Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

05 Sep. 2011 16:54
Also Regina! Ein supertolles Video! Schön, dass es geklappt hat, sonst hätten wir ja nicht dran teilhaben dürfen. :cheer:
Und ich bin der gleichen Meinung wie Brigitte: das klappt doch wunderbar. Kuck Dir mal unser Video im Tagebuch von Kondi an! ;) Habsch, als sie weiter weg gelaufen ist, gleich die Nerven verloren und versucht zu pfeifen. Lachstde Dich krumm, wennde das siehst! :side: Mittlerweile hab ich auch ne Hundepfeife. Und zwischendrin üben wir das immer wieder. Mittlerweile ohne Leine! Je nach Tagesform von Kondi! :woohoo: Und Du wirst sehen: je länger Du übst, umso ruhiger und gelassener kannst Du mit der Situation umgehen. Das widerrum gibt dem Hund die Sicherheit. Und mit zunehmender Sicherheit wird es immer besser! Für beide Seiten! :P :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

05 Sep. 2011 23:35
Ein sehr schönes Video :kiss: ....Lebensfreude pur....einfach schön....

Sie ist doch gekommen.....nachdem sie mit schnüffeln fertig war ;) ....sie ist so eine süße Maus....

Danke schön.....gibts nochmal ein Video?...bittttteeee :P

Liebe Grüße Tanja

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

06 Sep. 2011 08:18
jaahaaaaa....klar kommt sie,wenn auch nicht immer gleich sofort...wie du schon sagst,Tanja...sie muss auf dem Rückweg immer noch mal ne Nase voll mitnehmen :P dann ist das wohl so und ich muss das so hin nehmen...ist halt kein Hund,der beim kleinsten piep neben einem steht...auch ok,muss man nur wissen :lol:

ja,hab schon ein Filmchen,aber so ähnliche halt...aber das dauert soooo lange,die zu laden,ich weiß nicht,ob das so richtig ist??? oder ob's an meinem Rechner liegt ...dieses kleine Filmchen hat genau 1 Std. gedauert zum hochladen :S

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

06 Sep. 2011 09:49
Hu hu Regina....

Dana läßt sich manchmal auch Zeit wenn wir rufen....so nach dem Motto...."Meint ihr mich? " :laugh: .....sie nimmt sich dann noch eben von links und rechts eine Nase mit.....und dann wie Bonnie.....den Turbo rein....und kommt angeflitzt....

Also bei mir dauert das auch mit dem Hochladen.....aber keine Stunde :dry: ....so ca 15 min......

Ich weiß nicht ob das am Rechner liegt.....ich frag den Hotte nachher mal :blush: ...aber hauptsache es klappt.... :P

Liebe Grüße Tanja

• Schnuckelputz
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Sep. 2011 10:59 - 19 Sep. 2011 11:00
gestern war die Rieke mit ihren Zweibeiner zu besuch...das war echt cool,aber viele Fotos gibbet von uns gar nicht,weil die Zweibeiner ja imma sooooo viel zu quatschen haben...typisch...dann war bei uns richtig wat los,da kamen viele bunt geschmückte Trecker mit Anhänger am Haus vorbei und darauf saßen viele Menschlinge,große u.kleine...die mussten wir natürlich vabellen,geht ja ma gar nicht...und zum Dank haben die uns dann viel Maiskörner zugeworfen...,hat mich erst gar nicht interessiert...aber die Rieke,die hat sie eingesogen wie'n Staubsauger :blink: ok,denke ich...kann man also essen...mal versuchen...und jaaaaaaa,die schmeckten sogar...also alle einsammeln und essen...jamjam
dann sind wir spazieren gegangen und lauf ja jetzt immer alleine,naja ok mit Schleppi noch dran,aber ich darf schon große kreise ziehen,bin ja auch immer mitgelaufen und wenn se gerufen haben die Großen,sind wir immer alle Beide angeflitzt gekommen :silly: nur einmal hat Frauchen net genau gekuckt,da hat se uns gefilmt...naja,und da bin ich dann mal abgeflitzt :S und Frauchen hat dann fast wieder nen Herzkasper bekommen....naja ok,da kam dann ja auch die große Straße wo viele Aututus fahren und die sind ja gefährlich....aber hey...ich hab doch die Großen gesehen und die mich,warum muss ich dann kommen?? :ohmy: :dry: .....aber dann......waren sie mitmal wech.....hey...das geht ja mal gar nicht,aus meinem Blickwinkel verschwunden...also da hab ich dann doch meine Pfötchen angehoben mit geflitztbeaglet...und weils kürzer war,mitten durch und über nen Misthaufen !!! :P ;) egal.....Frauchen hat nich mal geschimpft(nur was von duschen gelabert)aber sie hat sich sooooooooo gefreut,das ich doch wieder da war...hatte ja auch shcon immer gepfiffen und dann gibbet imma Leberwurst ausser Tube.....jamjam
danach waren Rieke und ich aber echt platt...haben nich mal beim Kaffeetrinken und Kuchen gebettelt..neeeeeeee....

aber seht selber

.....und nu versucht Frauchen noch mal,das Filmchen hochzuladen ... :P
Letzte Änderung: 19 Sep. 2011 11:00 von Schnuckelputz.

• Schnuckelputz
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Sep. 2011 12:06 - 19 Sep. 2011 12:11

tja...da laufen sie,die Beiden :silly: und ich filme und filme...und verpasse natürlich den Moment,an dem Bonnie ausser Reichweiter läuft um sie rechtzeitig zurück zu rufen :woohoo: :angry:

aber es ging ja noch mal gut....

und um dann doch noch zu filmen oder zu fotografieren fehlten mir dann die Nerven...quer durch den Misthaufen wäre ja noch mal zeigendswert gewesen... ;)
Letzte Änderung: 19 Sep. 2011 12:11 von Schnuckelputz.

Moderatoren: Christiane