Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

19 Sep. 2011 19:20
Schöne Bilder.... ;)
War aber auch ein schöner Tag. Rieke war zu Haus völlig fertig und hat uns was vorgeschnarcht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

19 Sep. 2011 20:02
Tolle Bilder und Video.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

19 Sep. 2011 21:47
Hallo Bonnie Freundin....

Boaaaaaaaaaa....das war aber ein toller Tag mit Rieke :woohoo: :silly: ....

Und wieder mal supisüße Bilder von Euch.....aber am besten finde ich das Video :kiss: ...dankeeeeeeeeee.....sag der Mama ....sie kann ruhig mehr Video´s von Dir machen...bitte!!!

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

25 Sep. 2011 12:01 - 25 Sep. 2011 12:03
hallo Kumpels...ich wünsch euch ma nen schönen Sonntach...ich muss euch ma von meinem Tach jestern erzählen,wa...also,morgens war's ja wie imma,ne...Herrchen geht mit mir los...ne Stunde spazieren gehen...Frauchen macht Frühstück so jehört sich dat,oda :P
ok...gab Frühstück ...aba wat is das :dry: große Kiste jepackt mit viel Fresschen,Kaffee und leckas..mhh,ok...dann kams komisch....mein Autobox vor der Tür :blink: wat nu los?? frag ich mich...dann hieß es ..."komm Bonnie,einsteigen,Auto fahren..." war abba nich lang,wir fuhren zu unserem Hundeverein und nach und nach kamen alle meine Kumpels ran...na,dat gab nen Wiedersehen,wir alle rein inne Spielausläufe und rumgealbert...und die Großen??? na klar...erstma KAFFEE TRINKEN ...dann gings los..wir hatten nämlich Sommerfest..cool,oda...da haben wir dann Hunderennen gemacht,jeder gegen jeden :silly: :ohmy: ...da war wat los,sach ich euch...aber wir sind alle einzelnd gerannt,ging um die beste Zeit...jeder von uns musste 3 mal!!! rennen...aber nich alles auf einmal,neeeeee...mit Pausen dazwischen...und dann noch mal als Gruppe mit drei Hunden...und dann gabs auch Urkunden und Pokale und Trostpreise :P ;) keiner ging leer aus...und zwischendrinn haben die Menschlinge noch gegrillt...glaubt man ja nich,dat wir wat abjekriecht haben...nääääääää :angry: :(

und dann hat unsere Flyballgruppe noch bissl wat jezeicht,wat wir schon so jelernt haben...davon gibbet nu auch nen kleines Filmchen von mir...
nich pörvekt,abba egal......wir hatten alles unseren Spaß und darum gings auch..wir hatten nen tollen Tach und auch der Wettergott war uns gnädig ..auch ohne Inahexenmamis's zutun ;)

eure Bonniemaus

evtl.folgen auch noch Fotos,aber da muss ich erst noch mal guggen...
Letzte Änderung: 25 Sep. 2011 12:03 von Schnuckelputz.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

25 Sep. 2011 19:59
Boaaa...Bonnie Freundin....

Sommerfest? Hunderennen? ....ja sach mal....das war ja wieder Action pur :woohoo: :silly: ....da hattet Ihr aber wieder einen tollen Tag....
Wir waren heute bei Boomer....war auch supi :)

Und wir müßen sagen....das das wieder ein klasse Video von Dir ist....super machste das Mausi :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

25 Sep. 2011 20:28
Hallo Bonnie,

das ist ja cool Flyball das muss ich unserem Hundetrainer mal bellen das wir sowas auch machen müssen das macht bestimmt saumässig Spaß.

Tolles Video hat deine Mama klasse gemacht

die
Shary

Moderatoren: Christiane