Meggy & Sam

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Meggy & Sam

13 Dez. 2021 07:55
#133
Liebe Manuela, Meggy und Sam,

wir haben uns sehr über Eure Zeilen gefreut und dass Sam überhaupt keine Eingewöhnungszeit brauchte, um sofort (sogar) im Bett Enge und Zuneigung zu finden. Und sich in Rückenlage auf dem Sofa zu räckeln, das offenbart auch ein großes Maß an Vertrauen - wie schön. Dann hoffen wir Mal, dass noch weitere Fotos folgen werden (auch ich habe so meine Probleme mit den Fotoübertragungen), eingetütet in so lieben Berichten. Wir wünschen Euch jedenfalls wunderbare Adventtage, ganz viele Streicheleinheiten für Deine beiden Fellnasen, und für Dich liebe Manuela, jede Menge Hundeblicke, die Dir Maggy und Sam aus Dankbarkeit mit ihren strahlenden Augen zuwerfen.

Herzliche Adventgrüße aus Frankfurt am Main
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Meggy & Sam

13 Dez. 2021 20:35
#134
Wie schön, dass ihr nach dem schnellen Tod von Bruno euch jetzt schon wieder an dem kleinen Sammy erfreuen könnt und ihr ihm ein liebevolles Zuhause bietet.
Viel Spaß euch allen zusammen
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

15 Dez. 2021 15:13
#135
Hallo
Jetzt ist Sam 4Tage bei uns und es ist als wenn er schon immer da gewesen wäre. Er ist so in unserem Alltag angekommen als wenn er wüsste das er für immer zu Hause angekommen ist. Er ist so entspannt mittlerweile. Morgens wird draußen mit anderen Hunden getobt dann gibt Frühstück und dann wird geruht. Er ist so liiiiiiieb und schon so anhänglich. Jetzt bin ich wieder verabredet mit den anderen Frauchen und Hunden. Ich schreibe später mehr mit Fotos
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

15 Dez. 2021 17:03
#136
Spaziergang beendet. Und ich habe ich so gefreut. Sam macht seit gestern nicht mehr in den Garten. Gestern morgen hat er zum ersten Mal beim Spaziergang sein Häufchen gemacht, und heute morgen wieder und gerade auch. Schlimm, ne? Das man sich über ein Häufchen freut. :-))
Er hat jetzt auch nicht mehr die Ohren hinten am Kopf stehen und schaut hin und her, nein, er nimmt sich jetzt die Zeit auch ausgiebig zu schnüffeln.
Meggy hat ihn am Anfang kritisch unter die Lupe genommen und ihm zu verstehen gegeben wie es hier läuft und jetzt verstehen sie sich sehr gut. MEIN SAM!!!!! Den gebe ich nicht mehr her. Ich hoffe das wir jetzt eine lange Zeit miteinander haben. Jetzt sind wir nicht mehr Dreieckig, jetzt sind wir wieder rund, geschlossen, zu viert. Bruno hat uns erst gezeigt das wir noch nicht komplett waren, jetzt sind wir es.
Sam ist total erfreut über jeden Hund den er kennenlernt. Er hat bis jetzt jeden Tag welche aus der Gruppe kennengelernt. Für die meisten hieß das, ok das ist Sam der gehört jetzt dazu und damit war das erledigt. Sam ist nicht nur dabei, er ist mittendrin. Ich versuche jetzt nochmal mit meinem Handy Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

15 Dez. 2021 17:08 - 15 Dez. 2021 17:14
#137
Hat nicht geklappt
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Letzte Änderung: 15 Dez. 2021 17:14 von Meggy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

15 Dez. 2021 17:18
#138
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.