Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 Apr. 2021 08:19
#1285
Also für mich sieht das Bild ja eher so aus als ist mein lieber Freund Percy die ganze Zeit BRAV am Feldesrang gehockt und wurde einfach übersehen 🧐- von wegen es war keine Furche zu finden 🤪.
Stimmt doch Percy , oder 😘??

(ich steh voll hinter dir)
Deine Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 Apr. 2021 11:46 - 22 Apr. 2021 11:46
#1286
Lieber Percy,
Solange die Zweibeiner noch dieses Fotodings zücken konnten, kann die Aufregung noch nicht besonders groß gewesen sein ;).

Wenn ich plötzlich nicht mehr sicht - und rufbar bin schmeißt Frauchen nämlich alles hin und saust so schnell sie kann hinter mir her. Meistens durchs dichte Unterholz 😁🌲🌳 da hab ich klare Vorteile 😜.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 22 Apr. 2021 11:46 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Apr. 2021 13:04
#1287
Nee Kuno,
so etwas mach' ich nicht! 😦 Wenn Bine erst hinter mehr her geheizt ist, entgeht mir ja die Leberwurst! 😟 Da verstecke ich mich lieber, beobachte ganz still und warte bis das entscheidende Kommando kommt ... Du weißt schon - "Tuuube!" 😁

Betty, und dann muss man diesen unschuldigen Gesichtsausdruck machen ... und alle haben einen wieder lieb! 💪

Übrigens war ich auch bei dem nervigen Piekser 💉 im weißen Kittel! Nachdem er mir einen riesigen Napf voll Blut abgesaugt hat 🧛, kam gestern die Erleichterung!
Alle Werte 👍👍👍!
Meine "Wehwehchen" liegen alle im Kopp! 🥴 😬
Ich geb' aber nicht auf und arbeite mit Unterstützung weiter dran! 😀

Ich wünsche Euch allen
ein schönes ☀️ Wochenende!

Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

25 Apr. 2021 10:54
#1288
Hallo Percy,
ist ja prima, dass mit deinen Blutwerten alles tip-top ist. Aber bleib' besser nicht zu lange im Rapsfeld, das ist nicht so gut für den Kopp. 😘 Sieht aber sehr schön aus und es gab bestimmt teuflisch viel zu erschnüffeln da drin. 🌾🌾🐕🌾🌾
Schönen Sonntag wünscht euch
eure Amber
mit Anhang
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

05 Mai 2021 17:00
#1289
Hallo ihr Lieben!

Da ja momentan so wenig los ist, werde ich euch heute etwas Sensationelles und Einmaliges (😕) präsentieren:

🥁🥁🥁 - Wirbel!!!!

Das liebste 😈-chen aus dem Neandertal!!!

(Und ihr müsst jetzt gar nicht so'n Gesicht machen ... ICH war nämlich dabei!) 😁

Und zwar ...



nee, nee, ich war heute nicht im Raps 😗 ...

🧐 Beweisfoto (mit Belohnung):



Nach der Sonne hat wieder jemand kleine 🥚🥚auf meinen Kopp geschmissen! 😠 Ich dachte, Ostern wäre 'rum und der 🐰 weg?! 🤔

Da sind wir lieber zum Schutz in die Baumhöhle der alten Korbweide gekrabbelt und ich hab' Leckerchen gesucht! 😊



Wenn die Bine mich gerufen hat, bin ich selbstverständlich sofort gekommen! 👏 (wie immer 😬)



So, nun seid ehrlich! Bin ich der artigste Teufel, oder nicht? 💪

Und was hab' ich davon? ...



Genau! Noch'n Rapsfeld!!! 😠
Ist ja schön ... aber wisst ihr was da vorher war??? 😦

MEIN Zuckerrübenacker!!! 😭😭😭

Aber sonst war es ein schöner Tag, trotz Wetter! 😄

Liebe Grüße
von Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Mai 2021 15:44
#1290
Lieber Percy,

das ist ja richtig gemein. Welcher Beagle braucht schon so nen ollen Raps. Der taugt doch zu nichts. Und deine Bine flucht bestimmt bald, weil Auto- und Fensterscheiben
mit gelbem Staub bedeckt sind. In dem Moment hätte sie bestimmt lieber einen Rübenacker in der Nähe. Und dir, liebes Teufelchen, wäre das bestimmt nur mehr als recht ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.