Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

01 Juli 2018 18:43
#25
Hallo,

Meggy ist heute 10 Wochen bei uns und es ist als wenn sie immer da gewesen wäre. Wir lachen sehr viel über sie und das Dorf in dem wir wohnen liegt ihr zu Füßen :laugh:
Ich habe noch niiiiiiiiiiiiiiiiie so viele erwachsene Menschen und auch Kinder gesehen die vor ihr auf die Knie gegangen sind und gesagt haben ooooooooooooooooh ist die süüüüüüüüüüß :cheer: :cheer: :cheer: sie wird gesteicheltl was ihr auch sehr gut gefällt. Aber ich habe jetzt erlebt das sie doch weiß wohin sie gehört. Ich gehe fast jeden Tag mit einer Frau aus dem Dorf spazieren und ihrem Hund der genauso alt ist wie Meggy. Meggy und Flecky verstehen sich hervorragend spielen toben schnüffeln, machen alles zusammen.
Diese Frau wollte jetzt mit Meggy schmusen aber Meggy wollte das doch nicht so richtig. Sie lässt das nur von ihrer Familie zu und das zeigt mir das sie jetzt zu uns gehört. Denn sie schmusst mit uns viel und ausgiebig. Wenn ich morgens mit ihr spazieren war und mein Mann noch im Bett liegt und wir wiederkommen dann springt sie auf ihn drauf liegt auf seinem Bauch und schmust das mir warm wird ums Herz. :kiss:

Wenn mein Mann meine Bilder vom Handy auf den Rechner gezogen hat werde ich mal wieder Bilder einstellen.

Nur eins macht sie nicht, ich habe noch nie ihre Stimme gehört. Sie bellt nicht
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Meggy & Sam

02 Juli 2018 07:30
#26
Toll, so viel Freude aus Deinem Schreiben zu lesen. :laugh:

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Bellen - vielleicht kommts später und Meggy braucht noch Zeit -
beim Murphy ist es aber noch nach 2 Jahren nicht da, das Bellen.
Murphy bellt nur im Traum :laugh: :laugh:
Bellen wir überbewertet :laugh:
Wichtiger ist die Freude.

Liebe Grüße
und wir warten auf die Bilder
vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Meggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Meggy & Sam

05 Juli 2018 14:56
#27
das mit dem Bellen kommt noch. :cheer:

Ich weiss noch wie wir während Camillas Anfangszeit spazieren waren und Camilla plötzlich gebellt hat, als sie andere Menschen mit Hund entdeckt hat. :)
Ich: total begeistert und fasziniert, dass Camilla das erste mal bellt :woohoo:
Christin: ganz Hundeprofi, wirft mir den Todesblick zu, weil ich es nicht unterbinde und Camilla dabei nur glücklich beobachte... :whistle:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Meggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

05 Juli 2018 21:44
#28
:laugh: :laugh:
Ich wäre auch seelig sie bellen zu hören, zu erfahren wie ihre Stimme ist. Meine Molly hatte eine hohe und sehr hysterische Stimme.
Meggy hat bis jetzt auch nur im Schlaf leise Geräusche gemacht.

Meine Nachbarn finden es toll. Sie rennt zum Zaun wenn da jemand lang läuft oder fäht, rennt den ganzen Zaun entlang mit ohne einen einzigen Mucks.

Meggy hat jetzt einen Freund mit dem Namen Flecky, der genauso alt ist wie sie. Wenn der bellt, steht sie ihm schweigend bei. Das sieht zu süß aus. Er rennt bellend los, Meggy mit aber schweigend :laugh: :laugh:

Ich habe schon schöne Bilder auch Videos wo Meggy am spielen ist, aber mein Mann hatte noch keine Zeit sie hoch zu laden. Ich hoffe er kommt am Wochenende dazu.
Ich möchte alle an meinem Glück teilhaben lassen. Kann man hier auch Videos zeigen?
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Meggy & Sam

05 Juli 2018 22:03
#29
Hallo Manuela,

ja, Youtube-Videos gehen kinderleicht.

Einfach den Youtube-Link des Videos in den Beitrag schreiben. Wenn Du dann auf Vorschau klickst, siehts Du, dass an dieser Stelle das Video angezeigt wird.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE, Meggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

19 Juli 2018 13:05
#30
Hallo,
ich werde es mal versuchen. Mit den Videos.

Jetzt ist Meggy 3 Monate bei uns und was ich alles erlebt habe in der kurzen Zeit ist erstaunlich. Das meiste ist erfreulich aber auch unerfreulich (was aber nichts mit Meggy zu tun hat)

Meggy entwickelt sich prächtig. Sie wickelt alle Menschen um ihre Pfoten :woohoo:
Ich habe so viele Angebote bekommen das sich Hundebesitzer mit mir treffen wollen das ich es kaum glauben kann. Bei uns im Dorf wird im allgemeinen von dem schönen Beagle gesprochen. Ich habe schon Anfragen ob ich den Hund eventuell abgeben würde :pinch: , was für mich allerdings NIEMALS in Frage kommen würde. Ich liebe meine Meggy. Aber genau das ist mir auch bei Molly passiert. Nachdem sie sich aklimatisiert hatte bei uns, kamen mir wildfremde Menschen im Wald entgegen und haben mich gefragt ob ich meine Molly hergeben würde. Auch das war für mich damals absolut unmöglich. :ohmy: Wer gibt denn freiwillig sein Liebstes her?

Diese Beagle haben einen Charme und eine Aura die sich keiner entziehen kann. :P

Meggy mit ihren Freunden den weißen Flecky und die Labradore Lilly und Betty





Meggy mit ihrem allerbesten Freund Flecky. Mit dem treffen wir uns mindestens 1x am Tag manchmal sogar mehr zum spielen bei uns im Garten oder um eine wunderschöne lange Runde zu laufen
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.