Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels wurde erstellt von Schnuckelputz

09 Mai 2010 20:10
#1
Hallo ihr lieben Beaglekumpels und kumpelinen....jetzt muss ich mir doch erstmal die ersten Stunden (kann man ja noch so sagen *g*) von der Seele tippseln...mir geht es hier sehr gut,ich habe zwei komische Hausgenossen,die haben zwar auch Fell und 4 Beine wie ich,aber die sprechen ne andere Sprache und da ich die nicht ganz verstanden habe (weil nicht hundisch sondern katzsisch) bin ich dichter ran gegangen und "zack" haut die mich doch glatt aber ok, dann mach ich eben jetzt nen Bogen um die Beiden,mir doch egal,wenn die das so haben wollen..
essen kann man das auch,was die Zweibeiner mir da da so hinstellen,man(frau) ist ja nicht wählerisch...
nach der langen Autofahrt dachte ich,ich muss mich dann mal entleeren,ist ja alles so schön gefliest...boah,meint Herrchen"dat stinkt aber"...k.a. was er meint ;-) als es dunkel wurde,sind die Frauchen und Herrchen in so komische Kisten gestiegen (sie nennen das Betten)..ok,von mir aus,ich bin da mal lieber nicht reingegangen,habe mich lieber auf die schöne Decke im WZ gelegt,die extra für mich da lag( wollte ihnen ja mal ne Freude machen)
heute morgen durfte ich dann mit Frauchen Zeitung lesen gehen,boah war dat aufregend...hier scheinen viele Kumpels zu wohnen,mal guggen,wann ich die mal treffe.
und grad kommen wir wieder,waren mit so einem großen Ding unterwegs,wo ich auch mit hergekommen bin,Herrchen meinte nur "wir fahren jetzt Auto, Bonnie"...war mir egal,ich bin rein,hab mich an Herrchen gekuschelt,Frauchen ist gefahren und hab erstmal nen Nickerchen gehalten,was weiß denn ich,wie lange dat dauert aber hat gar nicht lange gedauert,aber ich wäre auch länger gefahren,waren ja alle mit
achja,das ist alles ganz schön aufregend,ich glaube,ich leg mich jetzt mal auf meine Decke und penn ne Runde,dann haben meine Zweibeiner auch mal zeit,was zu tun (wird ja auch mal zeit,oder ;-) )....
ok,bis dann ihr Lieben...

liebe grüße eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:14
#2
Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder...man ist das alles aufregend hier,was man nicht alles sieht und trifft...heute morgen trafen Frauchen und ich auf nen umherlaufenden Hund,k.a. wo der herkam und wohin er gehörte,Frauchen und Ich wussten erstmal garnicht,wie wir reagieren sollten,was der von mir wollte?? wir haben uns dann nur beschnuppert und er wollte irgendwas von mir,k.a. Frauchen hat ihn versucht,von mir wegzuscheuchen,aber ging immer mit,Depp,der also sind wir einfach weiter gelaufen...bis zu mir nach Hause ist der uns gefolt,nur rein hat Frauchen ihn nicht mit gelassen,fand ich gut aber der hat so ein schönes stinkendes Häufchen gemacht,da meinte Frauchen "gugg Bonnie DAS sollst du machen"...ok,hab ich ihr den Gefallen getan,mitten auf der Straße *fg*..selbst schuld,oder?
@ Nina...ne,in das Bett trau ich mich nicht,da liegen nämlich auch schon die doofen Katzen,da isses eh voll..geh ich doch lieber auf meine Decke,die hab ich nämlich für mich gaaaanz alleine
@Whisky,würde mich freuen,wenn wir Freunde wären,bis jetzt hab ich nämlich noch keinen,aber ich glaube,die Kumpels hier sind auch ganz nett,die ich bisher so getroffen habe
@huhu Surprise,du warst schon beim TA?? und war's sehr schlimm? ich glaube,ich hab das Wort auch schon gehört von meinen Zweibeiner,ich glaube,ich soll da auch noch hin...aber wenn die Beide mitkommen,kann mir ja nix passieren
@huhu Dana,WAS hast du gemacht?? pipi ins Auto? das ist aber nicht schön,machst du das jetzt etwa auch noch??
aber das mit dem Blödsinn machen hört sich gut an,kannste mir da noch mehr Tipps geben,wie das geht??

achja,heute morgen war Frauchen soooo glücklich und hat mich gleich geknuddelt und bespaßt,(ihhh,mit ungeputzten Zähnen und ungewaschen),aber ok...und das nur,weil ich keinen See und kein Häufchen gemacht habe...warum auch,kann ich doch jetzt draußen machen,oder??

ok,das wars erstmal...achja,mit den Fotos müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden,ich glaube,meine Zweibeiner sind da bissl doof,was das angeht...ist das denn wirklich sooo schwer?? na,abwarten..

tschüss erstmal Eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:18
#3
sooo..ich hab geschafft,ich war beim Tierarzt und ja,Surprise,wie du schon sagtest,es war gar nicht schlimm,die Frau war ganz lieb zu mir,hat mir nur etwas Salbe in mein Auge gemacht und mein Herz abgehört (was natürlich gaaanz doll gebubbert hat,aber is ja nix schlimmes) ansonsten ist alles bei mir in Ordnung,ich wiege 14.5kg und habe "eine tolle Figur" ,hat sie gesagt (das freut einen natürlich,so als Mädchen hört man das ja gerne,oder) dann durfte ich da ein bisschen rumlaufen und mir alles ansehen,war echt toll,in der Zwischenzeit haben dann Herrchen u Frauchen ein paar Verhaltensregeln über sich ergehen lassen müssen ...warum soll nur ich immer was lernen,gell :-)
nun bin ich aber müde,ich geh jetzt auf meine Decke und penn ne Runde....

tschüss ihr Lieben Kumpels-u Kumpelinen...eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:18
#4
huhu Sarah...ja,es macht wirklich spaß hier zu sein,nur verstehen meine Menschen leider nocht nicht immer,wann ich mal muss heute morgen musste ich leider wieder auf den Flur machen weil Frauchen noch im Bett lag aber das lernen die auch noch....und rauß musste ich dann trotzdem noch,na auch egal

lg. eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:20
#5
nicht das ihr euch wundert..ich versuche jetzt mal meine ganzen TB-Einträge aus dem alten Forum hier rein zu kopieren,damit nicht alles flöten geht..und wie man sieht,es funktioniert,damits aber nicht zu viel wird,mache ich das nur mit meinen eigenen Einträge,nicht mit jeder Antwort,wäre zwar schöner,aber so kann ich wenigstens einen Teil retten..ist zwar sehr mühselig,aber was solls... :S

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:25
#6
huhu Surprise,das ist unterschiedlich,wo ich schlafe,habe jetzt auch einen Schlafplatz im Nebenzimmer vom SZ,die Tür ist da aber auch auf,so das ich jederzeit mitkriege,wenn einer aufsteht....tja,ich habe mich ja bemerkbar gemacht,bin immer um das Bett rumgetappst,Frauchen hat mich auch gehört (hat sie mir nachher verraten,aber wusste noch nicht so genau,was damit anzufangen)... selber schuld,kann ich da nur sagen,aber jetzt weiß sie ja bescheid...hoffe ich zumindest

l.G. eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.