Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Feb. 2021 13:42 - 20 Feb. 2021 13:43
#1249
Armes bedauernswertes Teufelchen 😈
Erst 🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂 erhalten und nun schon Senior .....

Da du doch ganz bestimmt mindestens 14 x Geburtstag feiern willst, sollst du die HÄLFTE deines Beaglelebens als Senior verbringen?
Da blieben ja für die Zeit als Welpe, Jungspund und Erwachsener 🐶 zusammen auch nur 50% !

Du hast völlig Recht. Da kann etwas nicht stimmen.
Sicherheitshalber werde ich deine Nachricht meinen Brüdern Charly & Snoopy vorlesen, die Ende des Monats 7 Jahre werden und sich also mit Riesenschritten dieser 8 nähern. Vielleicht können sie sich rechtzeitig eine Strategie gegen diese Einstufung überlegen.

Nun genieß erstmal das Frühlingswochenende und zeig deinem Personal, dass du noch allen Schabernack teuflisch gut drauf hast.

Dein Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 20 Feb. 2021 13:43 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Feb. 2021 18:35
#1250
Ach mein armer Percy,
du bist doch ein teuflisch flinker Kerl, der flitzebeaglet wie kaum ein anderer. Wie kommen deine Zweibeiner denn da bloß auf Senior? :ohmy:
Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, nicht mehr satt zu werden. Aber ich habe schon einen Plan! 🤫 In unserem Kühlschrank gibt's gerade teuflisch viele leckere Sachen: Geflügelsalami, Schinken, (Frisch)Käse und vor allem jede Menge Räucherlachs. Ich mache die nächsten Tage einfach doppelt so oft gaaanz lieb Sitz und sammle für dich.🍗🥓🍖🧀🐟 Da sollte es nicht lange dauern, bis ich dir ein randvolles Care-Paket bringen kann. B)
Mach dir also keine Sorgen.
Deine Freundin Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Feb. 2021 20:22 - 20 Feb. 2021 20:28
#1251
Lieber Jacko,

ich bin mathematisch gesehen nicht so die hellste 🕯️auf der 🎂 ... bin mir aber total sicher, dass Deine Rechnung stimmt! 👍
Auf jeden Fall definitiv zu lange Senior ... oder 'Rentner-Beagle'! 😦 Hab' ich hier auch schon gehört!
Aber ... 🤫 ... lieb' hab' ich sie trotzdem! 🤗


Liebe Amber,

Spendenaufruf und Sammelstelle find' ich 'ne super Idee! 💡
Du bist 'ne echte Freundin! 😍
Übrigens, wäre toll, wenn Du ein bisschen mehr Lachs beiseite schaffen könntest!
Nicht das ich anspruchsvoll 'rüber komme! 😙

Es grüßt und dankt
Euer Kumpel Percy ❤️
(Der findet, dass das Beagleleben manchmal ganz schön hart sein kann ... auch außerhalb des Labors! 😞)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Feb. 2021 20:28 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

21 Feb. 2021 18:45
#1252
Hallo Percy, was müssen wir da hören? Senior? Mit 8? Da lachen ja die Hühner 🐓
Nee, also das geht zu weit. Ein 😈 im besten Alter. Allzeit zu Unsinn und Schandtaten bereit. Da ist man von gemütlicher Beaglerente noch weit entfernt.
Fordere mindestens einmal täglich eine handfeste Brotzeit für einen Beaglemann im besten Alter. Gerne auch mit Leckereien wie Amber sie vorgeschlagen hat. Guten Hunger😀. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

21 Feb. 2021 20:39
#1253
Hey Percy,
Ich bin entsetzt 😲. Mit 8 ist man doch noch kein Senior. Mein Vorgänger wurde 16. Da hast du grad mal Halbzeit und bist noch ewig vom Senior entfernt :woohoo:.
Und wenn deine Zweibeiner Angst haben dass du bei normalen Futter Speck ansetzen könntest, dann müssen sie halt mehr/länger mit dir durch den Wald rennen.
Statt High Intensity Training machst du dann halt ein Ausdauertraining ;). Dann kannst du länger Schnüffeln und deine Zweibeiner können sich ihr Abendessen auch gleich verdienen :evil:.

Denke mal darüber nach ;).
Das Fressen zu kürzen steht auf jeden Fall nicht zur Debatte. Falls sie nicht einsichtig sind musst du dich dringend an Murphy wenden :).

Empörte Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 Feb. 2021 20:02
#1254
"Teufelchen's Frühlingserwachen!"

Die ersten Boten intensiv beschnüffelt ...,



dann 'anbaden' 🤭 (hab' ich mir bei Amber abgelünkert ... okay, bei mir wohl eher Wassertreten nach Kneipp 😂) ...,



als flotter Beagle(-Senior) den Berg wieder hoch 😩 ...



und natürlich 'Rentner-Futter' suchen 😋!





Ja, Ihr habt richtig gelesen! Ich muss mir diese 'knüseligen' Bröckchen für SENIOREN auch noch selbst suchen! 🥴

Aber Dank Eurer vielseitigen Unterstützung, habe ich schon einige Strategien erarbeitet, wie ich an Extra-Portionen komme! 🤫
Davon berichte ich ein anderes Mal.

Genießt das schöne Wetter!

Liebe Grüße von
Eurem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.