Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

03 Feb. 2021 16:56
#1231
Hallöle,

mir ist heute was mysteriöses in meinem Matsche-Wald passiert 😲!
Nun habe ich einen neuen Feind! 😠
Der ist zwar stumm 🤐, hat aber dennoch eine ziemlich große Klappe!
Da steh' ich ja so gar nicht 'drauf!!! 😠

Hier der Übeltäter ...




... ein überaus dreister Baumstumpf, der einfach mein Leckerchen verschluckt hat! 👎
Erst lag es oben am Rand seines riesigen Mauls und als ich Held es mutig holen wollte, hat er es verschluckt! 😦



Aber da er 'ne hohle Nuss zu sein scheint 🤭, konnte mein schwarzer Schukostecker es noch erschnüffeln! 😄

Nach stundenlangem Graben 🤥 habe ich dann doch noch was in meinen Beaglebauch bekommen.



Ihr braucht Euch also noch keine Sorgen zu machen, dass ich verhungere! 😋

Liebe Grüße
von Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

03 Feb. 2021 19:24
#1232
Hallo Percy!

Das ist ja unerhört von diesem Baumstumpf 😤 der traut sich was...

Zum Glück bist du mit ausreichend Durchhaltevermögen gesegnet, das wäre ja noch schöner, wenn so ein nichtsnutziger Stumpf deine teuflisch guten Leckerchen abstauben würde 😈

Viele Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9513

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Feb. 2021 19:40
#1233
Da sieht man es wieder - stille Wasser (in dem Fall Bäume) gründen tief. Tut erst so, als könnte er keiner Fliege was zuleide tun und frisst einem armen, kleinen, unschuldigen, braven und hungrigen Beaglechen das Futter weg 😫. Gut, dass du so mutig warst und dir wiedergeholt hast, was dir rechtmäßig zusteht. Gut gemacht Percy💪
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Feb. 2021 20:35
#1234
Ihr Lieben,

heute schreibt einmal kurz das Sekretariat von Sir Percy! 😉

Bei mir bröckeln jeden Tag die kleinen Klumpen vom großen Felsbrocken ab! 😊
Jeder noch so normale Spaziergang ist ein Gewinn! Und der kleine Teufel 😈 wächst wieder 'mit seinen Aufgaben' und ist stolz wie Bolle, wenn er wieder eine Gassirunde bewältigt hat, ohne sich zitternd verkriechen zu müssen, weil es irgendwo einen Knall gab. Von denen hatten wir in den letzten Wochen reichlich ... entfernte Baustelle auf der Autobahn, derzeit Glasfaserverlegung in unserem Viertel, umstürzende Bäume (wetterbedingt oder Holzfäller), restliche Böller und am schlimmsten ... Jagdsaison! 😡 Der arme Kerl kam diesmal einfach nicht aus seinem Tunnel und zur Ruhe. 😩
In den vergangenen Jahren hat uns ein Ortswechsel in Form von Kurzurlaub immer geholfen. Okay, entfällt! Umso mehr sind wir froh, wenn ganz allmählich und zaghaft unser kleiner Deibelsmann wieder zum Vorschein kommt. Da freut man sich fast, wenn er, wie heute, wieder einmal einen 💩 vernascht hat und stolz ist, dass ich mal wieder zu langsam war! 🤭🤮
Macht er ja sonst niiie! 🤥🤥🤥
Wir beten, dass es nun wieder bergauf geht und wir unseren 'alten Percy' zurückbekommen! 😍
Sonst steht, eh man sich versieht, Silvester wieder vor der Tür! 🥴😩
Der laute Rest mit Feuerwerk entfällt hoffentlich wegen Corona!

In diesem Sinne
allen ein schönes Wochenende
mit hoffentlich nicht zuviel "Wetter"
vom teuflischen Sekretariat 😊
und Grüße vom Deibelsmann 😈
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

07 Feb. 2021 17:48 - 07 Feb. 2021 17:49
#1235
Huhu,

ich hatte heute auch viel Spaß im Schnee und konnte mal kurz alles vergessen! 😅
(Auch, wenn es manchmal nicht so aussieht ... das liegt am "Kettenhemd"! 😂)








Und jetzt hat Bine mir so viel vorgelesen, dass ich Bock auf Dörte gekriegt hab'! 😋

Liebe Grüße
von Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 07 Feb. 2021 17:49 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

07 Feb. 2021 19:42
#1236
Hey Percy,
Schön dass du auch Schnee hast :woohoo:. Machst du da auch ne Rumkugel? Ich hab jetzt ne neue Strategie ;).
Manchmal hängt mich Frauchen an weil sie meint ich könnte evtl. in den Wald abbiegen und sie müsste mich dann suchen 😂. In letzter Zeit kugel ich immer durch den Schnee wenn ich an der Leine bin und Frauchen ist dann total genervt wenn sie mich alle 2 Meter wieder aus der Leine rauswickeln muss. Lange hält sie das dann immer nicht aus und hängt mich dann wieder ab :evil:.

Außerdem machen Rollemänner ohne Leine viel mehr Spaß :woohoo:.

Achso und so ne Dörte braucht wohl jeder Beagle ;). Frauchen meint, dass ich draußen viel besser höre wenn sie die selbstgedörrten Leckerli dabei hat :).

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.