Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

24 Feb. 2021 20:47
#1261
Da kann ich Amber nur zustimmen👍,
Euer Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

24 Feb. 2021 21:09
#1262
Percy, Percy, deine Sabine hat es echt nicht leicht mit dir, du kleiner 😈
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

24 Feb. 2021 22:35 - 24 Feb. 2021 22:43
#1263

Weezy schrieb: Percy, Percy, deine Sabine hat es echt nicht leicht mit dir, du kleiner 😈


Danke, dass auch mal jemand Mitleid mit mir hat! 😊 😘
Manchmal möchte ich in diesen Situationen eine kleine fellummantelte Biotonne auf 4 🐾🐾 mit 2 🥐🥐 versteigern!!! 😁
Aber die Gebote sind zum Glück von null bis mickrig! 🤣 Hat's 😈 wieder mal 🐷 gehabt!

Im Schlaf hat Percy vorhin ganz doll mit der Rute gewedelt. Ich vermute, er hat die anderen beiden Brote auch noch gefunden! 😂
Erstaunlich was diese Beagle oft verpacken können. Es geht ihm gut ... zum Glück ohne Rentnerkonfekt! 🥰
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Feb. 2021 22:43 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

25 Feb. 2021 11:26
#1264
Ein bisschen Mitleid haben wir schon für dich,
aber auch ein bisschen Popo-klatschen.

Nur weil immer irgendetwas in der Gegend liegt, musst du nicht gleich "aufräumen",
denk nur an den Aua-Bauch.

Nimm lieber nur Leckerchen von deinen Menschen, auch wenn es für Senioren ist (was die Sally übrigens überhaupt nicht versteht, die ist 9, und bekommt normales Futter), ist auf jeden Fall besser für dich.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9514

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

25 Feb. 2021 20:06
#1265
Juhu Percy, ich hab auch im Wald Brot gefunden 🤗. Bin wie immer hinterhergetrödelt und da kam der Duft in meine Beaglenase. Bine hat erst nix gemerkt, deshalb hab ich mich still und heimlich an das Brot herangeschlichen und mir ein Stück geschnappt. Aber Mist 😫, genau in dem Moment dreht Bine sich nach mir um. Leider hab ich vergessen, mit dem Brot abzuhauen. Ist ja auch gar nicht meine Art😉. Deshalb war sie schnell bei mir, hat mir das Brot wieder abgenommen und mich an die Leine genommen und sogar geschimpft 😳, aber nur bisschen.
Hab nur Worte verstanden wie: ungesund, Bauchaua, eh noch bisschen zu mopsig, nicht nochmal machen usw. 🙄
Na ja, das nächste Mal muss ich es geschickter anstellen. Fürchte nur, Bine is watching me😬.
Liebe Grüße, Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

25 Feb. 2021 22:25 - 25 Feb. 2021 22:27
#1266
Oh Leni! 👍

Wir wären ein klasse Team ... Bonnie & Clyde ... Leni & Percy! Klingt doch gut! 😀
Ich würde Dir dann noch Tricks verraten, wie man mit der Beute stiften geht, ohne das einem 'ne Bine an den Pfoten hängt! 😂
Und auch DU, liebe Leni, bist mit langsamen Flitzebeagle-Schritt viel schneller als die 🐝🐝! 💪🤣
Wir setzen uns in Burbach mal zusammen! 😉😘

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 25 Feb. 2021 22:27 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.