AMBER im Bergischen Land

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Apr. 2020 21:54
Ja, Percy, meinst du, ich darf mal ganz kurz ein ganz kleines bisschen eingebildet sein? :blush:
Im Banner habe ich auch Charly, Snoopy und Jacko vor einiger Zeit entdeckt, aber dein Kalenderfoto kenne ich nicht. 😟 Ich habe den Kalender 2018 mitgebracht, als ich am 31.08. zu Claudi und Oli kam. Damit wir die schönen Bilder davor auch sehen konnten, haben wir 2019 einfach auf den Januar 2018 zurück geblättert. Es gibt also bei uns keinen Kalender mit Percy. 😣 Und dann haben meine Leutchen auch noch verpennt, rechtzeitig an 2020 zu denken... 😠 Jetzt stecken wir also immer noch in 2018 fest... hoffentlich nicht für immer. 🙄
Claudi wird mal schauen, welches meiner Fotos geeignet sein könnte für den nächsten Kalender. Vielleicht kann uns das ja aus dieser Zeitschleife befreien! 🤪
Für heute gute Nacht
wünscht dir Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Apr. 2020 22:57
Hallo Amber,

was ist denn das für ein Kalender-Chaos bei Euch? :unsure: :silly:
Da kann ich aber Abhilfe schaffen, zumindest was den Juni letzten Jahres betrifft. ;)

Ich bin mir allerdings sicher, dass Du auf einem Kalenderblatt der Hammer wärst! 😍
Und außerdem ist das nicht "eingebildet", dass ist "stolzer Beagle(line)"! :P
Also keine falsche Bescheidenheit!
Sag' Deiner Claudi, sie soll alles geben! :laugh:

Gute Nacht, Amber!

Dein Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land

16 Apr. 2020 12:49
Stimmt Amber, da darf man schon stolz sein :woohoo:.
Frauchen ist auch stolz auf ihren Adventsbeagle 2020 und schaut jetzt schon immer den Dezember an 🙈.
Wenn es dann soweit ist schicken wir dir das Foto vom Kalenderblatt :).

Und jetzt schön weiter - modeln, dass wir dich nächstes Jahr im Kalender bewundern können :).

Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

16 Apr. 2020 19:04
Percy sage ich danke für das schöne Foto 🤗 und auf Kunos Adventsbild freue ich mich schon. ☺️
Nun werden wir ganz angestrengt schauen, was Claudi für den nächsten Kalender hat oder ob ich doch erst übern Burbacher Laufsteg muss... 😉
Bis bald, ihr Lieben.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

18 Apr. 2020 21:56
Hallo ihr alle!
Heute hat meine Claudi ein Paket bekommen. Ich war total neugierig, was da wohl drin war. :woohoo: Nachdem sie es aufgemacht und den Inhalt rausgenommen hatte, habe ich es von allen Seiten beschnuppert. Und weil ich inzwischen keine Angst mehr davor habe, wenn sich die Klappen von Schachteln "wehren", habe ich meine Nase ganz tief in alle Ecken gesteckt. :huh: Dummerweise war da aber überhaupt nix für mich drin! Nicht das kleinste bisschen. :angry:
Aber Claudi hat mir dann gezeigt, dass der Inhalt schon etwas mit mir zu tun hat. Sie hat sich etwas leichtes, praktisches schicken lassen, worin sie ein paar Kleinigkeiten mitnehmen kann, wenn wir zusammen unterwegs sind. Eine Rucksacktasche!? :huh:
Sie sagt, dass nun jeder sehen kann, wer ich bin, dass es ein richtig schönes Erkennungszeichen ist...
Also, wer mich und meine Zweibeiner in Burbach finden möchte, braucht nur Ausschau halten:

Gute Nacht und schönen Sonntag,
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

18 Apr. 2020 22:21
Liebe Claudi,

eine tolle Idee und super zu erkennen! :woohoo:
Leider habe ich nur die Befürchtung, dass der schöne Rucksack noch eine Zeit im Schrank verweilen muss, bevor er Burbach-Luft schnuppern darf! 😭

Aber dann ... werden wir Euch alle finden! :laugh: :kiss:

Schönes Wochenende! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane