Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

04 Sep. 2011 11:37
Der Blick fürs Detail!!!! Wunderschöne Bilder Regina ... es ist eine Freude, sie anzusehen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

04 Sep. 2011 14:52
Es freut mich,daß euch die Bilder gefallen..es sind auch sehr schöne geworden,wir haben ja eine neue Kamera und mit dieser kann man echt super Fotos machen...und so punktgenaue Augenblicke einfangen

mit dem Wetter hatten wir diese Jahr weniger Glück als in den Jahren davor...es hat sehr,sehr viel geregnet...wenn man unterwegs war,wusste man nie genau,wann der nächste Schauer runter kam :huh: aber ja nu,so isses halt,unser Wetter...meckern nützt eh nichts,ändern können wir's halt nicht...aber es gab auch sehr schöne Momente,vor allem mit Bonnie am Strand und durch die Dünenlandschaft...sie ist geflitzt wie noch nie in ihrem Leben :silly: es war einfach schön mit anzusehen...nicht immer hat das Abrufen geklappt,da lagen dann schon mal so locker 600- 800 m zwischen uns :blink: und da half dann auch kein Pfeifen oder Rufen mehr,da konnte man dann nur noch locker hinterher wandern...irgendwann kam sie einem dann schon wieder entgegen...aber mein Herz blieb schon mal in der einen oder anderen Situation fast stehen :huh: :S ...aber es hat Spaß gemacht,ihr am Strand zuzuschauen,beim Möwen jagen (jaja,so wird der Jagdinstinkt natürlich noch geschürt)..aber die meiste Zeit kam sie doch immer wieder zu uns,wenn auch mir persönlich der Abstand oft zuuu groß erschien,aber Wolfgang war da ganz locker und meinte nur :die kommt schon,warts ab... :unsure: B) ok,er durfte dann auch hinterher und sie einfangen...war aber auch tatsächlich nur einmal der Fall :woohoo: :laugh: ....
die meiste Zeit durfte sie dann frei rumlaufen(ok,mit Schleppi dran) aber die war dann auch fast nur zur Zierde da..ich würde euch gerne noch mal den einen oder anderen Film zeigen,aber ich hab keine Ahnung,wie man das anstellt :S :dry:

den einen Tag sind wir dann mit der Fähre rüber nach Dänemark gefahren (Römö)und sind mit dem Wagen an den Strand gefahren..war da schon mal jemand von euch??? das ist echt cool,da kannste mit Auto über den gaaaaaaaanzen Strand düsen :woohoo: :lol: da gabs dann Skysurfer,Strandbuggy's,Kinder die riesengroße Lenkdrachen führten....da war echt was los...wir wollten dort auch rumlaufen,aber einer von den Skysurfern kam uns sooo nah,daß der Schirm direkt über uns rauschte und Bonnie da zu keinem Gang mehr fähig war,nur noch ab ins Auto und verstecken....na ok,dann halt nicht,aber man hat's mal gesehen...
und das Eis in Dänemarkt.....wow!!!! die Wucht in Tüten :P ;) megamega-Kugeln,boah ey...aber soooooooo lecker...kann ich nur empfehlen....(Bonnie auch ;) )
für Bonnie wars eh wie im Paradies...es gab was von der Bratwurst ab,vom Eis...Eiswaffeln mit Sahne,frischen Knochen vom Metzger,Eier zum ausschlürfen...Scampi's in Knobisosse von Gosch,gepulte Krabben....nu isse ein Gourmethund B) :kiss:

alles in Allem war's aber ein superschöner Urlaub,wir sind gut erholt und dürfen :P morgen wieder arbeiten...

• Schnuckelputz
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Sep. 2011 14:59
an diesem Nachmittag hats heftig angefangen zu stürmen und zu gießen wie aus Kübeln...Wolfgang war am Strand,weil noch Badezeit war (es war vorher schönes Wetter,so daß die Kinder baden konnten) und dann schlug es plötzlich um....ich habs noch rechtzeitig ins ´Quartier geschafft...er hat sich dann Regenzeugs für Arme gebastelt :woohoo: :silly:

und das sah dann so aus...

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

04 Sep. 2011 17:37
Hallo Regina,

ich freue mich für euch, dass ihr Bonnie dort unbeschwert laufen lassen konntet, naja zumindest fast die meiste Zeit. Die ist bestimmt geschafft von so vielen Eindrücken..
Mit eurer neuen Kamera habt ihr schöne Momentaufnahmen gemacht.
Wir können demnächst, wenn Bonnie sich erholt hat, ja mal wieder los gehen.

• Schnuckelputz
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

04 Sep. 2011 17:46
das stimmt,sie war abends immer ganz geschafft von den neuen Eindrücken und dem Rumgerenne...aber glücklich :silly:

ja,können wir machen,wenn wir wieder alle "angekommen" sind und der Alltag uns wieder hat

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

04 Sep. 2011 19:58 - 04 Sep. 2011 19:58
Hey Bonnie Freundin....

Was???...Du warst auch in Römö ?....da waren wir auch vor 2 Jahren.....und ja....der Strand....da kann man voll weit mit dem Auto fahren :silly: :) ....und Du bist ohne Schleppi gelaufen?....das ist ja wohl obercool.....

Sehr schöner Urlaubsbericht....danke schön :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 04 Sep. 2011 19:58 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane