Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
30 Nov. 2011 22:46
Liebe Regina ... ja, wie du es beschreibst, genauso ist es. Manchmal sind es ganz kleinen Schritte, die weiterführen und uns geht das Herz auf ... wir platzen vor Stolz. Genauso kann ich das nachempfinden.
Danke für Deinen Bericht! Verständnis und viel Liebe liest man daraus.
Liebe Grüße
Brigitte mit Wuffels
Danke für Deinen Bericht! Verständnis und viel Liebe liest man daraus.
Liebe Grüße
Brigitte mit Wuffels
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
01 Dez. 2011 06:34
Aaaah, toll Regina! Du hattest wohl den gleichen Gedanken wie Ina! :woohoo: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die gleichen Sätze hätte schreiben können. Auch ich mußte lernen, Kondi mehr zu Vertrauen und ihr mehr zuzutrauen. :huh: Anfangs hatte ich wirklich immer richtig Schiss ihr könnte was passieren, wenn ich sie nicht an der Leine halte. Mittlerweile hat sich das zum Glück (für Kondi
) gelegt. Toll Regina, wie sich Bonnie entwickelt hat und sie wird auch mit Sicherheit damit nicht aufhören! :woohoo:
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 16:57 - 16 Jan. 2012 16:58
:woohoo: :silly: :laugh:
heyyyyyyy Leute...wisst ihr was für ein Tag heute ist......taaaaraaaaaa
ISCH HABE GEBURTSTAG .....sagen jedenfalls meine Menschlinge...und darum gabs heute gaaaanzz viele Kuscheleinheiten uuuuunnnnndddddd....haltet euch fest...
eine supadupamegamäßigebeaglegerechteleckerschlecker-Torte.... :woohoo: :lol:
schaut mal...
und das war ALLES fürm ich alleine........jamjam....
und ein Geschenk krieg ich auch noch,sagt Frauchen...aber dat is bastellt und noch nich angekommen....abba wenns dann da is,zeig ichs euch,ok
ja meine liebe kleine Bonniekuschelmaus wird heute 5 Jahre alt :kiss: ...irre,wie die Zeit vergeht :dry: ....
meine liebe Knutschkugel,ich hoffe,wir feiern noch ganz viele Geburtstage zusammen und das du noch lange,lange gesund und munter bleibst....isch könnt dir knutschen,MÄuschen :silly:

deine lieben Zweibeiner.... :laugh:
heyyyyyyy Leute...wisst ihr was für ein Tag heute ist......taaaaraaaaaa
ISCH HABE GEBURTSTAG .....sagen jedenfalls meine Menschlinge...und darum gabs heute gaaaanzz viele Kuscheleinheiten uuuuunnnnndddddd....haltet euch fest...
eine supadupamegamäßigebeaglegerechteleckerschlecker-Torte.... :woohoo: :lol:
schaut mal...
und das war ALLES fürm ich alleine........jamjam....
und ein Geschenk krieg ich auch noch,sagt Frauchen...aber dat is bastellt und noch nich angekommen....abba wenns dann da is,zeig ichs euch,ok
ja meine liebe kleine Bonniekuschelmaus wird heute 5 Jahre alt :kiss: ...irre,wie die Zeit vergeht :dry: ....
meine liebe Knutschkugel,ich hoffe,wir feiern noch ganz viele Geburtstage zusammen und das du noch lange,lange gesund und munter bleibst....isch könnt dir knutschen,MÄuschen :silly:
deine lieben Zweibeiner.... :laugh:
Letzte Änderung: 16 Jan. 2012 16:58 von Schnuckelputz.
Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 17:16
Liebe Bonnie-Kuschelmaus, alles Liebe wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag!
So eine lecker Torte aber auch :pinch: , die hast Du Dir ganz sicher auch redlich verdient
!
Laß Dich noch ganz doll verwöhnen heut
Knuddelgrüße schicken Dir Bruno und Enzo :kiss:
So eine lecker Torte aber auch :pinch: , die hast Du Dir ganz sicher auch redlich verdient
Laß Dich noch ganz doll verwöhnen heut
Knuddelgrüße schicken Dir Bruno und Enzo :kiss:
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 19:22
Boehhhhh, wat für ne Leckerschmeckerbeaglegerechtesupertorte!!! Aba die haste dir vadient, BonnieFreundin. Das wissen wa nämlich genau, der Scotty und ich.
Aba sah doch bloß ma, is denn unsa selbstpasönliches Burzeltachgeschenk imma noch nich da????? (Ich glaub, das darf ich der InaMmi garnich erzähln, dann wird se nämlich ganz traurich. :S )
Wir zwei beiden finden ja, dass so ne Torte und die vielen Extrareichler und Knuddler vieeeel wichtiga sind. Und deswegen schicken wa dir extra 125447865654133767millonenzwölfzich Schlabberer und nochn Pföti voll Lebawurstmöhrenkeksies zum Burzeltach
Deine Jungs ausm Hexenhaus und ihre Menschen
Aba sah doch bloß ma, is denn unsa selbstpasönliches Burzeltachgeschenk imma noch nich da????? (Ich glaub, das darf ich der InaMmi garnich erzähln, dann wird se nämlich ganz traurich. :S )
Wir zwei beiden finden ja, dass so ne Torte und die vielen Extrareichler und Knuddler vieeeel wichtiga sind. Und deswegen schicken wa dir extra 125447865654133767millonenzwölfzich Schlabberer und nochn Pföti voll Lebawurstmöhrenkeksies zum Burzeltach
Deine Jungs ausm Hexenhaus und ihre Menschen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Jan. 2012 19:31
Na Bonnie! Zu aller erst Mal:
Da haste aber mal ne tolle Torte bekommen! :woohoo: Hat ja wohl auch hoffentlich den ganzen Tag über noch jede Menge Leckerlis geregnet!
Da haste aber mal ne tolle Torte bekommen! :woohoo: Hat ja wohl auch hoffentlich den ganzen Tag über noch jede Menge Leckerlis geregnet!
Moderatoren: Christiane