AMBER im Bergischen Land
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
18 Apr. 2020 22:38 - 18 Apr. 2020 22:39
Ach, Sabine, wir mögen die Hoffnung noch nicht aufgeben. 😣
Vielleicht erreicht uns ja doch kurz vor knapp die frohe Botschaft, dass das Treffen stattfinden darf. Wenn dann jeder mithilft, lässt es sich bestimmt auch ganz kurzfristig noch organisieren, oder?
Auch euch ein schönes Wochenende. 🤗
Vielleicht erreicht uns ja doch kurz vor knapp die frohe Botschaft, dass das Treffen stattfinden darf. Wenn dann jeder mithilft, lässt es sich bestimmt auch ganz kurzfristig noch organisieren, oder?
Auch euch ein schönes Wochenende. 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 18 Apr. 2020 22:39 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
19 Apr. 2020 07:17
Hey Amber,
sieh zu, dass in das leichte Ambergepäck
ordentlich Leckerchen rein kommen -
den Namen kann man ja nicht essen :sick:
aber einen ebenbürtigen Inhalt wohl schon :woohoo:
Dein Murphy
sieh zu, dass in das leichte Ambergepäck
ordentlich Leckerchen rein kommen -
den Namen kann man ja nicht essen :sick:
aber einen ebenbürtigen Inhalt wohl schon :woohoo:
Dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
19 Apr. 2020 15:06
Jaaa Murphy, :woohoo:
das ist natürlich auch eine tolle Idee!
Ich hatte schon gedacht, dass ich da vielleicht rein soll, weil doch hier und da auch schon andere "Beagle-Mobile" vorgestellt worden sind. :laugh: Ich flitzebeagle aber lieber.
Leckerchen passen in den Rucksack mehr als reichlich rein. Und wenn wir die alle aufgefuttert haben :sick: ... na, vielleicht will ich dann ja doch getragen werden. :laugh: :laugh:
Einen schönen Sonntag,
deine Amber
das ist natürlich auch eine tolle Idee!
Ich hatte schon gedacht, dass ich da vielleicht rein soll, weil doch hier und da auch schon andere "Beagle-Mobile" vorgestellt worden sind. :laugh: Ich flitzebeagle aber lieber.
Leckerchen passen in den Rucksack mehr als reichlich rein. Und wenn wir die alle aufgefuttert haben :sick: ... na, vielleicht will ich dann ja doch getragen werden. :laugh: :laugh:
Einen schönen Sonntag,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
19 Apr. 2020 17:52
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
23 Apr. 2020 18:52
Hallo ihr lieben Beagle-Jungs und -Mädels,
hallo ihr lieben Zweibeiner!
Wir hatten uns doch schon so sehr darauf gefreut, möglichst viele von euch kennen zu lernen. 🙁
Nun wird es doch tatsächlich keine Burbacher Stolperfallen mit fliegenden Bratwürstchen geben, keine Kekse und Kuchen, keinen Bikini-Laufsteg und kein gewisses geheimes Gewusel in den Büschen. 🙁 Ich hätte das alles so gerne erlebt.
Nun muss ich all die leckeren Bagels alleine futtern 🤢 und Molly muss alle Bikinis selbst auftragen 👙.
Eure total traurige Amber 😣
Wir wünschen uns und euch allen trotzdem einen wunderschönen Sommer. Vielleicht können/dürfen wir ja bald wenigstens den ein oder anderen gemeinsamen Spaziergang in der Nähe realisieren. Darüber würden wir uns auch sehr freuen.
Herzlichst
Claudi & Oli
hallo ihr lieben Zweibeiner!
Wir hatten uns doch schon so sehr darauf gefreut, möglichst viele von euch kennen zu lernen. 🙁
Nun wird es doch tatsächlich keine Burbacher Stolperfallen mit fliegenden Bratwürstchen geben, keine Kekse und Kuchen, keinen Bikini-Laufsteg und kein gewisses geheimes Gewusel in den Büschen. 🙁 Ich hätte das alles so gerne erlebt.
Nun muss ich all die leckeren Bagels alleine futtern 🤢 und Molly muss alle Bikinis selbst auftragen 👙.
Eure total traurige Amber 😣
Wir wünschen uns und euch allen trotzdem einen wunderschönen Sommer. Vielleicht können/dürfen wir ja bald wenigstens den ein oder anderen gemeinsamen Spaziergang in der Nähe realisieren. Darüber würden wir uns auch sehr freuen.
Herzlichst
Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
23 Apr. 2020 19:11
😩😩😩😩😩
Wir hatten die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben. Schei.....Virus. Und das ganze Training! Alles vergebens😭😭😭
Wir hatten die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben. Schei.....Virus. Und das ganze Training! Alles vergebens😭😭😭
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina
Moderatoren: Christiane