Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

09 Jan. 2022 13:47 - 09 Jan. 2022 13:50
#157
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Letzte Änderung: 09 Jan. 2022 13:50 von Meggy. Begründung: Bild auf Kopf
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

09 Jan. 2022 13:54
#158
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

09 Jan. 2022 13:58
#159



Ich würde gerne alles posten 🥰was ich schon habe aber das geht nicht ist zu viel. 🤣
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

09 Jan. 2022 14:24
#160
Hallo,

es gibt so viel zu berichten das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Sam hat die ersten Wochen so eine Angst vor dem Badehandtuch gehabt das er weg gelaufen ist. Aber es war draußen so nass das wir ihn abtrocknen mussten. Wir haben ihn dann erstmal nur gestreichelt mit dem Handtuch. Jetzt läuft er nicht mehr weg und lässt sich seelenruhig abtrocknen 🤗

Auch ist er jetzt ein ganzer Junge 😁 hat er noch am Anfang sich hin gehockt wie ein Mädchen hebt er jetzt fast nur noch sein Bein wie ein richtiger Junge. Das Bein kann er jetzt schon gaaaaaaaaaaaaaanz hoch halten 😍

Aber so ein bisschen Mädchen ist er doch 🤣🤣 wenn es regnet möchte Sam nicht raus gehen das ist ja nass.

Er ist so was von stubenrein das es schon unheimlich ist. Er hat mir nie einen Haufen ins Haus gemacht nur 3x Pipi aber das war meine Schuld weil ich nicht schnell genug reagiert habe. Mittlerweile lassen wir ihn Abends nochmal in den Garten. Ganz oft schaut er uns an als wenn er sagen wollte, was soll ich hier? Aber manchmal überlegt er es sich dann doch und macht nochmal pipi in den Garten. Wenn nicht ist auch nicht schlimm wenn er einfach so wieder rein läuft, denn wenn wir ins Bett gehen schläft er bis morgens durch. Manchmal muss ich ihn sogar bitten aufzustehen um mit MIR Gassi zu gehen 😂😂 denn er bleibt einfach mit Meggy im Bett liegen, da kann ich schon fix und fertig angezogen da stehen um raus zu gehen. Aber ich kann sie beide dann doch überzeugen eine schöne Runde mit Kumpels zu laufen.

Ich könnte Stunden weiterschreiben, aber erstmal höre ich jetzt auf. Später wieder mehr.

Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Meggy & Sam

10 Jan. 2022 08:10
#161
Hallo Manuela,

ach wie gerne lesen wir so nette Zeilen von Dir über Sam und Meggy. Gibt es etwas Schöneres als die Erfahrung, wie schnell sich ein "Familien-Neuzugang" entwickeln kann, wenn er die ganze Liebe von Frauchen, Herrchen und Meggy erfährt. Weiter sooooooooooooo..........😊

Liebe Grüße von den Frankfurtern
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Meggy & Sam

10 Jan. 2022 12:22
#162
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Es ist toll, dass die beiden so gut miteinander harmonieren.

LG, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.