AMBER im Bergischen Land

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

23 März 2020 17:47

Percy schrieb: Ich muss auch sooo oft betteln und darf mir dann nur den blitzblanken Teller angucken! :( Manchmal ist das die reinste Folter! :pinch:

Kuno schrieb: Von den meisten Sachen krieg ich etwas ab. Allerdings futtern die die letzten Tage nachmittags immer Zitronenkuchen und davon geben die beiden nix ab :angry: ..... Na irgendwann staub ich schon noch ein paar Krümel ab

Kuno! Käsekuchen, Zitronenkuchen - du bist ja eine süße Schnute. :kiss: Musst unbedingt von allem was nach Burbach mitbringen für den lieben Percy und mich. :cheer:
Ich hab ja schon lange gelernt, dass vom Tisch nix abfällt für mich. Wenn ich geduldig und brav bin, kriege ich oft zur Belohnung einen Löffel Quark, seeehr lecker. :) Ich mag auch gern Joghurt, aber meine größte Folter ist alles, was nach Milch riecht. Wenn eine Tasse Milchkaffee auftaucht, steh ich sofort daneben. Letzten Sommer hab ich es einmal geschafft, aus einer Tasse Kaffee mit Vanilleeis zu schlecken. Das war himmlisch! ☺️ Habe keinen Ärger gekriegt, sondern ganz viele kleine Eisportionen ganz für mich allein über den ganzen warmen Sommer!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

23 März 2020 19:23 - 23 März 2020 19:24
Liebe Amber und lieber Kuno,

wir müssen uns in Burbach unbedingt mit Charly, Snoopy, Naldo und Meta unterhalten. Die können uns die tollsten Strategien vermitteln, wie wir an frisch gebackenen Bienenstich, Vanillekipferln, Zitronenkuchen, Hähnchen und Schinken kommen! :P
Ich weiß leider nur wie man sich heimlich in Restaurantküchen schleicht ... das ist noch ausbaufähig! :whistle:

Ich zähle auf Euch,

Euer Percy ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 23 März 2020 19:24 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

24 März 2020 08:14
... und mein Aufruf für Burbach:

BRATWURSTSTOLPERFALLEN bauen ....................................:woohoo:

wenn Würste und Pommes fliegen
haben wir alle was davon :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12008

faehrtensucher antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

24 März 2020 08:40
Eventuell kann Mogli auch ein paar Tipps zusteuern. ;)
Die Hundeoma verteilt ja gerne Leckerlies. In der einen Hand hinter dem Rücken hält sie die zu verteilenden Leckerlies, mit der anderen wird verteilt.
Vor ihr stehen dann in Reih und Glied vier Fellnasen und warten bis sie was bekommen. :cheer:
Ab und zu nutzt der Herr Mogli die Gunst der Stunde und schleicht sich heimlich im Gewühle hinter die Oma und holt sich ne Extraladung aus der anderen Hand hinterm Rücken. :woohoo:
Mancher würde das Klauen nennen, beim Mogli gehts aber hier ums reine Überleben.
Mogli würde wahrscheinlich verhungern, wenn er warten müsste, bis er an der Reihe ist :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

24 März 2020 15:55
Na klar,
wir brauchen den Angriff vorn vorne
und von hinten
dann wird das was
mit Bratwurst und Kuchen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

24 März 2020 20:27
Da haben wir doch schon wieder einen neuen Tagesordnungspunkt für Burbach. Informationsaustausch bzgl Beschaffung von Lebensmitteln daheim (ob gesund oder nicht ist erstmal zweitrangig :whistle:)
Ausarbeitung eines Plans wie man direkt in Burbach möglichst unauffällig an Bratwürste, Pommes, Kuchen usw kommt.
Evtl. könnten die Mädels sich ein bisschen zur Schau stellen und damit alle ablenken und wir Jungs schreiten zur Tat :evil:
Natürlich kriegen die Mädels dann auch ihren Anteil ab (am besten in den Büschen ;) )
Grüße euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, AnnaR

Moderatoren: Christiane