Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 19:46
Geburstag könnte ja jeden Tag sein gelle,bei solchen Leckerschmecker
alles Liebe Süße,
alles Liebe Süße,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 20:23
danke liebe Beaglekumpels...die Torte war echt obalegga,sach ich euch....leider gibbet die nich jeden Tach ...aber gut,dann weiß Hundi wann Burzeltach is 
und Lekkas gabs auch imma ma wieda..ich war auch extraobalieb heute bei unserer Runde und hab Frauli imma ins Erstaunen vasetzt..imma wenn ich die Lichters vonnen tututauto gesehen hab,habsch mich ganz von alleine hingesetzt-ohne,daß se wat sagen muste-da hat die Mami gestaunt ,sach ich euch :woohoo: ...
Whiskykumpel...nen extra Burztachsgeschenk von euch?? näää..da hat die Mami nix von gesacht,und ich hab imma aufgepasst,wenn die Post kam,ährlich :dry: :ohmy: ...das hätte mir die Mami gesacht,wenns was gekommen wär ausm Hexenhaus...nee,Ina...ist nix angekommen
so nu geh ich ma wieder poofen,muss ja nachher noch ma pipi machen gehn..eure Bonnieline
und Lekkas gabs auch imma ma wieda..ich war auch extraobalieb heute bei unserer Runde und hab Frauli imma ins Erstaunen vasetzt..imma wenn ich die Lichters vonnen tututauto gesehen hab,habsch mich ganz von alleine hingesetzt-ohne,daß se wat sagen muste-da hat die Mami gestaunt ,sach ich euch :woohoo: ...
Whiskykumpel...nen extra Burztachsgeschenk von euch?? näää..da hat die Mami nix von gesacht,und ich hab imma aufgepasst,wenn die Post kam,ährlich :dry: :ohmy: ...das hätte mir die Mami gesacht,wenns was gekommen wär ausm Hexenhaus...nee,Ina...ist nix angekommen
so nu geh ich ma wieder poofen,muss ja nachher noch ma pipi machen gehn..eure Bonnieline
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 21:24
Liebe Bonnie....
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!...Wir wünschen Dir noch viele tolle und gesunde Jahre bei Deiner Familie!!!.....Und die Torte sieht ja voll lecker aus!!!
Ganz liebe Grüße ....die 4 Schmitzi´s
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!...Wir wünschen Dir noch viele tolle und gesunde Jahre bei Deiner Familie!!!.....Und die Torte sieht ja voll lecker aus!!!
Ganz liebe Grüße ....die 4 Schmitzi´s
moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 22:11
Hallo Du Knutschkugel :laugh: :laugh:
Da hab' ich's ja grade noch rechtzeitig gesehn, dass Du heute Burzeltag hast:
Also liebe Bonnie
Wir wünschen Dir zu Deinem Burzeltag, dass Du noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie vor Dir hast, dass sie Dich immer ausreichend mit Leckerli versorgen, dass sie Dir den besten Platz im Bett freihalten, und dass sie Dich jeden Tag ausreichend beschmusen (ausreichend heißt für einen Beagle: 24 Stunden am Tag) :laugh: :laugh:
Und ich schick Dir hier aus der Eifel die dicksten und meisten Geburtstagsschlabberer von der ganzen Welt
Dein Edward :kiss: :kiss: :kiss:
Da hab' ich's ja grade noch rechtzeitig gesehn, dass Du heute Burzeltag hast:
Also liebe Bonnie
Wir wünschen Dir zu Deinem Burzeltag, dass Du noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie vor Dir hast, dass sie Dich immer ausreichend mit Leckerli versorgen, dass sie Dir den besten Platz im Bett freihalten, und dass sie Dich jeden Tag ausreichend beschmusen (ausreichend heißt für einen Beagle: 24 Stunden am Tag) :laugh: :laugh:
Und ich schick Dir hier aus der Eifel die dicksten und meisten Geburtstagsschlabberer von der ganzen Welt
Dein Edward :kiss: :kiss: :kiss:
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 22:54
Ich auch, ich auch....grade noch rechtzeitig..... :whistle:
Liebe Bonnie!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag natürlich auch von uns!
Hmm, so eine tolle Torte.....hat's denn geschmeckt? Bestimmt!
Liebe Grüße
Marion & Co
Liebe Bonnie!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag natürlich auch von uns!
Hmm, so eine tolle Torte.....hat's denn geschmeckt? Bestimmt!
Liebe Grüße
Marion & Co
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
17 Jan. 2012 10:36
:silly: danke für die lieben Glückwünsche...und jaaaaaaaaa,die Torte war legga 
war Hüttenkäse,R-Hack,geraspelte Möhrchen und ein Wienerle :woohoo:
wuffige Grüße eure Bonnie
war Hüttenkäse,R-Hack,geraspelte Möhrchen und ein Wienerle :woohoo:
wuffige Grüße eure Bonnie
Moderatoren: Christiane