Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9168
Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Juni 2026 21:41
Liebe Sabine, lieber Reinhold,
Auch wenn wir euch unser Beileid schon persönlich ausgesprochen haben, hat es unser Teufelchen verdient, dass sein Tagebuch nochmal Beachtung findet.
Lieber Percy, wir sind traurig, dass es nun keine Schandtaten mehr von dir zu hören gibt, sind uns aber sicher, dass deine Zweibeiner bis zum Ende für dich da waren und du nun dein teuflisches Leben mit Engelsflügeln über uns führst. Und manchmal, wenn dein Personal auf Erden nicht richtig funktioniert 😉, fliegt auch mal was vom Himmel runter 😈, gell liebe Bine 😉.
Percy, bitte grüße alle im Himmel von uns und lass es dir schmerzfrei gut gehen.
Traurige Grüße,
Kuno mit seinen Zweibeinern
Auch wenn wir euch unser Beileid schon persönlich ausgesprochen haben, hat es unser Teufelchen verdient, dass sein Tagebuch nochmal Beachtung findet.
Lieber Percy, wir sind traurig, dass es nun keine Schandtaten mehr von dir zu hören gibt, sind uns aber sicher, dass deine Zweibeiner bis zum Ende für dich da waren und du nun dein teuflisches Leben mit Engelsflügeln über uns führst. Und manchmal, wenn dein Personal auf Erden nicht richtig funktioniert 😉, fliegt auch mal was vom Himmel runter 😈, gell liebe Bine 😉.
Percy, bitte grüße alle im Himmel von uns und lass es dir schmerzfrei gut gehen.
Traurige Grüße,
Kuno mit seinen Zweibeinern
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30655
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Juni 2026 22:16
Liebe Moni, lieber Andi und natürlich Kuno,
das ist lieb von Euch, nochmals vielen Dank.
Percy ist vergangenen Freitag in seinem "letzten Körbchen" wieder nach Hause gekommen. 🥲
Wir hoffen, wir "lesen" uns dann und wann weiter!!! 🫶
das ist lieb von Euch, nochmals vielen Dank.
Percy ist vergangenen Freitag in seinem "letzten Körbchen" wieder nach Hause gekommen. 🥲
Wir hoffen, wir "lesen" uns dann und wann weiter!!! 🫶
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE, Kuno
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6383
Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
23 Aug. 2026 02:15
Ich lese die Nachricht nun ja wirklich spät, und ich weiß auch gar nicht ob ihr sie noch empfängt oder das Tagebuch inzwischen "geschlossen" ist!
Vorhin erst habe ich am Betty gedacht und mit Tränen in den Augen und einem Kloß im Hals gedacht ich muss mal wieder - nach langer Zeit ,auf der Seite vorbei schauen.... Und was ich jetzt hier lese, habe meine Tränen nicht gerade getrocknet 😓!
Es tut mir unglaublich Leid, um euren Verlust und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch jetzt noch lange nicht zu spät ist viel Kraft wünschen 😔. Es überrollt einen doch immer wieder 🖤.
Wir haben euch und die witzigen Geschichten und die netten Gespräche "unter den Hunden" nicht vergessen!
War immer sehr nett und immer sehr unterhaltsam 😍.
Mach's gut kleines Teufelchen 🤍 ran free 🤍 und grüße mir all die anderen Engel
Sabrina
Vorhin erst habe ich am Betty gedacht und mit Tränen in den Augen und einem Kloß im Hals gedacht ich muss mal wieder - nach langer Zeit ,auf der Seite vorbei schauen.... Und was ich jetzt hier lese, habe meine Tränen nicht gerade getrocknet 😓!
Es tut mir unglaublich Leid, um euren Verlust und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch jetzt noch lange nicht zu spät ist viel Kraft wünschen 😔. Es überrollt einen doch immer wieder 🖤.
Wir haben euch und die witzigen Geschichten und die netten Gespräche "unter den Hunden" nicht vergessen!
War immer sehr nett und immer sehr unterhaltsam 😍.
Mach's gut kleines Teufelchen 🤍 ran free 🤍 und grüße mir all die anderen Engel
Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30655
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
23 Aug. 2026 11:59
Sabrina,
wie lieb von Dir! 🫶
Deinen Verlust mit Betty habe ich ebenfalls viel zu spät mitbekommen. Im Februar waren wir schon sehr mit Percy, und dem Gedanken, dass wir ihn bald gehen lassen müssen, beschäftigt!
Aber Du hast Recht! Es ist nie zu spät sein Mitgefühl auszusprechen, was ich hiermit auch noch von Herzen nachholen möchte.
Wir können uns nur damit trösten, dass Betty (mit ihrer ganzen Verkabelung 🥹), wie auch unser etwas durchgeknalltes Teufelchen, noch ein schönes Hundeleben genießen durften!
Vielleicht schaffen wir beide es ja, noch ein weiteres Hundeleben "zu retten". Betty, Percy und alle anderen werden ja nie vergessen!
In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und Liebe.
Sabine und von oben 😈
wie lieb von Dir! 🫶
Deinen Verlust mit Betty habe ich ebenfalls viel zu spät mitbekommen. Im Februar waren wir schon sehr mit Percy, und dem Gedanken, dass wir ihn bald gehen lassen müssen, beschäftigt!
Aber Du hast Recht! Es ist nie zu spät sein Mitgefühl auszusprechen, was ich hiermit auch noch von Herzen nachholen möchte.
Wir können uns nur damit trösten, dass Betty (mit ihrer ganzen Verkabelung 🥹), wie auch unser etwas durchgeknalltes Teufelchen, noch ein schönes Hundeleben genießen durften!
Vielleicht schaffen wir beide es ja, noch ein weiteres Hundeleben "zu retten". Betty, Percy und alle anderen werden ja nie vergessen!
In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und Liebe.
Sabine und von oben 😈
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabrina
Moderatoren: Christiane