AMBER im Bergischen Land
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
05 Apr. 2020 11:45 - 05 Apr. 2020 11:49
Gute Morgen, Amber!
ich hab' ausgebubut und lass' mir schon wieder die Sonne auf den Bauch scheinen!
Vielleicht wird der ja irgendwann mal braun!
:woohoo:
Aber eines geht mir in meinen Träumen nicht mehr aus dem Kopf.
Kann es sein, dass unsere Dienstleister uns insgeheim schon irgendwie verkuppelt haben??? :blush:
Klingt etwas nach Mittelalter, aber auch nicht abwegig, wenn ich an Oli's Schmiedekurs denke!?!? :blink:
Aber Du, da lassen wir uns nicht reinreden und beschnuppern uns erstmal ausgiebig in Burbach.
Und dann entscheiden wir beide ganz allein, ob wir in die Büsche gehen und was wir da machen! :whistle:
Übrigens, Du weißt Amber, dass ich so'n kleiner Marshall-Pups bin, oder?
Klein, aber oho!
Du bist ja eine 'normale' Beagleline ... aber ich steh' auf große Frauen! :blush:
Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen!
Schönen Sonntag mit viel ☀️
wünscht Dir
Dein Percy
Claudi und Oli kannst Du ja auch mal grüßen!
ich hab' ausgebubut und lass' mir schon wieder die Sonne auf den Bauch scheinen!
Aber eines geht mir in meinen Träumen nicht mehr aus dem Kopf.
Klingt etwas nach Mittelalter, aber auch nicht abwegig, wenn ich an Oli's Schmiedekurs denke!?!? :blink:
Aber Du, da lassen wir uns nicht reinreden und beschnuppern uns erstmal ausgiebig in Burbach.
Übrigens, Du weißt Amber, dass ich so'n kleiner Marshall-Pups bin, oder?
Klein, aber oho!
Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen!
Schönen Sonntag mit viel ☀️
wünscht Dir
Dein Percy
Claudi und Oli kannst Du ja auch mal grüßen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 05 Apr. 2020 11:49 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
05 Apr. 2020 22:13
Hi Percy,
bin heute durch die Sonne geflitzebeaglet. 🌞Lass du dir deinen Bauch bloß nicht braun brutzeln, weiß ist viel nützlicher! Ich leuchte damit zum Beispiel viel besser im 🚘 Scheinwerfer-Licht. Und unsere Dienstleister sehen besser, wo wir mal wieder "abgestaubt" werden müssten. 🧹🧼🧽
Ich glaube übrigens nicht, dass die mit uns beiden was im Schilde führen. Oli sagt, "sein Mädchen" wird nicht verkuppelt. Claudi meint, das ist eher so ein "auf einer gemeinsamen humorvollen Welle"-Ding.
Ganz klar werden wir beide uns erstmal in Ruhe beschnuppern. Unsere Zweibeiner wissen ja selber auch nicht, ob sie sich wirklich riechen können. 🤭 Aber finden werden wir uns bestimmt.
Ob kleiner oder großer Pups ist mir übrigens egal. Solange man mich zur Begrüßung nicht ankläfft, bin ich immer freundlich.
Gute Nacht für heute wünscht euch
Amber mit Anhang
bin heute durch die Sonne geflitzebeaglet. 🌞Lass du dir deinen Bauch bloß nicht braun brutzeln, weiß ist viel nützlicher! Ich leuchte damit zum Beispiel viel besser im 🚘 Scheinwerfer-Licht. Und unsere Dienstleister sehen besser, wo wir mal wieder "abgestaubt" werden müssten. 🧹🧼🧽
Ich glaube übrigens nicht, dass die mit uns beiden was im Schilde führen. Oli sagt, "sein Mädchen" wird nicht verkuppelt. Claudi meint, das ist eher so ein "auf einer gemeinsamen humorvollen Welle"-Ding.
Ganz klar werden wir beide uns erstmal in Ruhe beschnuppern. Unsere Zweibeiner wissen ja selber auch nicht, ob sie sich wirklich riechen können. 🤭 Aber finden werden wir uns bestimmt.
Ob kleiner oder großer Pups ist mir übrigens egal. Solange man mich zur Begrüßung nicht ankläfft, bin ich immer freundlich.
Gute Nacht für heute wünscht euch
Amber mit Anhang
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
05 Apr. 2020 22:50
Mann Amber,
da bin ich aber froh! Das hört sich dann nach 'nem lockeren Date an! 😉
Kläffen mach' ich nicht ... schon gar nicht bei Verabredungen mit schönen Beaglelinen 😍. Frauchen sagt nur, dass ich ihr persönlicher Kommentator bin, weil ich alle meine Taten mit Geräuschen begleite. Aber da Du ja auch schnarchst, dürfte Dich das nicht irritieren! 😋
Über den "Bauchbrutzler" muss ich allerdings nochmal schlafen! 🤔 Ich dachte immer für das Gesehen werden habe ich den weißen Zipfel am Stimmungsbarometer.
Den Bauch hätte ich gerade deshalb lieber braun, damit das Personal nicht sieht, wann eine "Abstaubung" nötig wäre und ich somit der blöden Regenkammer entkomme! 😏
Aber klasse finde ich, Amber, dass Du auf innere Werte stehst! Dann kann der Pups ja kommen! :woohoo:
Schlaf gut!
Dein Percy
da bin ich aber froh! Das hört sich dann nach 'nem lockeren Date an! 😉
Kläffen mach' ich nicht ... schon gar nicht bei Verabredungen mit schönen Beaglelinen 😍. Frauchen sagt nur, dass ich ihr persönlicher Kommentator bin, weil ich alle meine Taten mit Geräuschen begleite. Aber da Du ja auch schnarchst, dürfte Dich das nicht irritieren! 😋
Über den "Bauchbrutzler" muss ich allerdings nochmal schlafen! 🤔 Ich dachte immer für das Gesehen werden habe ich den weißen Zipfel am Stimmungsbarometer.
Den Bauch hätte ich gerade deshalb lieber braun, damit das Personal nicht sieht, wann eine "Abstaubung" nötig wäre und ich somit der blöden Regenkammer entkomme! 😏
Aber klasse finde ich, Amber, dass Du auf innere Werte stehst! Dann kann der Pups ja kommen! :woohoo:
Schlaf gut!
Dein Percy
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Apr. 2020 21:39 - 10 Apr. 2020 21:40
Hallo ihr Lieben,
der Frühling ist jetzt überall zu sehen
und zu riechen! :evil:
Roch echt gut, aber da meine Zweibeiner mich weiter mitgenommen haben, war es wohl nicht von so 'nem "Waldkumpel" 🦊.
Bis bald,
eure Amber
der Frühling ist jetzt überall zu sehen
und zu riechen! :evil:
Roch echt gut, aber da meine Zweibeiner mich weiter mitgenommen haben, war es wohl nicht von so 'nem "Waldkumpel" 🦊.
Bis bald,
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 10 Apr. 2020 21:40 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
11 Apr. 2020 21:21
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Apr. 2020 09:49 - 12 Apr. 2020 09:49
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 12 Apr. 2020 09:49 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane