Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Shary antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
06 Feb. 2012 20:28
danke für die tollen Bilder, hat ja was die Bunten zusammen :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
06 Feb. 2012 22:13
Ja super, Bonnie, dass Du von Deinem Ausflug erzählt hast. Aber meinst Du, dass Du es schaffst, dass das Bounty-Frauchen jetzt mal öfter Fotos einstellt. Dann hast Du Dir ne ganz große Leckerli-Tüte verdient, einzulösen in Burbach im Juni. :laugh: :laugh: VÄRSPROCHN!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
06 Feb. 2012 22:24
Na, das sieht aber mal toll aus. Unsere Bunten mit Kumpels sind einfach immer wieder klasse! :woohoo: Und wenn dann Schnussel und Menschlinge einen schönen Tag haben dürfen, dann finden wir das doch alle einfach SPITZEEEEEEEEEEEEEEE! :woohoo:
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
07 Feb. 2012 11:21
ja,wir hatten einen schönen Tag auch wenn unsere Bunten nichts mit sich anzufangen wussten :lol:
tja und das mit dem Fotos einstellen ist so eine Sache,Carola kann das nicht,darum hatte sie mich gebeten,mal in Bounty's TB ein Neueres einzustellen...zeig ich ihr dann bei Gelegenheit mal...
gruß Regina u.Bonnie
tja und das mit dem Fotos einstellen ist so eine Sache,Carola kann das nicht,darum hatte sie mich gebeten,mal in Bounty's TB ein Neueres einzustellen...zeig ich ihr dann bei Gelegenheit mal...
gruß Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
07 Feb. 2012 11:34
Naja, Regina! Ob wir das immer ganz richtig deuten? :blink: Solange sie sich in Ruhe lassen und die Lage entspannt bleibt . . . doch prima! :woohoo: Hauptsache ihr hattet Euren Spaß!
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
08 Feb. 2012 19:27
also,ich muss euch ja ma wat wuffen..so schön dat ist,daß mein Frauchen zu Hause ist...is abba ja auch anstrengend...wir waren heute schon wieda unterwegs mitm Autuuuut....zu meinem Kumpel Jülroi.....huuiiiii,das is imma lustisch..aber wat war das :woohoo: wat flitzt denn da rum?? nääääää.......also ich weiß nich...so'n kleiner Flitzewusel...also neee,dat war mir ja zu anstrenden und zu nervig...die is erst 9 Monate alt und hat Hummeln im Mors
so schnell konnste gar nich guggen geschweige denn knipseln,wie die gerannt is...
aber wehe,die kam mir zu Nahe..habsch wechgeknurrt...echt ma,geht ja so garnich...abba die kam imma wieda an und wollte spielen...hat se halt mit meinem Kumpel gespielt..pffffff....wenn se denn meinen...habsch mal ein paar Bilder mit gebracht...
die Leika is jetzt neu bei Oma u.Oppipi...also Pflegehundi,weil die Zweibeiner von der arbeiten müssen...
eure Bonnie,die echt im Stress is
aber wehe,die kam mir zu Nahe..habsch wechgeknurrt...echt ma,geht ja so garnich...abba die kam imma wieda an und wollte spielen...hat se halt mit meinem Kumpel gespielt..pffffff....wenn se denn meinen...habsch mal ein paar Bilder mit gebracht...
die Leika is jetzt neu bei Oma u.Oppipi...also Pflegehundi,weil die Zweibeiner von der arbeiten müssen...
eure Bonnie,die echt im Stress is
Moderatoren: Christiane