Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

07 Feb. 2021 21:59 - 07 Feb. 2021 22:04
#1237
Kuno,
Du bist echt clever! 🤓
Ich kugel auch gern 'rum, bis ich aussehe wie 'ne weiße Rumkugel! 😅 Obwohl es schon schattig ist. Morgen sollen es gefühlte minus 14 Grad geben 🥶. Frauchen sagt schon, da muss wohl der Harald-Glööckler-Mantel 'ran! 🥴
Das mit der Dörte gebe ich mal weiter. Aber um das durchzuboxen, muss ich wohl erst einmal eine Zeit auf Durchzug schalten, wenn Bine "Tuuube" ruft! 😁
Ich bin noch nicht sicher, ob ich auf meine geliebte Leberwurst verzichten möchte!?! 😟 Am liebsten hätte ich gern beides ... dann wäre ich Vorzeige-Beagle was das Hören angeht! 😙

Muss ich nochmal Bubu machen!

Gute Nacht,
wünscht Dein Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 07 Feb. 2021 22:04 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

07 Feb. 2021 22:35
#1238
Hi Percy,
du coole Rumkugel.
Bleib ruhig dran an der Sache: Leberwurst aus der Tube kann deine Bine ja nun leicht auf jedes gedörrte Leckerchen machen. 😁
Bis bald, mein Freund.
Deine Amber 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

08 Feb. 2021 00:04
#1239
Oh weh mein Lieber Percy,
Das mit dem "Silvester-Baumflug-Baustellen-Knall-Symptom" hört sich ja wirklich noch sehr schlimm an☹️.
Dabei ist doch seither schon soviel Wasser den Berg hinunter geflossen.
Aber manche Wunden brauchen wohl doch etwas länger 😵 und Bine hat recht, so schnell ist ein Jahr um und es knallt schon wieder 😨.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Menschheit hat im letzten Jahr erkannt das es ohne das doofe, stinkende, unnütze geböller doch viiiiiel schöner ist 🥳.
Unzähligen große und kleine Erdenbewohner wären sehr sehr dankbar 🙏....!!!!
Da ich jetzt ja selbst weiß wie furchbar und unentspannt und traurig das gasssi gehen nach so nem Mist sein kann scjick ich dir gaaaaaaanz viek kraft💪!
In deinem Kettenhemd 😂 und mit deinen tollen Menschen an der Seite bist du doch sicher.

Deine Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

08 Feb. 2021 10:40 - 08 Feb. 2021 10:41
#1240
Hey Percy,
Auf meine Leberwurst verzichte ich trotzdem nicht. Die gibt es bei uns aber nur wenn ich mit der Pfeife aus dem Unterholz geholt werde muss :evil:. Die restlichen gefühlt 100 Leckerli verspeise ich so zwischendurch 😂. Ich meine für jedes Mal zurück kommen (egal ob mit oder ohne Rufen) muss Beagle doch belohnt werden.
Ja, Frauchen weiß :whistle: dass jetzt jeder Hundetrainer die Hände über den Kopf zusammenschlägt 😂 aber sie hat lieber einen Beagle der wegen den Leckerli bei ihr bleibt als einen Beagle im Unterholz ;). Und eigentlich bleibe ich ja nicht nur wegen den Leckerli bei ihr :whistle:.

Also eine WinWin Situation für uns beide :woohoo:.

Aber bei der Auswahl meiner Leckerli bin ich schon ein kleiner Schlawiner. Also für schnödes Trockenfutter beeile ich mich gaaanz gewiss nicht :evil:. Da muss die schon was Besseres parat halten :angry:.

Liebe Grüße
Dein Gourmet-Schlawiner Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 08 Feb. 2021 10:41 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

08 Feb. 2021 16:34 - 08 Feb. 2021 16:37
#1241
"Foto-Shooting mit ...
Percy Glööckler!"


Erst langsam angehen ...
gucken was geht! 😕



Eigentlich ganz cool mit Mantel 😊 ...







... damit kann 😈 sogar flitzebeaglen! :woohoo:



Liebe Grüße
von Eurem Schneeteufel ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 08 Feb. 2021 16:37 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Feb. 2021 10:26
#1242
Ich finde die Schnee-Nase fast noch besser als den Mantel :laugh:
Wir haben auch Schnee, und unsere beiden drehen voll durch.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.