Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
04 Okt. 2011 20:17 - 04 Okt. 2011 20:21
...hier jetzt noch mal ein paar Fotos vom Rennen selber...Bonnie gibt Gas
sind ein bissl kleiner als sonst,aber direkt von unserer HP rüberkopiert...hoffen,man kann was erkennen :dry:
v.G.Regina u.Bonnie
sind ein bissl kleiner als sonst,aber direkt von unserer HP rüberkopiert...hoffen,man kann was erkennen :dry:
v.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 04 Okt. 2011 20:21 von Schnuckelputz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
04 Okt. 2011 20:38
Das sieht ja herrlich aus Bonnie ... Du bist einfach super!!!
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
04 Okt. 2011 21:50 - 04 Okt. 2011 21:50
Klasse Bonnie!!!....Du machst das echt spitze!!!
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Letzte Änderung: 04 Okt. 2011 21:50 von Schmitzi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
05 Okt. 2011 07:54
Ja, Bonnie-Maus :woohoo: Das ist ja weltoberspitzenklasse! Ganz toll haste das gemacht. Ich darf vielleicht im nächsten Jahr da auch mitmachen. Dieses Jahr haben meine Menschlinge mich nicht gelassen, weil ich ja läufig war!
Echt doof, aber Mama hat gemeint, ich würd' da alle Rüden kirre machen! :whistle: Aber ich kann mir ja schonmal was bei Dir abkucken! :woohoo:
Deine Kondi
Deine Kondi
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
30 Nov. 2011 21:26
hab mir grad mal so Bonnies TB durchgelesen,was wir alles so erlebt haben und welche Fortschritte sie gemacht hat in der ganzen Zeit,seit sie bei uns ist....also,ich bin echt sprachlos,daß unsere Schnuffis doch immer noch wieder Wunder auf Lager haben und uns zeigen,daß sie immer noch wieder was dazu lernen ...und wir Menschlinge auch,daß wir immer sicherer werden im Umgang miteinander,das Vertrauen wächst immer noch bzw festigt sich ,auch nach so lange Zeit...man denkt,da kann nichts mehr kommen nach knapp 3 Jahren,aber ja,Bonnie macht Fortschritte und lernt immer wieder dazu....hab grad mal so gelesen,vor 8 Mon.schrieb ich,daß sie schon sehr gut mit loser Schleppi rumlaufen kann,sie hört ,kommt auf Zuruf bzw.Pfiff...ok,nicht immer...aber es geht gut.......dann vor 4 Monaten schrieb ich,sie kann sogar schon Stückchenweise komplett ohne Leine laufen,zumindest hier bei uns im dichten Umkreis (ca.150-200 m )....tja...und mittlerweile sind wir soweit (auch meine Nerven bzw.mein Vertrauen wächst
..ja auch daran muss mann(frau)arbeiten) das ich mit ihr ohne Leine das Grundstück verlasse und wirklich ein gutes Stück so mit ihr gehen kann :silly: ...klar rennt sie dann schon mal einer Katze hinterher :blush: und ist dann auch beagletaub,aber so isses halt...aber es dauert wirklich nur so 2-3 min und sie ist wieder da....bisher nie länger...
letzten Sonntag sind wir wieder über die Felder beim Bauern rum...da wars so arg stürmisch hier,herrje...und vor uns lagen bestimmt so ca.200 m weites Feld und am Ende ist eine Koppel mit einem Pferd..und ich sah schon,daß der Zosse sehr unruhig war,denke mal wegen dem Strum) und immer hin-undher rannte,Bocksprünge machte usw...tja,also da bewegte sich halt was...und Bonnie Pfoten inner Hand und wech war se...auweh..kein Rückruf und keine Pfeiden kam bei ihr an...tja,also ich hinterher getrottelt...aber höchstens so 20-30 m und da sah ich diesen kleinen weißen Punkt wieder auf mich zuflitzen
und bin dann stehen geblieben und hab abgewartet.....war das schön,sie so flitzen zu sehen...ok gut,sie kam von alleine wieder....aber mit Rückruf wär schon schöner *g*...aber wehe,wir verstecken uns irgendwo...dann vermisst sie uns doch ziemlich schnell
....also,ich finde,sie macht immer noch,auch nach so langer Zeit,immer noch wahnsinnge Fortschritte (ups,ich glaub,ich wiederhole mich
)....und wir haben Spaß zusammen...
so,das war mal wieder ein kleines update aus der Nordheide
l.G.von Regina u.Bonnie
letzten Sonntag sind wir wieder über die Felder beim Bauern rum...da wars so arg stürmisch hier,herrje...und vor uns lagen bestimmt so ca.200 m weites Feld und am Ende ist eine Koppel mit einem Pferd..und ich sah schon,daß der Zosse sehr unruhig war,denke mal wegen dem Strum) und immer hin-undher rannte,Bocksprünge machte usw...tja,also da bewegte sich halt was...und Bonnie Pfoten inner Hand und wech war se...auweh..kein Rückruf und keine Pfeiden kam bei ihr an...tja,also ich hinterher getrottelt...aber höchstens so 20-30 m und da sah ich diesen kleinen weißen Punkt wieder auf mich zuflitzen
so,das war mal wieder ein kleines update aus der Nordheide
l.G.von Regina u.Bonnie
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
30 Nov. 2011 22:40
Liebe Regina....
Danke für diesen schönen Bericht :kiss: ...ich freue mich so für Euch
Bonnie ist eine klasse Maus....
Liebe Grüße Tanja
Danke für diesen schönen Bericht :kiss: ...ich freue mich so für Euch
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane