AMBER im Bergischen Land

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 März 2020 16:17 - 21 März 2020 16:19

faehrtensucher schrieb: Bei schwarz-roter Wäsche fallen den Kerlen bestimmt die Augen aus dem Stopp... :laugh: :laugh: :laugh:

Nee, nee Michael! :blush: :blush: :blush: :silly:
Steigt Dir die Quarantäne in den Kopp? :woohoo: :evil:
Ich freue mich aber, dass es Dir scheinbar so gut geht! :kiss:
Dem Teufelchen lese ich das aber lieber nicht vor! :S Zum Glück können Hunde ja kein rot erkennen! :whistle: Auch Beaglekerle nicht! :laugh:

Claudi, Du solltest Amber das ebenfalls nicht vorlesen. Sonst bekommt sie noch Angst vor Burbach! :ohmy: ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 21 März 2020 16:19 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 März 2020 16:42
Keine Sorge, Sabine,
Angst vor Burbach bekommt hier bestimmt niemand. Im Gegenteil. :)
Angst macht mir eher, dass ich am Handy einfach nur (und ganz ohne Hintergedanken) "in die" tippe ... und es schlägt mir automatisch "Burbacher Büsche" vor. :unsure: :blush: Frag' doch Percy bitte mal, woher das kommen könnte. ;) :laugh:
LG
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 März 2020 16:57 - 21 März 2020 17:00
Tja Claudi,
diese tückische automatische Textkorrektur! :laugh:
Da steckt oft der Teufel drin, aber Percy kann da ausnahmsweise nix für! :unsure: :laugh: :whistle:

(Aber Michael hat Langeweile, vielleicht ... ??? :evil: :whistle: )
Liebe Grüße von

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 21 März 2020 17:00 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

22 März 2020 21:31
Hallo zusammen,
hoffentlich ist alles gut bei euch.
Neulich haben wir uns in einem anderen Tagebuch ja über Leckereien unterhalten. Über Lammöhrchen 🐑 und Gurken 🥒 und was uns sonst noch so schmeckt🍏🥕. Und darüber, dass die Menschen meinen, wir könnten ja auch mal mit ihnen teilen. 🤔
Findet ihr gut? Na, dann will ich euch mal zeigen, wie es hier zugeht:

Reden wir nochmal drüber, ja? 😁😂😉
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

22 März 2020 22:42
Armes Amberwölfchen,

Du bist, genau wie ich, einer der ärmsten und gebeutelten Beagle der Welt! :ohmy:
Ich muss auch sooo oft betteln und darf mir dann nur den blitzblanken Teller angucken! :( Manchmal ist das die reinste Folter! :pinch:
Jetzt hoffe ich und drücke ganz fest alle 4 Stinker für Dich, dass das mit diesem blöden Schmiedeteil nix wird! :blink: :S :sick:
Das hast Du einfach nicht verdient! :kiss:

Gute Nacht
wünscht Dir Dein 😈 Percy :blush:
Liebe Grüße von

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land

23 März 2020 13:22 - 23 März 2020 13:23
Arme Amber 😟.
Also ich habe meine Zweibeiner eigentlich schon ganz gut erzogen :woohoo:. Von den meisten Sachen krieg ich etwas ab. Allerdings futtern die die letzten Tage nachmittags immer Zitronenkuchen und davon geben die beiden nix ab :angry:. Ich höre nur immer Zucker sei schlecht für mich 😞. Woher wollen die das wissen wenn ich es noch nicht einmal ausprobiert habe 😋. Na irgendwann staub ich schon noch ein paar Krümel ab :woohoo:. Zumindest arbeite ich daran ;).
Soll ja hier im Forum schon Beagle gegeben haben die Zitronenkuchen gefressen haben 😂 und denen hat das gar nicht schlecht getan ;).

Also Amber bleib dran an der Erziehung deiner Zweibeiner und verzweifel nicht denn so Zweibeiner sind ganz schön erziehungsresistent ;).

Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno 🐾
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 23 März 2020 13:23 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane