AMBER im Bergischen Land

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 März 2020 09:46
#103
Schlaues Mädchen :woohoo:.

Ich übernehme das mit dem Waschen auch immer selbst ;).

Manchmal klappt es gut und ich komme sauber aus der Pfütze und manchmal ist der Erfolg weniger vielversprechend und ich bin danach eher dunkelbraun :whistle:. Macht aber auch nix ;). Fällt schon wieder runter :laugh:.

Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 März 2020 22:58
#104
Hi Kuno,
🤫 ganz im Vertrauen, nicht weitersagen, hab ich die ganze Woche doch ordentlich gemieft. Da hat auch zig mal nassregnen und schön trockenrubbeln nix mehr geholfen. Kann meine Zweibeiner schon ein bisschen verstehen. Normalerweise lieben sie nämlich meine Müffelpfötchen. ;)
Gute Nacht wünscht dir
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 März 2020 12:36
#105
Hallo ihr Lieben, :kiss:
hoffentlich geht es allen gut. Es ist hier jetzt meistens schön ruhig bei den Gassirunden, weil viele Leute zu Hause bleiben. 🏘️ Meine Claudi kann leider kein Home Office machen, aber dafür hat sie abends mal endlich so richtig Home Shopping gemacht. Für mich! :silly:
Ich weiß nicht genau, womit ich das alles verdient habe... :dry: Oder ob das vielleicht nur Entschädigung für die Waschanlage ist... :huh: Oder ob meine Leute irgendwas noch fieseres planen...? :ohmy:
Auf jeden Fall ist alles meins:
Mein Futtervorrat. Meine Autodecke. Mein Outfit.
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabine joko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 März 2020 14:10
#106
Mann Amber,

was wir für ein 🐷 haben, wenn die Dienstleister Langeweile haben! :lol:
Da könnte man glatt auf fiese Gedanken kommen :unsure: ... aber diesen blöden Corona-Virus braucht keiner ... auch, wenn er uns zum Glück nichts anhaben kann. :angry: Wir müssen nun unsere Leute beschützen, kleiner Wolf! B)

Siehst übrigens fesch aus im neuen Outfit! :kiss: Da kannst Du hoffentlich nicht verloren gehen! ;)

Liebe Grüße
von Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 März 2020 14:24
#107

Percy schrieb:
Siehst übrigens fesch aus im neuen Outfit! :kiss: Da kannst Du hoffentlich nicht verloren gehen! ;)


Dem Paulinchen hatte ich mal ein sauteures Geschirr gekauft mit eingesticktem Namen.
Als das mein damaliger Hundetrainer gesehen hat, meinte er das wäre was für Leute, die ständig vergessen würden, wie ihr Hund heisst.
Naja, war eh ein Idiot... :cheer:
Leider war es zu groß, sodass sie es nur ein paar mal an hatte. Jetzt wird es genau so verwahrt, wie Paulinchens andere Reliquien :)

Aber Amber, das sieht totchic aus.
Bei schwarz-roter Wäsche fallen den Kerlen bestimmt die Augen aus dem Stopp... :laugh: :laugh: :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 März 2020 15:08
#108
Danke Percy,
Danke Michael,
ich mag Komplimente. :blush:
Zur Beruhigung für Hundetrainer ;) : der Name kann, muss aber nicht, ist nur "angeklettet". Schadet ja nicht, wenn Fremde mich beim Namen rufen können, sollte ich doch mal verloren gehen (falls ich mal nicht "angekettet" bin). 😁 Meine Menschen hoffen, dass dieses Geschirr Beagle-perfekt sitzt und nicht drückt, wenn ich zu plötzlich ins Leinenende renne. Bin ja ein stürmisches Wölfchen. B)

Meine Leute beschütze ich gut: hab mich "so süüüß" auf der Couch eingerollt, dass sie gar nicht anders können, als mit mir zu kuscheln. :cheer: :kiss:

Bleibt gesund!
Liebe Grüße vom Amberwölfchen
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.