Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

07 Jan. 2021 20:38
#1219
🤣🤣🤣👍👍👍😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

16 Jan. 2021 20:34 - 16 Jan. 2021 20:35
#1220
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch wieder einmal was erzählen! 🙂

Habe heute meine erste knallfreie Runde erlebt und da bin ich ja gleich wieder einmal mehr Teufelchen! 😁
(Nach dem Motto: Draussen Schiessbuxe, Zuhause große Klappe! 😋)
Heute gab es Corona-Kino im Wohnzimmer! 😉 Wie hieß der Film doch gleich? Ach ja,
"Kampf der Titanen", Regie Sir Percy! 🤭
Ich hatte mit einem breiten Grinsen erfolgreich nach der Runde die Couch geentert, als Herrchen mal für kleine Marshalls musste! 😊
Wir haben ja nur die Eine! Couch meine ich! (Bin halt bei armen Leuten gelandet! Hat die LBH nicht drauf' geachtet! 🥴)
Okay, wo war ich? 😕 Ach ja, Bine hatten wir schon in die Küche gesperrt, wegen leibliches Wohl und so! 🤭
Da kommt Herrchen mit einem total bedröppeltem Gesichtsausdruck wieder und sagt: "Och nee, Percy!!! Das war jetzt meine Couch! "😩 Meine Mimik: Genau! War!
Daraufhin verschwindet er in die Küche ... lautes Geklapper, Kühlschrank auf, Gerüche und ... mmmmh lecker!!! 😋
Ich nix wie hin, bevor ich da was verpasse.
Aber es war gar nix fertig! 😩😩😩
Im Augenwinkel sehe ich Herrchen aus der Küche flüchten! Hat er etwa in der Spülmaschine geleckt? 🤔 Denn dann droht immer der Küchenverweis! ☹️❓❓❓
Na gut, dann geh' ich eben wieder auf meine Couch! 😊
Doch wer hat sich da lang gemacht??? 😠
Ich sag' jetzt nix mehr ... nur zu meinem Herrchen: "Ach, bist Du doof!" 😡
Das hab' ich aus dem Radio, wenn Uschi von der Leine mit der Angie telefoniert! 😂

So, und nun geh' ich in eines meiner Körbchen und schmoll' ein wenig vor mich hin!!! 😢

ENDE

Abspann:

Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 16 Jan. 2021 20:35 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

16 Jan. 2021 21:07
#1221
Percy, der geborerne Entertainer (oder vielleicht sein Frauchen?) 😄😍👍😍👏
Wünschen euch auch ein schönes Wochenende😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

16 Jan. 2021 21:42
#1222
Oh, Percy,

wo sind wir da nur gelandet😓

Ich kann da auch ein Lied von singen. Drei Jahre gehörte „Omas“ Couchecke nur mir. Oma und Opa haben sich dann zusammen auf das restliche Stück gequetscht. Das versteht man nämlich unter Gastfreundschaft.
Und seit Ende Dezember haben die das einfach geändert. Mir gehört nur noch ein kleines Stückchen, wenn überhaupt.?Unverschämtheit🤬

Ok. Frauchen und ihr Freund wohnen für ein paar Wochen mit mir bei Oma und Opa. Die sitzen jetzt manchmal zu viert auf meinem Sofa und dann ist es ziemlich eng. Die könnten aber auch statt mir in das doofe Körbchen. Ich würde selbstlos tauschen.

Aber wer räumt dann, natürlich nicht ohne schmollen, netterweise das Feld?

Dein Leidensgenosse, Fabi
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

16 Jan. 2021 22:00
#1223
Armer Fabi,
da bin ich aber wirklich froh, dass es bei mir keine Veränderungen gibt😄. Ich könnte euch beiden ein Stück Sofa anbieten, nur leider geht das mit dem Besuch ja immer noch nicht wegen der blöden Coronatante😭!
Seid stark und verteidigt euer Reich, Beagle sind ja zum Glück richtig clever🤣!
LG, euer Kalle😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

16 Jan. 2021 22:05
#1224
😮Fabi!!!
Da müssen wir unbedingt den Murphy zu Rate ziehen! Jedem Beagle steht seine eigene Couch zu (und ist er noch so pupsig!)! 😡 Sonst wird nicht vermittelt! Oder?!?! ✌️
Derweilen treten wir einfach in den Couch-Streik! 😁 Und Finger weg von sämtlichen Körbchen und Decken!!! 😡

Und Conny,
wieso Frauchen??? 🤔
Die haben wir in die Küche gesperrt ... da darf sie entertainen! 🤣

Liebe Grüße von
Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.