat mir eine Spritze gegen die Schwellung gegeben. Die Spritze hat mir gar nichts ausgemacht. Denn so will ich morgen nicht mehr aussehen:
Nun bin ich aber ganz schön k.o. 🥴 und wünsche euch allen eine gute Nacht.
Eure Amber
Hallo ihr Lieben da draußen!
Egal ob mit Beeren oder Melone, ob mit Pool oder Eis - ihr habt das Wochenende hoffentlich gut gekühlt überstanden.
Auch ich habe Eis und Früchte 🍦🍉, Planschen im Bach und laue Samstagabend-Luft im Wald genossen. 🌳💦🌳
Leider war der heutige Abend aber plötzlich gar nicht mehr so chillig. 😴 Ich habe zwischen Abendessen und Gassirunde auf der Terrasse so vor mich hin gedöst, als mir ganz plötzlich etwas ganz heftig weh getan hat. :pinch: Ich bin quiekend und grollend aufgesprungen, ein Stück weg gerannt und hab meine Schnute geleckt. Dann bin ich rein und hab mir mit der Pfote über die Schnauze gewischt, aber das doofe Gefühl wollte einfach nicht weggehen. Meine Zweibeiner hatten in der Zwischenzeit da, wo ich gelegen hatte, ein schwarz-gelbes fieses Flugobjeckt 🐝 entdeckt und ihm den Garaus gemacht. Ich wollte gar nicht mehr zu den beiden nach draußen und habe nur widerwillig nachsehen lassen. Zu sehen war nichts, aber das Eis, das ich zum Kühlen schlecken sollte, wollte ich nicht. :dry: Oli ist dann nur schnell mit mir Gassi gegangen und Claudi hat in der Zeit nach der TA-Bereitschaft geguckt. Als wir wieder zurück waren, konnte man sehen, dass dieses fiese Dings mich wirklich gestochen hat. Also kurz telefoniert und ab ins Auto.
Die Tierärztin war eine ganz liebe, hat mich Püppi genannt und mich auch ordentlich bedauert. 👩⚕️ Den Stachel hat sie auch gefunden. Das gemeine Ding ist mir beim Dösen doch tatsächlich in die Schnute gekrabbelt und hat mich innen im tiefsten Winkel in die Lefze gestochen! 😠 Das ist doch sowas von hinterhältig!
Die nette Ärztin hat mir eine Spritze gegen die Schwellung gegeben. Die Spritze hat mir gar nichts ausgemacht. Denn so will ich morgen nicht mehr aussehen:
Nun bin ich aber ganz schön k.o. 🥴 und wünsche euch allen eine gute Nacht.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf AMBER im Bergischen Land
09 Aug. 2020 23:23
Oh je, das war aber ein hinterhältiges gestreiftes Flugobjekt! :S
Gute Besserung liebe Amber, wir drücken feste die Daumen, dass die Schwellung schnell zurückgeht und du in Zukunft von fiesen Stechattacken verschont bleibst.
Gute Besserung liebe Amber, wir drücken feste die Daumen, dass die Schwellung schnell zurückgeht und du in Zukunft von fiesen Stechattacken verschont bleibst.
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs
Moderatoren: Christiane