Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

27 Dez. 2021 20:06
#151
Hallo Moni
Hier die angekündigten Fotos 🤣🤣

Hallo Sabine,
Leider muss ich sagen das wir nicht ein ein bisschen 🙈 sondern viel Beagleverrückt sind. Selbst mein Mann ist infiziert 🤣

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Meggy & Sam

27 Dez. 2021 22:00
#152
Wie schön, dass schon nach nur ein paar Tagen ein Dreamteam zusammengewachsen ist🤗. Da hat Weihnachten doch gleich nochmal soviel Spaß gemacht. Liebe Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meggy & Sam

04 Jan. 2022 10:35
#153
Ich bin sehr glücklich über Sammys neues Zuhause 🥰
Zu sehen wie er dort aufblüht, zeigt mir daß er bei Meggy und den 2beiner perfekt aufgehoben ist.👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Meggy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Meggy & Sam

04 Jan. 2022 22:27
#154
Hallo Sam,
ich schicke dir Grüße aus dem schönen Bergischen Land.
Nun bist du ja schon ein paar Wochen bei deinem für-immer-Rudel und auch schon richtig angekommen. Du und Meggy seht toll aus zusammen und wenn das ganze Rudel gerne kuschelt, ist das perfekt. Nun kannst du dir in Ruhe die ganze Welt erobern. Habt ganz viel Spaß zusammen!
🍀🍀🍀
Grüße auch ans Pflegefrauchen
von Amber
und ihren Zweibeinern
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

09 Jan. 2022 13:06
#155
Hallo Anke,
danke.😊
Du hast Sam auch einen fabelhaften Start ermöglicht, er hat schon so viel gelernt in den ersten Wochen bei dir das ich es um so leichter hatte.

Hallo,
Sam ist fantastisch. Er wächst mit Meggy unglaublich fest zusammen. Sie fressen nebeneinander, sie betteln zusammen, sie schlafen zusammen, mal der eine auf dem anderen dann der andere auf dem einen. Sie schnüffeln draußen zusammen. Es ist einfach wunderschön. Sam gehört zu uns als wenn er schon immer da gewesen wäre. Er hört super auf seinen Namen, er lässt sich super rufen er kommt sofort an gespurtet. In den Felder kann ich jetzt schon mit ihm an der Schleppleine trainieren. Er hört und kommt sofort zurück. Er schmust unglaublich gerne mit uns und er schläft jede Nacht zwischen meinem Mann und mir im Bett. Meggy hat vor Sam nur kurz bei uns im Bett geschlafen und ist dann irgendwann auf ihr Sofa gegangen. Seit Sam da ist schläft sie auch immer öfter länger bei uns im Bett.

Sam ist anderen Hunden gegenüber sowas von aufgeschlossen, jeder Hund wird freudig begrüßt und ich bin stolz wie Oskar auf meine beiden Schätze. Jetzt kam sogar mal eine Frau bei uns an den Zaun und hat gemeint sie würde Sam gerne mit nach Hause nehmen. HALLO D A S GEHT GAR NICHT. 😮 Mein Mann achtet mit Argusaugen auf seine Lieblinge und ich auch.

Ich stelle über das Handy wieder ein paar Fotos ein. Ich würde so gerne ein Video senden aber ich glaube das kann ich nicht.

Ich sende allen ganz liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

09 Jan. 2022 13:36
#156
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.