Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Feb. 2021 19:27 - 23 Feb. 2021 19:29
#1255
Hallo Percy,
Da bin ich aber auch entsetzt, du hast mindestens noch zwei Jahre Zeit, bevor dich überhaupt jemand Senior nennen darf. Du bist doch ein Beagle im besten Alter. Was du mit deinen Bildern auch noch unter Beweis gestellt hast. Welcher Senior muss sich denn sein Futter erarbeiten?
Wenn Bine kein Einsehen hat, bin ich auch dafür, das Murphy eingreifen muss.
LG Babs
Letzte Änderung: 23 Feb. 2021 19:29 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Feb. 2021 20:34
#1256
Hej Percy,
bei unseren Spaziergängen schau ich auch immer nach, ob der Stein auf unserer Himmelswiese nicht noch ein Leckerli rausgibt🤔. Macht doch Spaß, oder findest du nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass du Hunger leiden musst 😄, ich bekomme auch schon zur Hälfte Lightfutter. Wahrscheinlich wollen unsere Frauchen einfach nur so wunderhübsche, schlanke, sportliche Marshallbeaglechen, wie wir es sind😇.

Lieben Gruß von deinem Kumpel Kalle

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Feb. 2021 22:47 - 23 Feb. 2021 22:50
#1257
Mann Kalle,

aus dieser Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet! 😀

Jetzt hab' ich fast keinen Kohldampf mehr 🤥🤥🤥!
Denn schließlich will ich - wie Du - meinen Astralkörper behalten! 😊

Also beschweren wir uns nicht über unser 'angepasstes' Menü sondern freuen uns über die vielen Beaglelinen, die uns in Burbach's Büsche folgen! 🤭💪

Kumpel, das wird 'ne Gaudi! 🤣
Danke für Deine Aufklärung! 🤗

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy ❤️

P.S. 🤫 Kuno hat leicht reden. Bei seiner Größe verteilt sich das ja alles besser als bei so 'nem Marshall-Pups! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 23 Feb. 2021 22:50 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

24 Feb. 2021 20:06
#1258
UPDATE!

Habe heute auf der Waldrunde hinter einem umgekippten Baum einen halben Stuten gefunden und vertilgt! 😋😂
Als plötzlich meine sonst liebe Bine angerauscht kam konnte ich mit Hilfe meines Geschirrs fliiiegen! 😨
(Sie meint, ich wäre wieder mehr 😈!)
Sonst hätte ich nämlich noch 2 Graubrote mit Sesamkruste erwischt! 🤭
Mann, war mein "Möchte-gern-Pilot" sauer! 🥴
Ich dachte, meine hart erarbeitete Strategie verschafft mir die ein oder andere Extra-Portion. Aber nix da! 😩 Zuhause wurde das Lammohr gestrichen und es gab nur wieder Rentner-Futter! 😢
Ich glaube, da muss ich an meiner Strategie nochmal feilen! 💪

Es grüßt Euch trotzdem mit voller Wampe

Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

24 Feb. 2021 20:27 - 24 Feb. 2021 20:29
#1259
Mein lieber Freund Percy
Du kannst dich freuen, dass deine Bine so fix ist. Wenn sie auch nur etwas nachlässiger gewesen wäre, würdest du außer deinem Rentnerfutter auch noch Rentnerkonfekt zu essen bekommen. Und jammer nicht deinem Lammohr hinterher. Du hast wenigstens was zwischen deine Beißerchen gekriegt. Als ich mir damals das Rinderfilet einverleibt habe, gab's nix. Gar nix.

Dein Kumpel Jackson


Rentnerkonfekt=Tabletten
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 24 Feb. 2021 20:29 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

24 Feb. 2021 20:42
#1260
😱😱😱 Percy!
Ich glaube, ich futtere das Care-Paket mit extra viel Räucherlachs besser selbst. 🙊 Sonst kriegen wir noch beide geschimpft. 😘
Dabei sollten eigentlich die dummen Menschen auf Nulldiät gesetzt werden, die Lebensmittel in den Wald schmeißen! 😠 Die sollten nix mehr zu essen bekommen - gar nix! Für gaaanz lange!
Deine Freundin Amber 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.